CEFAKLIMAN Tabletten

Diskutiere CEFAKLIMAN Tabletten im Bereich Medizin Forum: Diese Tabletten helfen Ihnen bei Problemen während ihren Wechseljahren. Die Anwendungsgebiete dieser Tabletten entsprechen der homöopathischen...
A

Andy

Diese Tabletten helfen Ihnen bei Problemen während ihren Wechseljahren.

Die Anwendungsgebiete dieser Tabletten entsprechen der homöopathischen Anwendung.

Nehmen Sie bitte 3 bis 4x täglich 2 bis 3 Tabletten zu sich.

Diese Tabletten können von Ihnen gekaut, in ihrem Munde aufgelöst oder mit etwas Flüssigkeit geschluckt werden.

Zusammensetzung des Präparates:
Lachesis mutus D12
Cimicifuga racemosa D5
Magnesium stearat
Lilium lancifolium D5
Lactose
Sepia officinalis D5

Anhänge

Thema:

CEFAKLIMAN Tabletten

Ähnliche Themen

• Hormontabletten und Schwangerschaft

Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Tabletten für straffes Bindegewebe?

Tabletten für straffes Bindegewebe?: Hallo-gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Tabletten, Kapseln, Pulver oder sonstiges mit denen man das Bindegewebe straffen kann...
Oben