Calcaneuszyste bei meinem 11 J. Sohn frstgestellt

Hallo.
Bei meinem Sohn wurde eine Calcaneuszyste im re. Fuss diagnostiziert.
Dienstag im Ct wurde folgende Diagnose gestellt. ausgedehnte Calcaneuszyste mit erfolgter Infiltration des Zystenboden.
Beide Ärzte sagten mir es müsse operiert werden.Überweisung für die Kinderorthoopädie habe ich. Termin erst am 9. Sept. ist das nicht zu spät. Nicht das der Boden komplett durchbricht.Mein Sohn bekamm jetzt eine Schiene und hat ein Sportverbot erhalten. Kein Springen,Fussball usw.
Was für Op Methoden gibt es und welche wäre die beste?
Mfg
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Was hilft bei Ohren Schmerzen?

    Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • Was tun bei Fußpilz?

    Was tun bei Fußpilz?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Fußpilz gemacht hat, und helfen da tatsächlich Hausmittel zur Beseitigung...
  • Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?

    Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?: Hallo zusammen, es ist ja bekannt, dass Laserdrucker eine recht hohe Feinstaubbelastung vorweisen. Ich würde gerne Wissen, ob es bei...
  • Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie

    Nahrungsergänzungsmittel bei diabetischer Neuropathie: Hallo liebe Community Ich leide unter diabetischer Neuropathie und habe mich gerade online nach Infos umgesehen, welche Nahrungsergänzungsmittel...
  • Hohlraumzyste im rechten Fersenbein

    Hohlraumzyste im rechten Fersenbein: Hallo zusammen, da ich nun bald in meiner Ferse operiert werde und ich sehr aufgeregt bin und es mich intressiert welche Möglichkeit zum Auffüllen...
Oben