Bullhorn-Exzision-Lift? Jemand Erfahrung mit der OP?

1. Bullhorn-Exzision-Lift? Jemand Erfahrung mit der OP?

Gast Nicht registriert

Hi, mein Name ist Hannah und ich bin 24 Jahre alt. Mein Abstand ist zwischen der Oberlippe und Nase so rießig, das ich eine Bullhorn-Op machen lassen möchte. Ich habe keine Oberlippe. Dadurch würde die Oberlippe ja auch vergrößert werden. So eine Bullhorn-Exzision reizt mich sehr. Allerdings würde ich gerne mal wissen, ob man den Schnitt und eine Narbe anschließend stark sieht. Wer hat es schon machen lassen und mit welchen Kosten muss ich rechnen???

2.  

Anzeige

3. Bullhorn-Exzision-Lift? Jemand Erfahrung mit der OP?

Diorina12 Nicht registriert

Hey

also ich würde es dir nicht empfehlen..weil meine Bekannte hat dies machen lassen vor über einem Jahr und man sieht immer noch die Narben. Es sieht nach dem Bullhorn-Lifting so aus, als hätte sie eine verschnupfte rote Nase. Die Narben sieht man i Tageslicht und wenn du kein Make Up trägt, lass es sowieso sein. Kommt natürlich auch drauf an, was du für eine Haut hast...Aber äußerliche Narben sind immer schwierig...

4. Bullhorn-Exzision-Lift? Jemand Erfahrung mit der OP?

Maghghy Nicht registriert

Hi ich habe eine Freundin und bei ihr hat man die narbe danach auch stark gesehen. Man sah sie sogar obwohl sie viel make Up trug ...also sehr störend finde ich....

5. Bullhorn-Exzision-Lift? Jemand Erfahrung mit der OP?

mimi28 Nicht registriert

hallo, ich würde dir davon abraten.
    ich habe eine freundin, bei der man nach der op ebenfalls die narben gesehen hat. auch wenn du make up trägst, wird man die narben trotzdem noch sehen und selbst eine laserbehandlung kann das nicht verbessern. vlg mimi

6. Bullhorn-Exzision-Lift? Jemand Erfahrung mit der OP?

Gast Nicht registriert

Ich habe es 2012 machen lassen und bin sehr zufrieden... wenn du die Narbe danach gut pflegst und Sonnenschutz aufträgst sieht man sie nicht finde ich. Ich trage zwar viel Make Up aber auch so ist es ok. Ich hatte keinerlei Schmerzen oder sonstiges. Würde aber nur zu einem Arzt gehen der sowas drauf hat. Ich kann welche aus Berlin empfehlen ??! LG

7. Bullhorn-Exzision-Lift? Jemand Erfahrung mit der OP?

M-I-L-A Nicht registriert

o m g *g*

was sich Menschen alles antun, könnt ihr euch nicht einfach so hinnehmen wie ihr seit?! Ihr wisst schon, das bei Schönheits-Ops immer noch sehr viel passiert. Die Dunkelziffern sind enorm hoch...wie kann man nur so leichtsinnig damit umgehen?Und Bullhorn? Also den Abschnitt zwischen Nasenspitze und Oberlippe verkürzen richtig? Überall wo äußerlich mit dem Skalpell rumgeschnippelt wird, entsteht eine fette Narbe... hab ich wenig Verständnis für.

8. Bullhorn-Exzision-Lift? Jemand Erfahrung mit der OP?

PRETTYLLIAR Nicht registriert

Hi, kann jemand einen Arzt in Düsseldorf für Bullhorn- Op empfehlen? LG

9. Bullhorn-Exzision-Lift? Jemand Erfahrung mit der OP?

Lip Lift Nicht registriert

Kennt Ihr erfahrene Aerzte in Deutschland?

