BROMHEXIN Tabletten

Diskutiere BROMHEXIN Tabletten im Bereich Medizin Forum: Diese Tabletten helfen Ihnen zur schleimlösenden Behandlung bei akuten sowie chronischen Erkrankungen ihrer Lunge oder der unteren Atemwege...
A

Andy

Diese Tabletten helfen Ihnen zur schleimlösenden Behandlung bei akuten sowie chronischen Erkrankungen ihrer Lunge oder der unteren Atemwege, welche mit einer Störung der Schleimbildung & Schleimtransport einhergehen.

Erwachsene sowie Jugendliche über 14 Jahre nehmen bitte 3x täglich eine Tablette ein.

Für Kinder unter 14 Jahren stehen Präparate mit einem geringeren Wirkstoffgehalt zur Verfügung.

* Diese Tabletten nehmen Sie bitte mit reichlich Flüssigkeit nach den Mahlzeiten ein.
* Dieses Mittel ist besonders empfehlenswert für Kinder.
* Die Tabletten sind ohne Alkohol.
* Der Geschmack der Tabletten ist ein Himbeeraroma.
 

Anhänge

J

Jürgen N.

Seitdem ich diese Tabletten einnehme verspüre ich eine Linderung und ich bin sehr zufrieden denn es legt sich ein angenehmer Film auf meinen Rachen. Der lästige Hustenreiz wird dann auch schon sehr bald unterdrückt. Sogar das Abhusten erfolgt durch die tollen Bestandteile schon nach einer mehrmaligen Einnahme deutlich besser. Der Husten war auch nach 3 bis 4 Tagen vorbei.
Bei einem hartnäckigen Hausten wirken diese Tabletten nicht so perfekt wie bisher. Dennoch habe ich persönlich immer wieder aufs Neue die besten Erfahrungen mit diesen Tabletten machen können.
 
G

Gast

Es handelt sich hier um einen Sekretlöser, dieser hat die Aufgabe den Schleim zu verflüssigen und dann wird der Abtransport erleichtert.

Diese Tabletten regen die körpereigene Eiweißstoffe an, sie sollen große Schleimmoleküle zerteilen.

Daraufhin wird dann vermehrt dünnflüssiges Sekret produziert und was ganz nützlich ist die Reinigungsfunktion unserer Schleimhaut wird unterstützt.

Es werden so Entzündungen vorgebeugt + Hustenattacken bei festsitzendem Husten werden verringert.
 
Thema:

BROMHEXIN Tabletten

Ähnliche Themen

  • Hormontabletten und Schwangerschaft

    Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

    Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

    zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

    coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Drogentest bei Bromhexin Tropfen positiv auf Amphetamin

    Drogentest bei Bromhexin Tropfen positiv auf Amphetamin: Bei mir wurde ein Drogentest beim Gesundheitsamt gemacht und nach Einnahme von Bromhexin Tropfen wurde ein Rückstand von Amphetaminen...

Sucheingaben

Wie wirken bromhexin Tabletten

,

bromhexin tabletten

Oben