Brennende Schmerzen im ganzen Körper nach jeglicher Nahrungsaufnahme

Diskutiere Brennende Schmerzen im ganzen Körper nach jeglicher Nahrungsaufnahme im Bereich Medizin Forum: Seit ca.3 Monaten leide ich, weiblich,64 Jahre alt, unter brennenden Schmerzen, insbes. der Schleimhäute im Intimbereich sowie im Mund und Augen...
G

Gast

Seit ca.3 Monaten leide ich, weiblich,64 Jahre alt, unter brennenden Schmerzen, insbes. der Schleimhäute im Intimbereich sowie im Mund und Augen, wenn ich Nahrung und Getränke jedweder Art zu mir nehme.Organisch bin ich, lt.umfassender Untersuchungen versch. Ärzte ,gesund!
Mehr oder weniger stehe ich vor der Frage: zu verhungern oder vor Schmerzen umzukommen.
Die Ärzte sind ratlos.
 
Thema:

Brennende Schmerzen im ganzen Körper nach jeglicher Nahrungsaufnahme

Ähnliche Themen

  • Was hilft bei Ohren Schmerzen?

    Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • Schmerzen im Fuß

    Schmerzen im Fuß: Hallo zusammen, ich habe im rechten Fuß seit einigen Wochen starke Schmerzen. Sie sind kontinuierlich stärker geworden, und ich weiß nicht zu...
  • was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?

    was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche habe ich Bauchschmerzen, besonders schlimm ist es während der Nacht. Ich habe keine Ahnung woran es...
  • einseitige extreme halsschmerzen mit blut

    einseitige extreme halsschmerzen mit blut: guten tag, seit einigen tagen habe ich starke einseitige halsschmerzen und es kommt auch blut aus dem hals schnupfen gliederschmerzen etc habe...
  • brennende Haut an Fußsohle

    brennende Haut an Fußsohle: Guten Tag, meine Füße tun die Tage extrem weh. Wenn ich nur eine Stunde in den Schuhen gelaufen habe, sind die Fußsohlen bzw die Haut blau / rot...

Sucheingaben

brennende schmerzen nach netzeinsatz hernien op

Oben