Broncholind Husten-Tropfen S

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 22.04.2007, 16:52.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Mittel lindert den quälenden Husten und löst den Schleim wirkungsvoll in den Bronchien & ermöglicht eine für Sie unbeschwerte Atmung.
    Ihre entzündeten Schleimhäute werden sicher geschützt, wodurch einer störenden Erscheinung ihres trockenen Reizhustens sowie ihrer Heiserkeit nachhaltig begegnet wird.
    Darüber hinaus wirkt die pflanzliche Wirkstoffkombination in diesem Produkt aus Eucalyptusblättern und Pfefferminzblättern sowie Thymian krampflösend & antibakteriell, was zu einer wichtigen Unterstützung einer natürlichen Funktion ihrer Atemwege sowie zu einer Erhöhung ihres Wohlbefindens führt.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Durch diese Tropfen habe ich weniger Hustenreiz. Das Abhusten wird dadurch nicht erschwert, bei mir haben diese Tropfen geholfen. Ich hab einen stressigen Job und ich muss auch viel Reden von daher waren diese Tropfen meine Rettung. Schon nach der 1. Anwendung war das Kratzen in meinem Hals weg. Auch die lästigen Reizhustenanfälle haben sich schnell gelegt.
    Wie schon erwähnt wird mit diesen Tropfen der Schleim wirkungsvoll in den Bronchien gelöst und eine unbeschwerte Atmung wird ermöglicht.
    Dies ist ein rein pflanzliches Destillat. Man riecht auch sofort die ätherischen Ölen aus Eukalyptusblättern und Thymianblättern heraus. Für unterwegs sind diese Tropfen auch spitze.

Sucheingaben
  1. wick husten Tropfen

,
  2. hustentropfen

Ähnliche Themen
  1. VERTIGOHEEL Tropfen

VERTIGOHEEL Tropfen: Diese Tropfen werden bei Schwindel angewendet. Nehmen Sie täglich 3 x 10 Tropfen ein. Nehmen Sie diese Tropfen nicht über längere Zeit ohne ärztlichen Rat zu sich. Bei anhaltendem oder...
  2. Wick Husten Sirup gegen Reizhusten

Wick Husten Sirup gegen Reizhusten: Bei Reizhusten ohne Schleimbildung wird dieses Mittel angewendet. Erwachsene nehmen bitte 3x täglich 15 ml ein. Die Tageshöchstmenge von 45 ml sollte nicht überschritten werden. Vor Gebrauch...
  3. Contramutan Tropfen

Contramutan Tropfen: Diese Tropfen finden Anwendung bei grippalen sowie fieberhaften Infekten. Die Anwendungsgebiete dieser Tropfen hängen von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören zum Beispiel...
  4. Broncholind Echinacea Lutschbonbons

Broncholind Echinacea Lutschbonbons: Diese Bonbons sind wohltuend für ihren Rachen & ihre Atemwege. Die Bonbons sind stark & erfrischend im Geschmack. Das wichtige Vitamin C unterstützt auf natürliche Weise ihre Abwehrkräfte ihres...
  5. Broncholind Hustensaft zuckerfrei

Broncholind Hustensaft zuckerfrei: Der Wirkstoff in diesem Saft ist Spitzwegerichkraut-Fluidextrakt. Der Saft dient zu einer Linderung von Hustenreiz bei Erkältungskrankheiten ihrer Atemwege. Bei länger anhaltenden...
  6. Broncholind Isländisch Moos Lutschtabletten

Broncholind Isländisch Moos Lutschtabletten: Hierbei handelt es sich um ein Medizinprodukt zum Schutz ihrer Schleimhaut in ihrem Mund & Rachen. Diese Lutschtabletten sind zuckerfrei. Zusammensetzung dieses Produktes: Isländisches Moos...
  7. CRUZYLAN plus Tropfen

CRUZYLAN plus Tropfen: Es handelt sich hier um ein medizinisches Mundwasser. Dieses Mittel schützt zuverlässig vor Zahnfleischbluten sowie Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischschwund.
  8. Cefamadar Tropfen

Cefamadar Tropfen: Die Anwendungsgebiete dieser Tropfen entsprechen dem homöopathischen Arzneimittelbild. Dazu gehört unter anderem Fettleibigkeit. Eine krankheitsbedingte Ursache ihrer Fettsucht ist vor der...
  9. Dauerhafter Husten ?

Dauerhafter Husten ?: Guten abend , und zwa ich hab eine frage . Die währe ich hab seit einer woche immer husten und das nur abends und morgens ? wenn ich draußen bin dann ist alles ganz normal . naja was kann das...
  10. Husten nach Arbeit mit schimmligem Heu/Stroh

Husten nach Arbeit mit schimmligem Heu/Stroh: Ich fühle mich von meinem Arzt falsch behandelt! Als Pferdepflegerin arbeite ich täglich mit Heu und Stroh Das tu ich nun seit 12 Jahren. Nun hab ich zum xten mal das Problem das ich nach...