Brustvergrößerung unter 18 Jahre?

L

loveoly

Hii.
ich bin 16 und werde im Febraur 17 Jahre alt. Ich habe ganz schreckliche Brüste, weil ich viel abgenommen habe und jetzt ist da nur noch Haut und kein Eigengewebe mehr. Jetzt wollte ich fragen ob ich eine Brustvergrößerung schon mit 17 darf? Weil ich bin noch nicht volljährig. Nur ich leide so sehr und traue mich so auch nicht einen Freund kennen zu lernen. ich hoffe ihr könnt mich verstehen und es kann mir jemand helfen und sagen ob es eine Klinik gibt, die auch schon eine Brustvergrößerung mit unter 18 Jahren macht!? Das Geld hab ich dazu hab so 3000 Euro gespart .
 
A

Anzeige

P

pflaumi

hey- ja das ist möglich mit Einverständis deiner Eltern solange du noch keine 18 Jahre alt bist also volljährig..warte doch einfach noch ...lg
 
J

JJsolo

Hi,- warum fragst du nicht deine Eltern. Ich finde das Alter ok und wenn du bissi Geld hat wieso nicht. Weil Brüste kann man manchmal nicht mehr straffen mit Sport oder so. Leider werden nur 3000 Euro nicht reichen.
Bedenke das du vvielleicht eine Straffung brauchst. Straffung und Implanat kosten mehr als 3000 Euro. Aber gut ich hab kein Bild um es zu sehen. Ich hab damals zB nur eine Straffung machen lassen und hab ca. 5000 Euro gezahlt.
 
Hey,
ich bin generell nicht gegen Schönheitsoperationen, finde aber man sollte vorher abwägen, ob es denn wirklich notwendig ist. Dass du dich nach deiner Gewichtsabnahme unwohl fühlst, kann ich sehr gut verstehen. Generell finde ich es nicht schlimm, wenn man sich operieren lassen möchte, weil man mit sich und seinem Körper unzufrieden ist. Meine Mutter hat sich bspw. einer Tränensackentfernung unterzogen, weil sie sehr darunter gelitten hat.

Da du aber noch unter 18 Jahre alt bist, würde ich dir jedoch keine Schönheitsoperation empfehlen, da dein Körper noch im Wachstum ist und sich noch verändern kann. Ich würde mindestens bis zum 20. Lebensjahr warten, bis ich mich operieren lassen würde.
Falls du jedoch nicht solange warten willst und deine Eltern einer Operation zustimmen, dann denke ich, ist dies mit einer Einverständniserklärung deiner Eltern machbar. Lass dich vorab aber bitte sehr gründlich beraten und hol dir mehrere Meinungen ein. So eine Operation sollte nicht unterschätzt werden.
Eventuell gibt es auch andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel Sport, mit der du deine Brust ein wenig straffen kannst?
 

Ähnliche Themen

Sucheingaben

brustvergrößerung unter 18

Oben