BRONCHICUM Tropfen

Diskutiere BRONCHICUM Tropfen im Bereich Medizin Forum: Inhaltstoffe dieser Tropfen: * Primelwurzel-Tinktur - 200 mg * Thymian-Fluidextrakt - 400 mg Anwendung dieses Mittels: Nehmen Sie diese...
A

Andy

Inhaltstoffe dieser Tropfen:

* Primelwurzel-Tinktur - 200 mg
* Thymian-Fluidextrakt - 400 mg

Anwendung dieses Mittels:

Nehmen Sie diese Tropfen bei Husten, sowie Verschleimung ihrer Bronchien und bei Bronchialkatarrh zu sich.

Dosierung des Mittels:


Soweit es nicht anders verordnet wurde, nehmen Erwachsene sowie Jugendliche bitte 5x täglich 30 Tropfen, Schulkinder (6-14 Jahre) 3 bis 5x täglich 25 Tropfen zu sich.
Die Dauer ihrer Anwendung richtet sich nach der Dauer sowie ihrer Erkrankung & ist zeitlich nicht begrenzt.

Die Einnahme dieser Tropfen erfolgt auf Zucker oder in einem heißen Tee gleichmäßig über den ganzen Tag verteilt.
Wenn Sie einmal eine Anwendung vergessen sollten, so müssen Sie diese möglichst bald nachholen & anschließend mit der verordneten Dosierung fortfahren.

Bei Leberkranken, Epileptikern, bei Hirnkranken oder bei Hirngeschädigten, Schwangeren sowie Kindern darf dieses Präparat aufgrund des Alkoholgehaltes nur nach der Rücksprache mit einem Arzt angewendet werden.

Nebenwirkungen der Tropfen:

* Magenschmerzen & Übelkeit
* allergisch bedingte Hauterscheinungen

Die Dauer einer Anwendung richtet sich nach der Notwendigkeit & ist zeitlich nicht begrenzt.
 

Anhänge

Thema:

BRONCHICUM Tropfen

Ähnliche Themen

  • Babix Tropfen

    Babix Tropfen: Die Tropfen sollte man einfach in der Hausapotheke haben. Für einen kleinen Preis ist das ein wirksames Mittel um gesund zu werden und auch wenn...
  • Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

    Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?

    Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?: Guten Tag, da momentan die Pollenfliegen, tränen mir die Augen extrem, weil ich starke Allergie habe. Die Augen sind stark gerötet, eitern...
  • Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?

    Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?: Hallo. Ich leide an gereizte und trockene Augen. Welche Augentropfen könnt ihr mir aus Apotheke empfehlen dafür? In Apotheke sie drehen immer nur...
  • Babix Inhalat Tropfen

    Babix Inhalat Tropfen: Ich möchte von meiner Erfahrung mit dem inhalat berichten und es weiterempfehlen. Ich habe das Inhalat im Internet gekauft und so ein bisschen...
Oben