Bübchen Milk Blütenlotion

Diskutiere Bübchen Milk Blütenlotion im Bereich Medizin Forum: Dieses Produkt ist geeignet für eine intensive Pflege von zarter sowie trockener Haut. Die pflanzlichen Öle sowie die Wirkstoffe der Kamille...
R

Rosi009

Liebe Mitleser ich benutze diese Milk nun schon wirklich länger und ich habe absolut nur positive Erfahrungen mit der Milk gemacht. Eine bessere sowie schützende Feuchtigkeitscreme ist wohl kaum noch auf dem Markt zu bekommen. Der Duft der Milk ist ok und nach jeder Anwendung fühle ich mich pudelwohl, was also will ich mehr, denn das ist das einzige was für zählt mich zählt. Aus diesem wichtigen Grunde kann ich diese tolle Bübchen Feuchtigkeitsmilk nur jedem weiter empfehlen, probiert sie doch auch einfach mal aus.
Seit dem ich diese Milk verwende ist meine Haut auf jedenfall wieder viel weicher geworden und auch geschmeidiger. Auch ist die Milk sie absolut mild und die Milk verursacht auch wirklich keinerlei Reizungen, dies ist für mich natürlich einer der wichtigsten Aspekte beim Kauf einer Milk, da ich leider doch sehr empfindliche Haut habe. Für diese wunderbare Milde dürfte wohl überwiegende der Kamilleanteil in der Milk zuständig sein.
Was mich an dem Produkt so begeistert ist die super weiche und geschmeidige Haut nach jeder Anwendung, die Haut riecht dazu auch noch prima.

Z

Zankerla

Oft hatte ich mit Rötungen nach der Nassrasur zu kämpfen. Dann gab mir meine Bekannte den Tipp ich solle mal die Bübchen Milk probieren. Ich habe mit der Milk absolut Null Probleme auch meine frisch rasierte Haut reagiert nicht allergisch. Ich bin beeindruckt denn ich hab nun nicht mehr mit lästigen Rötungen zu kämpfen. Ebenso sind die Spannungen und der Juckreiz Vergangenheit. Ich wende die Milk nicht regelmäßig an. Die Milk zieht schnell ein und sie spendet enorm viel Feuchtigkeit.

G

Gast

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ich benutze die Milk seit Jahren täglich nach der Rasur und es gibt definitiv nichts besseres!

G

Gast

Hallo zusammen, mein kleiner Sohn und ich lieben die Bübchen Milk. Wir haben beide "Problemhaut" und kommen mit der Milk super klar !!
Allerdings vermisse ich den Duft der alten Milk, die hatte ja auch noch den Beinamen Blütenlotion,.... so schön nach Kamille. Ich suche sie seit Monaten in allen Läden vergeblich, es ist nur noch die neue Milk mit Sheabutter und mit neuem Duft erhältlich - schade !! Weiß jemand von Euch, wo ich noch die gute alte Milk, Blütenlotion (mit dem Kamille-Bild vorne drauf) bekommen kann ?.....tausend Dank !

A

AnneK

das würde mich auch interessieren! Der neue "Gestank" hat nichts mehr mit dem alten guten Geruch zu tun! Ich vermisse ihn! Wenn jemand einen Tip hat, wo man noch alte her bekommt, her damit!

Thema:

Bübchen Milk Blütenlotion