10. Bullhorn-Exzision-Lift? Jemand Erfahrung mit der OP?

Didi Nicht registriert

Hallo Wolte fragen wen kannst du empfehlen in Berlin wie Heist der artzt und Adresse bitte Lg vielen Dank schon mal

Sucheingaben
  1. bullhorn excision

,
  2. bullhorn excision erfahrung

,
  3. bullhorn lift erfahrungen

,
  4. bullhorn excision kosten,
  5. bullhorn lift,
  6. Bullhorn Exzision,
  7. bullhorn lifting,
  8. bullhorn op,
  9. bullhorn excision berlin,
  10. lip lift erfahrungen,
  11. bullhorn op lippen,
  12. bullhornlifting,
  13. bullhorn lip lift kosten,
  14. bullhorn lift in düsseldorf,
  15. lippen lift erfahrungen narben,
  16. bullhorn lip lift deutschland,
  17. lip lift duitsland,
  18. lip lift erfahrung,
  19. Bullhorn-Exzision ,
  20. bulhorn lifting
Auch interessant
  1. Erfahrungen mit Augentropfen und Augengels

Erfahrungen mit Augentropfen und Augengels: Anwendungsgebiete: - für trockene Augen die durch Bindehaut- und Hornhauterkrankungen auftreten können. - Zur Benetzung und Nachbenetzung bei harten Kontaktlinsen Das Arzneimittel bis zu 5x...
  2. Erfahrung mit Versandapotheken?

Erfahrung mit Versandapotheken?: Hallo und guten Morgen liebes Forum. Ich habe ein spezielles Anliegen. Seit Jahren kaufe ich meine Medikamnente und Kosmetikartikel ganz normal in der Apotheke meines Vertrauens. Dort gefällt mir...
  3. Auf einmal Merkwürdige "Flecken" am Fuß - Jemand eine idee was das sein kann?

Auf einmal Merkwürdige "Flecken" am Fuß - Jemand eine idee was das sein kann?: Hallo, ich bin heute normal Einkaufen gegangen und bekam beim Abrollen des linken Fußes auf einmal ohne Ursachen Schmerzen. Der Zeh fühlt sich irgendwie "komisch" an und hat rote Flecke. Ich bin...
  4. Visuelle und akustische Totalüberwachung der menschlichen Sinne

Visuelle und akustische Totalüberwachung der menschlichen Sinne: Werte Forenbesucher, mit meinem Anliegen beziehe ich mich auf ein empfindliches Thema. Ich interessiere mich für die heutigen technischen Möglichkeiten, einen einzelnen Menschen als Überwacher...
  5. Erektionsstörung in der Jugend

Erektionsstörung in der Jugend: Ich bin 16 Jahre alt und wollte vor kurzem mit meiner Freundin schlafen. Das sollte unser erstes mal werden wobei wir jedoch beide davor schon oft mit anderen partnern sex hatten. Das hat bei mir...
  6. komische Knubbel auf der Haut am Finger

komische Knubbel auf der Haut am Finger: hi. ich habe seit paar tagen zwei komische knubbel auf der haut am finger. die knubbel sind ähnlich wie pickel aber irgendwie viel härter und nicht rot. und außerdem jucken die knubbel auch...
  7. Erfahrung mit Omeprazol bei Gastritis

Erfahrung mit Omeprazol bei Gastritis: Hi, ich habe aufgrund einer Gastritis, Opeprazol 20mg bekommen. Leider nützen diese Tabletten bei mir nichts? Kann ich die Dosis selber erhöhen oder soll ich ein anderes Medikament nehmen?...
  8. weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung

weinrote Blutflecken unter der Haut? Komische Hautveränderung: Guten Tag. Ich habe seit einigen Monaten immer wieder mal Hautveränderungen. Vier mal sind sehr seltsame Blutflecken aufgetaucht. Einmal am Augenlid, Schultern, Arm und Rücken. Diese...
  9. Erfahrung mit Velafee

Erfahrung mit Velafee: Guten Abend. Ich habe heute von meinem FA die Pille Velafee bekommen. Sie soll gegen unreine Haut wirken und man kann sie auch sechs Monate durch nehmen. Hat jemand damit Erfahrung? da ich Angst...
  10. Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm

Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm: wer hat die oben genannte Anti-Babay-Pille Nora schon genommen? Habt ihr davon zugenommen oder habt unreine Haut oder sogar Zwischenblutungen bekommen? LG Elia