CANESTEN extra Creme

Bei verschiedenen äußerlichen Pilzinfektionen kommt diese Creme zum Einsatz.

- Der Wirkstoff Bifonazol soll bei Säuglingen nur unter einer ärztlichen Überwachung angewendet werden.

- Diese Creme wird bitte 1x täglich angewendet

- Diese Creme tragen Sie am besten abends vor ihrem Zubettgehen auf ihre befallenen Hautpartien dünn auf und verreiben sie.
- Meist genügt schon eine kleine Menge dieser Creme (ca. 1/2 cm Stranglänge) zum Auftragen sowie Einreiben für eine in etwa handtellergroße Fläche.

Bitte beachten Sie, dass Sie während der Behandlung mit dieser Creme hygienische Maßnahmen durchführen.
 

Anhänge

A

Anzeige

G

Gast

Als ich diese Creme probiert hatte kam bei mir schon nach 2 Tagen das Gefühl einer Besserung auf. Mir wurde dann rasch klar, dass es sich hier nur um eine Pilzinfektion handeln kann. Ich habe aus diesem Grund dann die Behandlung auch noch ganze zwei Wochen konsequent fortgesetzt. Nach dieser Zeit war dann zum Glück ruhe. Ohne Probleme habe ich die Creme vertragen und die Behandlung war auch noch sehr einfach. Die Behandlung verlief recht zügig. Sie war zwar ein wenig unangenehm aber dafür hat es geholfen.
Bei dem Wirkungsspektrum sowie der Ergiebigkeit ist der Preis dieser Creme angemessen.
Diese Creme wird zur Selbstmedikation empfohlen, deswegen kann man es auch prima selber anwenden.
Diese Creme hilft übrigens auch wundervoll gegen Fußpilz.
 
H

Holger

Diese Creme ist geeignet zu einer Behandlung von Fuß- und Hautpilz. Schon seit 30 Jahren gibt es dieses bewährte + recht bekannte Produkt es ist beliebt bei vielen Menschen die unter einer Pilzinfektionen leiden.

Bevor man die Creme anwendet muss man die Stellen waschen und gut abtrocknen. Die Creme wird dann dünn aufgetragen und verrieben. Man muss die Creme 2-3x am Tag über einen Zeitraum von knapp 4 Wochen anwenden. Die Creme fettet nicht.
 
M

Max

Diese Creme ist geeignet bei Fuß- und Hautpilz. Diese Creme ist schon seit 30 Jahren bekannt für eine richtige Behandlung von Pilzinfektionen. Die Anwendung ist auch ausgesprochen leicht.
Man muss einfach nur seine betroffenen Körperstellen waschen und dann muss man sich gründlich trocknen. Dann trägt man die Creme dünn auf. In dieser Creme ist der Wirkstoff Clotrimazol. Man sollte diese Creme 3-4 Wochen anwenden. Man muss dann täglich die betroffenen Stellen 2-3x einreiben. Diese Creme fettet nicht.
 

Ähnliche Themen

  • PFLANZENEXTRAKT Löwenzahn Saft

    PFLANZENEXTRAKT Löwenzahn Saft: Dieser Saft wird traditionell angewendet zu einer Unterstützung ihrer Verdauungsfunktion und zu einer Unterstützung der Ausscheidungsfunktion...
  • FEMTEST extra sicher Schwangerschaftstest

    FEMTEST extra sicher Schwangerschaftstest: Jede Frau möchte ganz klar so früh wie möglich wissen, ob sie nun endlich schwanger ist oder nicht. Dieses Produkt bietet ihnen schnell und...
  • DOLORMIN extra Filmtabletten

    DOLORMIN extra Filmtabletten: Das Mittel findet seine Anwendung bei leichten bis mäßig starken Schmerzen (wie z.B. bei Kopfschmerzen, bei Zahnschmerzen, bei Regelschmerzen)...
  • NATUVIT extra Kerne

    NATUVIT extra Kerne: Diese Ballaststoff-Kerne mindern ihr Hungergefühl und regen ihre Verdauung an & unterstützen ihre Diät. Dieses Produkt ist geschmacksneutral &...
  • CANESTEN extra Nagelset

    CANESTEN extra Nagelset: Bei Pilzbefall an Finger- & Fußnägeln kommt dieses Arzneimittel zum Einsatz. Tragen Sie bitte 1x täglich soviel Salbe auf den bzw. die...

Sucheingaben

Canesten bei druckstellen

Oben