Cefaclor 500 Jucken, Hautausschlag & Kopfschmerzen

G

Gast

Moin

Ich hab ein dickes Problem
Ich bin zu meinem Hausarzt gegangen weil ich mich schlecht gefühlt habe
da hatte er Trommelfell entzündung, und etwas an meiner linken Bronchie
Da hatte er mir Ambroxol und Das Antibiotiker Cefalcor 500 verschrieben
das Ambroxol nur nach belieben ursprünglich wegen dem Husten
der aber größtenteils ohne Medikamenten zurückgingen.
Dann hab ich die Cefaclor bis zum ende genommen
und 3 Tage später hatte ich juckreiz und habe mich paar mal gekratzt und dann
kamen so etwas wie Nesselsucht oder so und es juckte immer mehr
das geht schon 3 Tage so, von meinen beiden Füßen sind die kleinen zehen angeschwollen
und dann bin ich zu einem anderen Arzt gegangen da mein Hausarzt im Urlaub ist
der hat mir Fenistil Tropen verschrieben die ich 3x Täglich nehmen soll.
Es ändert aber nichts und ich habe nebenbei kopfschmerzen

Es ist die hölle

Ich bitte um hilfe

gruß

A

Anzeige

E

Ein Gast

Antibiotikum allergische Reaktion

Warum hat der Arzt nicht auf ein anderes Antibiotikum umgestellt. Sie scheinen allergisch zu sein. Wie lange müssen Sie das Cefaclor noch einnehmen?

Ähnliche Themen

• L-Tryptophan 500 mg

L-Tryptophan 500 mg: Ich leide an akuten Ein- und Durchschlafstörungen? Hat jemand Erfahrung mit der Einnahme von L -Tryptophan 500 mg?
  • Yamswurzel 500 mg GPH Kapseln

Yamswurzel 500 mg GPH Kapseln: Diese Kapseln sind ein Nahrungsergänzungsmittel. Ich nehme täglich eine Kapsel mit viel Wasser zu mir. Bei diesen Kapseln braucht man aber...
  • PROSTA FINK forte 500 mg Kapseln

PROSTA FINK forte 500 mg Kapseln: Wenden Sie dieses Arzneimittel an bei Beschwerden beim Wasserlassen sowie bei gutartig vergrößerter Vorsteherdrüse und bei einer Reizblase...
  • Taxofit Vitamin A 2500 Kapseln

Taxofit Vitamin A 2500 Kapseln: Dieses Kapseln wirken vorbeugend bei Lichtüberempfindlichkeit & Sehschwäche sowie zu einer Förderung & Pflege von gesunder Haut. Für Diabetiker...
  • L Tryptophan ratiopharm 500 mg

L Tryptophan ratiopharm 500 mg: Wenden Sie dieses Präparat bei Schlafstörungen an. Nehmen Sie täglich 1 bis 2 Tabletten zu sich. Über eine Anwendung von L-Tryptophan über...

Sucheingaben

cefaclor kopfschmerzen

,

kopfschmerzen cefaclor einnahme

,

cefaclor 500 juckreiz

,
cefaclor nebenwirkung kopfschmerzen
, cefaclor 500 Nebenwirkungen forum, nach cefaclor jucken und schmerzen gelenk was tun, cefaclor nesselsucht, cefaclor nebenwirkungen hautausschlag, cefaclor 500 ausschlag, cefaclor 500 Antibiotika juckreiz
Oben