Buscopan plus Filmtabletten

Diese Tabletten helfen Ihnen bei krampfartigen Schmerzen bei Erkrankungen ihres Magens & ihres Darmes. Sie helfen ebenso bei krampfartigen Schmerzen & Funktionsstörungen im Bereich ihrer Gallenwege, ihrer ableitenden Harnwege sowie der weiblichen Geschlechtsorgane.

Erwachsene & Jugendliche über 12 Jahre nehmen bitte bis zu 3x täglich 1 bis 2 dieser Filmtabletten zu sich. Eine maximale Tagesmenge beträgt 6 Filmtabletten.

Eine Anwendung dieser Tabletten über längere Zeit sprich mehr als 3 bis 4 Tage oder in höheren Mengen darf nur nach einer ärztlicher Anweisung erfolgen.

Diese Filmtabletten sollten unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit von Ihnen geschluckt werden.

Eine Langzeitanwendung von Paracetamol gleichzeitig mit einer Einnahme von Gerinnungshemmern sollte nur unter einer ärztlicher Kontrolle erfolgen. Aus dem Grund weil Wechselwirkungen zwischen Paracetamol & den Gerinnungshemmern noch nicht zu beurteilen sind.

Bitte beachten Sie:

Eine Maximaldosis am Tag darf keinesfalls von Ihnen überschritten werden & der zeitliche Abstand sollte mind. 8 Std. bis zu einer nächsten Anwendung betragen, da bei einer Überdosierung mit Leberschäden durch den Paracetamol-Anteil in diesem Mittel zu rechnen ist.

Diese Filmtabletten enthalten zusätzlich den bewährten schmerzstillenden Wirkstoff Paracetamol. Dieser Wirkstoff hemmt die Bildung der Stoffe, welche Einfluss auf ihre Schmerzentstehung & Schmerzstärke haben & somit die eigentlichen Auslöser des Regelschmerzes sind.

Wenden Sie dieses Präparat nicht an:
* Bei einer mechanischen Verengungen ihres Magen-Darm-Trakts
* Herzrasen
* Bei einer Harnverhaltung bei mechanischen Verschlüssen ihres Harnwege
* Bei Kindern unter 12 Jahren
* Engwinkelglaukom
* Autoimmunerkrankung mit schwerer Muskelschwäche
* Bei einer Ausweitung ihres Dickdarms mit chronischer Verstopfung
* Bei Kindern unter 12 Jahren

Anhänge

A

Anzeige