Bullhorn-Exzision-Lift? Jemand Erfahrung mit der OP?

G

Gast

Hi, mein Name ist Hannah und ich bin 24 Jahre alt. Mein Abstand ist zwischen der Oberlippe und Nase so rießig, das ich eine Bullhorn-Op machen lassen möchte. Ich habe keine Oberlippe. Dadurch würde die Oberlippe ja auch vergrößert werden. So eine Bullhorn-Exzision reizt mich sehr. Allerdings würde ich gerne mal wissen, ob man den Schnitt und eine Narbe anschließend stark sieht. Wer hat es schon machen lassen und mit welchen Kosten muss ich rechnen???
 
D

Diorina12

Hey

also ich würde es dir nicht empfehlen..weil meine Bekannte hat dies machen lassen vor über einem Jahr und man sieht immer noch die Narben. Es sieht nach dem Bullhorn-Lifting so aus, als hätte sie eine verschnupfte rote Nase. Die Narben sieht man i Tageslicht und wenn du kein Make Up trägt, lass es sowieso sein. Kommt natürlich auch drauf an, was du für eine Haut hast...Aber äußerliche Narben sind immer schwierig...
 
M

Maghghy

Hi ich habe eine Freundin und bei ihr hat man die narbe danach auch stark gesehen. Man sah sie sogar obwohl sie viel make Up trug ...also sehr störend finde ich....
 
M

mimi28

hallo, ich würde dir davon abraten.
ich habe eine freundin, bei der man nach der op ebenfalls die narben gesehen hat. auch wenn du make up trägst, wird man die narben trotzdem noch sehen und selbst eine laserbehandlung kann das nicht verbessern. vlg mimi
 
G

Gast

Ich habe es 2012 machen lassen und bin sehr zufrieden... wenn du die Narbe danach gut pflegst und Sonnenschutz aufträgst sieht man sie nicht finde ich. Ich trage zwar viel Make Up aber auch so ist es ok. Ich hatte keinerlei Schmerzen oder sonstiges. Würde aber nur zu einem Arzt gehen der sowas drauf hat. Ich kann welche aus Berlin empfehlen ??! LG
 
M

M-I-L-A

o m g *g*

was sich Menschen alles antun, könnt ihr euch nicht einfach so hinnehmen wie ihr seit?! Ihr wisst schon, das bei Schönheits-Ops immer noch sehr viel passiert. Die Dunkelziffern sind enorm hoch...wie kann man nur so leichtsinnig damit umgehen?Und Bullhorn? Also den Abschnitt zwischen Nasenspitze und Oberlippe verkürzen richtig? Überall wo äußerlich mit dem Skalpell rumgeschnippelt wird, entsteht eine fette Narbe... hab ich wenig Verständnis für.
 
D

Didi

Ich habe es 2012 machen lassen und bin sehr zufrieden... wenn du die Narbe danach gut pflegst und Sonnenschutz aufträgst sieht man sie nicht finde ich. Ich trage zwar viel Make Up aber auch so ist es ok. Ich hatte keinerlei Schmerzen oder sonstiges. Würde aber nur zu einem Arzt gehen der sowas drauf hat. Ich kann welche aus Berlin empfehlen ??! LG
Hallo Wolte fragen wen kannst du empfehlen in Berlin wie Heist der artzt und Adresse bitte Lg vielen Dank schon mal
 

Ähnliche Themen

  • brazilian butt lift - arzt in deutschland ?

    brazilian butt lift - arzt in deutschland ?: Hey, ich habe vor ein brazilian butt lift machen zu lassen. ich suche schon lange nach mädels, die sich sowas in deutschland machen lassen haben...

Sucheingaben

bullhorn excision erfahrung

,

bullhorn lift erfahrungen

,

bullhorn lifting

,
bullhorn excision berlin
, bullhorn excision, bullhorn op, bullhorn excision erfahrungsberichte, bullhornlift, bullhorn exzision berlin
Oben