CARUM CARVI Kinderzäpfchen

Diskutiere CARUM CARVI Kinderzäpfchen im Bereich Medizin Forum: Diese Zäpfen sind geegient bei Blähungen und Neigung zu Bauchkrämpfen. (Mittel gegen Blähungen) Meinem sohn haben diese Zäpfchen bei Unruhe und...
B

BackMäck

Diese Zäpfen sind geegient bei Blähungen und Neigung zu Bauchkrämpfen. (Mittel gegen Blähungen) Meinem sohn haben diese Zäpfchen bei Unruhe und Schlafstörungen geholfen.

Man führt dieses Mittel in den After ein.

Dosierung - Kinder bis 7 Jahre:
- diese sollten 1-3x am Tag ein Zäpfchen erhalten

Bei Säuglingen sollte man 1-3x am Tag 1/2 Zäpfchen verabreichen.

Schon seit meinem 1. Kind habe ich immer diese Zäpfchen zu Hause. Wir haben die Zäpfchen schon öfters gebraucht und immer haben sie wunderbar geholfen. Ich bin immer froh wenn ich weiß das ich diese Zäpchen griffbereit habe. Mein Sohn hat auch immer noch die dumme Angewohnheit das er Sand isst. Er bekommt dann immer fürchterliches Bauchweh aber mit diesen Zäpfchen bekomme ich so gut wie alles in den Griff.
 
Thema:

CARUM CARVI Kinderzäpfchen

Oben