Broncholind Husten-Tropfen S

Dieses Mittel lindert den quälenden Husten und löst den Schleim wirkungsvoll in den Bronchien & ermöglicht eine für Sie unbeschwerte Atmung.
Ihre entzündeten Schleimhäute werden sicher geschützt, wodurch einer störenden Erscheinung ihres trockenen Reizhustens sowie ihrer Heiserkeit nachhaltig begegnet wird.
Darüber hinaus wirkt die pflanzliche Wirkstoffkombination in diesem Produkt aus Eucalyptusblättern und Pfefferminzblättern sowie Thymian krampflösend & antibakteriell, was zu einer wichtigen Unterstützung einer natürlichen Funktion ihrer Atemwege sowie zu einer Erhöhung ihres Wohlbefindens führt.
 

Anhänge

A

Anzeige

G

Gast

Durch diese Tropfen habe ich weniger Hustenreiz. Das Abhusten wird dadurch nicht erschwert, bei mir haben diese Tropfen geholfen. Ich hab einen stressigen Job und ich muss auch viel Reden von daher waren diese Tropfen meine Rettung. Schon nach der 1. Anwendung war das Kratzen in meinem Hals weg. Auch die lästigen Reizhustenanfälle haben sich schnell gelegt.
Wie schon erwähnt wird mit diesen Tropfen der Schleim wirkungsvoll in den Bronchien gelöst und eine unbeschwerte Atmung wird ermöglicht.
Dies ist ein rein pflanzliches Destillat. Man riecht auch sofort die ätherischen Ölen aus Eukalyptusblättern und Thymianblättern heraus. Für unterwegs sind diese Tropfen auch spitze.
 

Ähnliche Themen

  • Ständiger Reiz in Hals , muss husten

    Ständiger Reiz in Hals , muss husten: Ich habe seit ungefähr vier Wochen ständig einen starken Reiz im Hals so das ich ständig einmal kräftig husten muss und denke zu Ersticken was...
  • ganz schlimmer Husten, welches Medikament?

    ganz schlimmer Husten, welches Medikament?: Hallo, ich habe über Nacht heftigen Husten mit Schleimauswurf bekommen. Ich habe das Fenster im Schlafzimmer über Nacht offen gelassen. Halsweh...
  • Broncholind Isländisch Moos Lutschtabletten

    Broncholind Isländisch Moos Lutschtabletten: Hierbei handelt es sich um ein Medizinprodukt zum Schutz ihrer Schleimhaut in ihrem Mund & Rachen. Diese Lutschtabletten sind zuckerfrei...
  • Broncholind Hustensaft zuckerfrei

    Broncholind Hustensaft zuckerfrei: Der Wirkstoff in diesem Saft ist Spitzwegerichkraut-Fluidextrakt. Der Saft dient zu einer Linderung von Hustenreiz bei Erkältungskrankheiten...
  • Broncholind Echinacea Lutschbonbons

    Broncholind Echinacea Lutschbonbons: Diese Bonbons sind wohltuend für ihren Rachen & ihre Atemwege. Die Bonbons sind stark & erfrischend im Geschmack. Das wichtige Vitamin C...

Sucheingaben

hustentropfen

,

wick husten Tropfen

Oben