CEFAMADAR Tabletten

Diskutiere CEFAMADAR Tabletten im Bereich Medizin Forum: Wenden Sie diese Tabletten an bei Fettleibigkeit. Die Anwendungsgebiete dieser Tabletten entsprechen der homöopathischen Anwendung. Das...
A

Andy

Wenden Sie diese Tabletten an bei Fettleibigkeit.

Die Anwendungsgebiete dieser Tabletten entsprechen der homöopathischen Anwendung.

Das Präparat sollte nicht von Säuglingen eingenommen werden.

Erwachsene sowie Jugendliche nehmen bitte 1-3x täglich eine Tablette zu sich.

Kinder zwischen dem 6. & 12. Lebensjahr nehmen bitte nicht mehr als 1-2x täglich eine Tablette zu sich.

Kleinkinder bis zum 6. Lebensjahr nehmen bitte nicht mehr als 1-3x täglich 1/2 Tablette ein.

Diese Tabletten können von Ihnen gekaut oder mit etwas Flüssigkeit geschluckt werden.

Die Ursache einer Fettleibigkeit ist vor einer Einnahme dieser Tabletten ärztlich abzuklären.
 

Anhänge

G

Gast

Mein Gewichtsproblem ist das Thema überhaupt bei mir und zwar seit vielen Jahren. Diäten sind mir einfach zu umständlich man muss doch auch einfacher das Gewicht loswerden dachte ich mir. Viele Pillen habe ich schon genommen einige waren großer Mist andere haben ein wenig was gebracht aber dennoch viel zu wenig. Diese Tabletten haben mir echt geholfen sie verdrängen komplett das Hungergefühl. Bekomme ich mal Hunger nehme ich auch schon mal 2 Tabletten hintereinander ist zwar nicht die beste Lösung laut dem Beipackzettel aber bei mir wirkt das Wunder. In 10 Tagen habe ich 5 kg abgenommen und das Gewicht konnte ich halten.
 
Thema:

CEFAMADAR Tabletten

Ähnliche Themen

  • Hormontabletten und Schwangerschaft

    Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

    Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

    zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

    coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Cefamadar Tropfen

    Cefamadar Tropfen: Die Anwendungsgebiete dieser Tropfen entsprechen dem homöopathischen Arzneimittelbild. Dazu gehört unter anderem Fettleibigkeit. Eine...
Oben