Brennende Schmerzen im ganzen Körper nach jeglicher Nahrungsaufnahme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Gast, 11 April 2010.

1. Seit ca.3 Monaten leide ich, weiblich,64 Jahre alt, unter brennenden Schmerzen, insbes. der Schleimhäute im Intimbereich sowie im Mund und Augen, wenn ich Nahrung und Getränke jedweder Art zu mir nehme.Organisch bin ich, lt.umfassender Untersuchungen versch. Ärzte ,gesund!
    Mehr oder weniger stehe ich vor der Frage: zu verhungern oder vor Schmerzen umzukommen.
    Die Ärzte sind ratlos.

2. AdMan
    #
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Ultraschallgerät mit 1 MHz oder 3 MHz für Schmerzen und Haut im Gesicht ?

Ultraschallgerät mit 1 MHz oder 3 MHz für Schmerzen und Haut im Gesicht ?: Hi , ich bin auf ein professionelles Ultraschall-Gerät mit 1 MHz und 3 MHz in einem Shop gestoßen. Dadurch kann man wohl Schmerzen bei Sehnenentzündungen im Handgelenk, Muskelverspannungen usw...
  2. Schmerzen im Handgelenk

Schmerzen im Handgelenk: Hallo! Seit längerer Zeit, mehreren Jahren nämlich, habe ich immer wieder Probleme mit meinen Handgelenken. Es passiert alle paar Wochen bis Monate, dass ich ein bis drei Tage mich nicht...
  3. Nach Konsum von Alkohol, am nächsten Tag starke Schmerzen in Muskeln

Nach Konsum von Alkohol, am nächsten Tag starke Schmerzen in Muskeln: Guten Tag, kurz zu meiner Person, w und 19 Jahre, 174 und 48kg Ich vertrag kaum Alkohol. Gestern Abend hab ich mit zwei Gläsern Sekt auf ein Ereignis mit meiner Familie angetsoßen und heute...
  4. Ergonomischer Drehstuhl

Ergonomischer Drehstuhl: Hallo Forum, um möglichen Rückenbeschwerden oder Schmerzen an der Wirbelsäule vorzubeugen möchte ich mir einen neuen Drehstuhl für meinen Computerarbeitsplatz anschaffen. Leider kenne ich mich...
  5. Rechts am Hals große Schmerzen, Knubbel tastbar an Ader

Rechts am Hals große Schmerzen, Knubbel tastbar an Ader: Hallo, rechts am Hals hat sich an der Ader ein dicker Knuppel gebildet ich kann ihn deutlich spüren bzw abtasten. Eigentlich habe ich diesen nur bemerkt, weil ich plötzlich starke Schmerzen...
  6. Schmerzen beim Drücken vom Stuhlgang auf Klo

Schmerzen beim Drücken vom Stuhlgang auf Klo: Hi, ich wende mich hier an euch, weil ich nicht so wirklich Hilfe von jemand anders bekommen kann. Immer wenn ich auf der Toilette sitze und beim Geschäft den Stuhl eben heraus drücke, habe ich...
  7. Vorne Schneidezahn kleine Ecke abgebrochen und Schmerzen, was tun?

Vorne Schneidezahn kleine Ecke abgebrochen und Schmerzen, was tun?: Hallo Leute. Mir ist vorhin einfach so ein Schneidezahn im Frontbereich gebrochen.Der linke Schneidezahn sieht nun fürchterlich aus und schmerzt. Es fehlt eine kleine Ecke... ist nun ein Nerv...
  8. zyste in brust verursacht schmerzen, was tun?

zyste in brust verursacht schmerzen, was tun?: guten tag, ich habe eine kleine zyste in der rechten brust, die mir regelmäßig starke schmerzen bereitet. der frauenarzt sagt dazu nichts bezüglich therapie, weil zysten in der brust nicht...
  9. brennende Haut an Fußsohle

brennende Haut an Fußsohle: Guten Tag, meine Füße tun die Tage extrem weh. Wenn ich nur eine Stunde in den Schuhen gelaufen habe, sind die Fußsohlen bzw die Haut blau / rot und brennt sehr schmerzhaft. Mir hilft dann nur...
  10. Verstopfung, Blähungen & grüner, sauer riechender Stuhl

Verstopfung, Blähungen & grüner, sauer riechender Stuhl: Hallo, ich habe Hähnchen mit scharf gebratener Kruste gegessen. Seit dem habe ich grünlichen sauer riechenden Stuhl und den gleichen riechenden Darmgeruch, Tag und Nacht. Nun habe ich schon...
Sucheingaben
  1. brennende schmerzen nach netzeinsatz hernien op