Brustvergrößerung?

  1. Brustvergrößerung?

    Podi Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    da ich meinen Körper verschönern möchte, habe ich mich für Brustvergrößerung entschieden. Kann mir jemand eine Klinik in Düsseldorf empfehlen, die wirklich gut ist?

    Danke!
     
  2.  

    Anzeige

  3. Brustvergrößerung?

    neleadams Neuer Benutzer

    Leider kann ich dir keine Klinik in Düsseldorf empfehlen, da ich nicht aus dieser Ecke komme.

    Aber wenn es um eine Schönheitsoperation geht, kann ich dir den Tipp geben, dass du auf Erfahrungen und Empfehlungen sehr viel Wert geben solltest.

    Meine Freundin hat damals ihre Brust vergrößern lassen. Sie stand auch vor dem gleichen Problem, einen guten Spezialisten zu finden, da es sich schließlich um eine Operation ging. Sie hat viel Wert darauf gelegt, jemanden zu finden, der gute Erfahrungen gesammelt hatte und hatte schließlich von einer Kollegen eine Empfehlung bekommen. Der Spezialist hat sie damals wirklich sehr gut beraten. Er hat sie über die Möglichkeiten informiert, wie man sichtbare Narben vermeiden kann. Dafür kann entweder in der Achselhöhle, in der Brustumschlagsfalte oder im Bereich des Brustwarzenvorhofes ein kleiner Schnitt gesetzt werden. Dabei kann man mit dem Arzt gemeinsam entscheiden, wie die Operation verlaufen soll, welche Große und Form man lieber bevorzugt. Neben der Beratung lief die Operation auch sehr gut und meine Freundin war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Leider hat sie sich in Wien operieren lassen.

    Für Plastische Chirurgie in Wien kann ich den Spezialisten Dr. Schrögendorfer empfehlen. Vielleicht hast du ja Verwandte in Wien oder die Möglichkeit die Operation in Wien durchführen zu lassen. Falls du dich noch weiter über die Operationsmöglichkeiten informieren möchtest kannst du hier: Plastische Chirurgie in Wien: Ihr Spezialist Dr. Schrögendorfer mal vorbeischauen. Hier werden auch die häufig gestellten Fragen beantwortet.

    Falls Wien nicht in Frage kommt, hoffe ich dass du in Düsseldorf fündig wirst. Aber wie gesagt,bei der Auswahl sind die Erfahrungen und die Empfehlungen von den anderen sehr wichtig.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
     
Auch interessant
  1. Erfahrungen mit einer Brust-OP ?

    Erfahrungen mit einer Brust-OP ?: Erfahrungen bei einer Brustvergrößerung Überlege wirklich schon sehr lange ob ich denn eine Brustvergrößerung machen soll. Leide schon so lange an meinen hängenden und kleinen Brüsten :( Bin...
  2. Brustvergrößerung, Implantat nach zwei Jahren verrutscht?

    Brustvergrößerung, Implantat nach zwei Jahren verrutscht?: Hallo, ich habe vor zwei Jahren eine Brustvergrößerung machen lassen. Links 340ml und rechts 385ml. Jedenfalls habe ich links plötzlich das Gefühl, dass mein Implantat nach außen gerutscht ist....
  3. Brustvergrößerung unter 18 Jahre?

    Brustvergrößerung unter 18 Jahre?: Hii. ich bin 16 und werde im Febraur 17 Jahre alt. Ich habe ganz schreckliche Brüste, weil ich viel abgenommen habe und jetzt ist da nur noch Haut und kein Eigengewebe mehr. Jetzt wollte ich...
  4. Preise für Brust-Op in Deutschland und Ausland?

    Preise für Brust-Op in Deutschland und Ausland?: Hallo, ich bin an einer Brustvergrösserung interessiert! Allerdings habe ich nur 3000€ zur Verfügung!!! Jetzt wollte ich fragen wie die Preise in Deutschland und in Ausland (Tschechien) oder so...
  5. Spezial - Fachklinik für Brustoperation / Brustvergrößerung gesucht

    Spezial - Fachklinik für Brustoperation / Brustvergrößerung gesucht: Guten Tag, ich und meine Schwägerin haben zwei unterschiedliche Probleme. Ich habe zu große Brüste und denke über eine Brustverkleinerung nach, wegen gesundheitlichen Problemen ... meine...
  6. wie Brustkrebs-Vorsorge mit Implantaten bei Brustvergrößerung?

    wie Brustkrebs-Vorsorge mit Implantaten bei Brustvergrößerung?: Guten Tag, nachdem ich erfolgreich auf mein Wunschgewicht gekommen war, hing meine Brust sehr bzw sie war schlaff und klein, weshalb ich mir vor 11 Monaten meine Brust vergrößern lies. Dabei...
  7. Chance für Krankenkasse Kostenübernahme von Brust-Operation ?!

    Chance für Krankenkasse Kostenübernahme von Brust-Operation ?!: Hey ihr Lieben. Ich habe vier Schwangerschaften hinter mir und bin 26 Jahre. Ich habe nun eine sehr schlaffe hängende Brust unter der ich psychisch stark leide. Ich habe dadurch extreme...