Broncholind Isländisch Moos Lutschtabletten

Hierbei handelt es sich um ein Medizinprodukt zum Schutz ihrer Schleimhaut in ihrem Mund & Rachen.
Diese Lutschtabletten sind zuckerfrei.

Zusammensetzung dieses Produktes:
Isländisches Moos
Pfefferminzöl
Kräuter-Aroma
Weinsäure
Isomalt
Kohlenhydrate
 

Anhänge

A

Anzeige

B

Brisca

Dieses Produkt ist einfach überteuert. Dennoch helfen diese Lutschtabletten.
Dieses Produkt ist gut für meine Stimme und für meinen Hals. Sogar der Hustenreiz war schnell weg wie meine Halsschmerzen. Von der Größe her sind mir die Bonbons einen Tick zu groß.
Diese Tabletten helfen uns mit der Heilkraft des Isländisch Moos.
Es bildet sich eine doppelte Schutzschicht auf unserer Schleimhaut. Das ist gut gegen störende äußere Reize und zudem werden unsere Abwehrkräfte unterstützt. Diese Tabletten enthalten Zink. Das Produkt ist Alkohol- und zuckerfrei.
 

Ähnliche Themen

  • Broncholind Hustensaft zuckerfrei

    Broncholind Hustensaft zuckerfrei: Der Wirkstoff in diesem Saft ist Spitzwegerichkraut-Fluidextrakt. Der Saft dient zu einer Linderung von Hustenreiz bei Erkältungskrankheiten...
  • Broncholind Echinacea Lutschbonbons

    Broncholind Echinacea Lutschbonbons: Diese Bonbons sind wohltuend für ihren Rachen & ihre Atemwege. Die Bonbons sind stark & erfrischend im Geschmack. Das wichtige Vitamin C...
  • Broncholind Husten-Tropfen S

    Broncholind Husten-Tropfen S: Dieses Mittel lindert den quälenden Husten und löst den Schleim wirkungsvoll in den Bronchien & ermöglicht eine für Sie unbeschwerte Atmung...
Oben