Brustvergrößerung unter 18 Jahre?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von loveoly, 11.01.2016, 19:49.

  1. loveoly Nicht registriert

    Hii.
    ich bin 16 und werde im Febraur 17 Jahre alt. Ich habe ganz schreckliche Brüste, weil ich viel abgenommen habe und jetzt ist da nur noch Haut und kein Eigengewebe mehr. Jetzt wollte ich fragen ob ich eine Brustvergrößerung schon mit 17 darf? Weil ich bin noch nicht volljährig. Nur ich leide so sehr und traue mich so auch nicht einen Freund kennen zu lernen. ich hoffe ihr könnt mich verstehen und es kann mir jemand helfen und sagen ob es eine Klinik gibt, die auch schon eine Brustvergrößerung mit unter 18 Jahren macht!? Das Geld hab ich dazu hab so 3000 Euro gespart .
     
  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. pflaumi Nicht registriert

    hey- ja das ist möglich mit Einverständis deiner Eltern solange du noch keine 18 Jahre alt bist also volljährig..warte doch einfach noch ...lg
     
  4. JJsolo Nicht registriert

    Hi,- warum fragst du nicht deine Eltern. Ich finde das Alter ok und wenn du bissi Geld hat wieso nicht. Weil Brüste kann man manchmal nicht mehr straffen mit Sport oder so. Leider werden nur 3000 Euro nicht reichen.
    Bedenke das du vvielleicht eine Straffung brauchst. Straffung und Implanat kosten mehr als 3000 Euro. Aber gut ich hab kein Bild um es zu sehen. Ich hab damals zB nur eine Straffung machen lassen und hab ca. 5000 Euro gezahlt.
     
  5. neleadams Neuer Benutzer

    Hey,
    ich bin generell nicht gegen Schönheitsoperationen, finde aber man sollte vorher abwägen, ob es denn wirklich notwendig ist. Dass du dich nach deiner Gewichtsabnahme unwohl fühlst, kann ich sehr gut verstehen. Generell finde ich es nicht schlimm, wenn man sich operieren lassen möchte, weil man mit sich und seinem Körper unzufrieden ist. Meine Mutter hat sich bspw. einer Tränensackentfernung unterzogen, weil sie sehr darunter gelitten hat.

    Da du aber noch unter 18 Jahre alt bist, würde ich dir jedoch keine Schönheitsoperation empfehlen, da dein Körper noch im Wachstum ist und sich noch verändern kann. Ich würde mindestens bis zum 20. Lebensjahr warten, bis ich mich operieren lassen würde.
    Falls du jedoch nicht solange warten willst und deine Eltern einer Operation zustimmen, dann denke ich, ist dies mit einer Einverständniserklärung deiner Eltern machbar. Lass dich vorab aber bitte sehr gründlich beraten und hol dir mehrere Meinungen ein. So eine Operation sollte nicht unterschätzt werden.
    Eventuell gibt es auch andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel Sport, mit der du deine Brust ein wenig straffen kannst?
     
  6. FluppenSchechte Neuer Benutzer

    Finde ich etwas sehr früh... Der Körper und die Persönlichkeit verändern sich doch noch.
     
  7. crispi Neuer Benutzer

    Ich würde dir auch raten damit noch ein wenig zu warten. Aber sprich das Theam doch auch mal bei deinem hausarzt an und hör dir an was er/sie dazu sagt..
     
Auch interessant
  1. schwarzer fleck unter dem zehnagel

    schwarzer fleck unter dem zehnagel: Hallo an alle Ich habe mal eine frage, und zwar habe ich seit einigen Woche unter meinem linken großen Zehennagel einen schwarzen fleck. ich vermute eigentlich, dass es nur ein blauer fleck...
  2. Herzrasen, Darmbeschwerden - nicht enden wollende Arztbesuche (1,5 Jahre)

    Herzrasen, Darmbeschwerden - nicht enden wollende Arztbesuche (1,5 Jahre): Hallo zusammen, nun versuche ich mal diesen Weg. Meine Geschichte in "Kurzfassung" : Mai 2012 bekam ich mein zweites Kind (beide sind nun 18 Monate *Junge*, 7 Jahre *Mädchen*) Ich bin...
  3. Mein Mann war beim Orthopäden, er hatte Rückenschmerzen und ist 22 Jahre alt.

    Mein Mann war beim Orthopäden, er hatte Rückenschmerzen und ist 22 Jahre alt.: Befund: Steilhaltung der LWS. Beginnende Deformierungen der Lendenwirbelkörper, unauffälliges knochenmarksignal. Auf den letzten drei Etagen ist das Bandscheibengewebe in der T2-Wichtung...
  4. weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung

    weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung: Guten Tag. Ich habe seit einigen Monaten immer wieder mal Hautveränderungen. Vier mal sind sehr seltsame Blutflecken aufgetaucht. Einmal am Augenlid, Schultern, Arm und Rücken. Diese...
  5. Brustvergrößerung, Implantat nach zwei Jahren verrutscht?

    Brustvergrößerung, Implantat nach zwei Jahren verrutscht?: Hallo, ich habe vor zwei Jahren eine Brustvergrößerung machen lassen. Links 340ml und rechts 385ml. Jedenfalls habe ich links plötzlich das Gefühl, dass mein Implantat nach außen gerutscht ist....
  6. Tiefe Falten unter Augen schon im jungen Alter! Was tun?

    Tiefe Falten unter Augen schon im jungen Alter! Was tun?: Hallo, ich bin 30 Jahre alt geworden und sehe dafür schon sehr alt aus. Obwohl ich nie geraucht habe oder mich intensiv der Sonne ausgesetzt hab, ist meine Haut sehr faltig. Unter den Augen ist es...
  7. Zahnschmerzen unter der Krone möglich?

    Zahnschmerzen unter der Krone möglich?: Hi, ich habe vor einem dreiviertel Jahr mehrere Kronen an den hinteren Backenzähnen bekommen. Jedenfalls habe ich bei einem Zahn starke Schmerzen obwohl die Krone drüber sitzt. Kann das sein? Ich...
  8. plötzlich Knuppel unter Achsel, Angeschwollener Lymphknoten???

    plötzlich Knuppel unter Achsel, Angeschwollener Lymphknoten???: Guten Abend. Ich bin hier und schreibe weil ich seit drei Tagen einen angeschwollenen Lypmhknoten unter der rechten Achselhöhle habe. Es ist ein Knubbel der auch schmerzempfindlich ist. Ich...