BROMHEXIN Tabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 03.04.2007, 18:11.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese Tabletten helfen Ihnen zur schleimlösenden Behandlung bei akuten sowie chronischen Erkrankungen ihrer Lunge oder der unteren Atemwege, welche mit einer Störung der Schleimbildung & Schleimtransport einhergehen.

    Erwachsene sowie Jugendliche über 14 Jahre nehmen bitte 3x täglich eine Tablette ein.

    Für Kinder unter 14 Jahren stehen Präparate mit einem geringeren Wirkstoffgehalt zur Verfügung.

    * Diese Tabletten nehmen Sie bitte mit reichlich Flüssigkeit nach den Mahlzeiten ein.
    * Dieses Mittel ist besonders empfehlenswert für Kinder.
    * Die Tabletten sind ohne Alkohol.
    * Der Geschmack der Tabletten ist ein Himbeeraroma.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Jürgen N. Nicht registriert

    Seitdem ich diese Tabletten einnehme verspüre ich eine Linderung und ich bin sehr zufrieden denn es legt sich ein angenehmer Film auf meinen Rachen. Der lästige Hustenreiz wird dann auch schon sehr bald unterdrückt. Sogar das Abhusten erfolgt durch die tollen Bestandteile schon nach einer mehrmaligen Einnahme deutlich besser. Der Husten war auch nach 3 bis 4 Tagen vorbei.
    Bei einem hartnäckigen Hausten wirken diese Tabletten nicht so perfekt wie bisher. Dennoch habe ich persönlich immer wieder aufs Neue die besten Erfahrungen mit diesen Tabletten machen können.
     
  4. Gast Nicht registriert

    Es handelt sich hier um einen Sekretlöser, dieser hat die Aufgabe den Schleim zu verflüssigen und dann wird der Abtransport erleichtert.

    Diese Tabletten regen die körpereigene Eiweißstoffe an, sie sollen große Schleimmoleküle zerteilen.

    Daraufhin wird dann vermehrt dünnflüssiges Sekret produziert und was ganz nützlich ist die Reinigungsfunktion unserer Schleimhaut wird unterstützt.

    Es werden so Entzündungen vorgebeugt + Hustenattacken bei festsitzendem Husten werden verringert.
     
Sucheingaben
  1. Wie wirken bromhexin Tabletten

Auch interessant
  1. Drogentest bei Bromhexin Tropfen positiv auf Amphetamin

    Drogentest bei Bromhexin Tropfen positiv auf Amphetamin: Bei mir wurde ein Drogentest beim Gesundheitsamt gemacht und nach Einnahme von Bromhexin Tropfen wurde ein Rückstand von Amphetaminen festgestellt. Kann mir da jemand genaueres dazu sagen?...