Calcium Sandoz forte

Andy

Erfahrener Benutzer
Calcium ist der Hauptbestandteil überhaupt unserer Knochen.
Es sorgt dafür, dass die Knochen hart & belastbar werden & bleiben.
Da unser Körper täglich Calcium verliert, muss dieser Verlust unbedingt ausgeglichen werden - besonders bei einem erhöhtem Calciumbedarf wie zum Beispiel während einer Schwangerschaft, Stillzeit, Wachstum oder zu einer Vorbeugung von Allergien & Osteoporose.

Erwachsene nehmen bitte täglich 2 bis 4 Brausetabletten zu sich.

Kinder je nach Alter nehmen bitte täglich 1 bis 2 Brausetabletten zu sich.

Lösen Sie diese Tabletten in einem Glas Wasser auf und trinken Sie es anschließend.

In seltenen Fällen können als Nebenwirkungen Aufstoßen und Verstopfung sowie Durchfall auftreten.

Inhaltstoffe des Mittels:
* Calciumcarbonat - 300 mg
* Calcium-Ion - 500 mg
* Calcium lactogluconat - 2940 mg
 

Anhänge

T

Tabea aus Wien

Ich habe in meiner Probierzeit wirklich viele ganz verschiedene Calcium Sorten ausprobiert und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich bisher mit Calcium-Sandoz forte 500 noch am besten zu Recht kam.
Ich kann aber nicht Beurteilen in wie weit diese Calcium Zufuhr zu meiner jetzigen Knöchelheilung beigetragen hat , ich bin aber sehr davon überzeugt das dieser Heilungsprozess ohne diese extra Calcium Zufuhr bestimmt länger gedauert hätte.
 

Ähnliche Themen

  • Alsifemin - Klima-Soja plus Calcium - D3

    Alsifemin - Klima-Soja plus Calcium - D3: Wer weiss mehr? Ich bin gerade 50 und habe gegen Hitzewallungen vor ca. 4 Wochen begonnen Klima-Soja zu nehmen. Wie vorgeschrieben 1 Tab. pro...
  • Magnesium + Calcium Tabletten KNEIPP

    Magnesium + Calcium Tabletten KNEIPP: Dieses Produkt ist noch relativ neu im Sortiment dennoch habe ich es mir gleich geholt und mich haben die natürlichem Mineralien sofort überzeugt...
  • KNEIPP MAGNESIUM + CALCIUM Tabletten

    KNEIPP MAGNESIUM + CALCIUM Tabletten: Magnesium & Calcium sind als lebenswichtige Mineralstoffe für etliche Funktionen im menschlichen Körper unentbehrlich. Körperliche sowie...
  • ALSIFEMIN Klima Soja+Calcium+D3 Tabletten

    ALSIFEMIN Klima Soja+Calcium+D3 Tabletten: Dies ist ein nahrungsergänzendes Arzneimittel zu einer täglichen Einnahme. Das Präparat ist speziell für Frauen in den Wechseljahren bestimmt. Das...
  • Calcium Sandoz D Osteo

    Calcium Sandoz D Osteo: Bei gleichzeitigem Calcium- & Vitamin D-Mangel ist dieses Mittel ein Helfer in der Not. Ebenfalls bei einer Verringerung oder Verlust von...
Oben