Brennende Schmerzen im ganzen Körper nach jeglicher Nahrungsaufnahme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Gast, 11.04.2010, 15:15.

  1. Gast Nicht registriert

    Seit ca.3 Monaten leide ich, weiblich,64 Jahre alt, unter brennenden Schmerzen, insbes. der Schleimhäute im Intimbereich sowie im Mund und Augen, wenn ich Nahrung und Getränke jedweder Art zu mir nehme.Organisch bin ich, lt.umfassender Untersuchungen versch. Ärzte ,gesund!
    Mehr oder weniger stehe ich vor der Frage: zu verhungern oder vor Schmerzen umzukommen.
    Die Ärzte sind ratlos.
     

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

Sucheingaben
  1. brennende schmerzen nach netzeinsatz hernien op

Ähnliche Themen
  1. ALOE VERA Körper-Creme & Körperlotion pro Natur

    ALOE VERA Körper-Creme & Körperlotion pro Natur: ALOE VERA 100% pur pro Natur Gel Diese kalt gepresste Aloe Vera Gel dient zu einer äußerlichen Anwendung. Der hohe Ligningehalt dieses reichhaltigen Gels ermöglicht eine weite Öffnung ihrer...
  2. Schmerzen im Unterleib nach Alkoholkonsum

    Schmerzen im Unterleib nach Alkoholkonsum: Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass ich nach Alkoholkonsum am nächsten Morgen Schmerzen im Unterleib (nicht im Bauch!) habe. Gestern hatte ich ziemlich große Schmerzen, obwohl ich...
  3. Stromschläge durch den körper

    Stromschläge durch den körper: Huhu ihr "Kranken" Ich hab seit 2 wochen ein Gefühl im Körper als würde ich Ständig "Stromschläge" bekommen.. ich merk nur dass es vom Kopf kommt dann gehts in sämtliche Körperteile.. könnt...
  4. schmerzen nach zähne schleifen

    schmerzen nach zähne schleifen: mir wurden am 31.5. vier zähne geschliffen und provisorium geklebt. seit dem habe ich brennende schmerzen am Zahnfleisch und brauche jeden abend eine schmerztablette.Seit ende Juni sind die...
  5. Virenbefall der Niere/Körper

    Virenbefall der Niere/Körper: Hey Leute, war heute beim "Arzt". Arzt in Anführungszeichen, weil er medizinisch nicht anerkannte Methoden, wie Elektronenakkupunktur, anwendet. Allerdings muss dazugesagt werden, dass ich...
  6. 3,5 Monate nach Leistenbruch-OP immer noch Schmerzen

    3,5 Monate nach Leistenbruch-OP immer noch Schmerzen: Guten Morgen ! Vor 3,5 Monaten hatte mein Mann eine Leistenhernien-OP nach Liechtenstein. 3 Wochen nach der OP und bis heute hat er weiterhin in zeitlichen Abständen Leistenschmerzen. Diese...
  7. Schmerzen nach Leistenbruchop

    Schmerzen nach Leistenbruchop: Hallo, am 05. Juni 2014 wurde mein Leistenbruch nach der Lichtenstein-Methode operiert. Seitdem ab ich immernoch starke Schmerzen, vor allem im Genitialbereich. Es ist ein ständiger brennender...
  8. Verhalten nach Leistenbruch OP , Minimalinvasiv nach TAPP ?

    Verhalten nach Leistenbruch OP , Minimalinvasiv nach TAPP ?: Hallo , ich wurde vor 14 tagen an meinem Leistenbruch Operiert endoskopisch nach tapp mit netz implantate rechts und links, war 3 tage Stationär da während der OP auch noch ein Nabelbruch...