Cefamadar Tropfen

Diskutiere Cefamadar Tropfen im Bereich Medizin Forum: Die Anwendungsgebiete dieser Tropfen entsprechen dem homöopathischen Arzneimittelbild. Dazu gehört unter anderem Fettleibigkeit. Eine...
A

Andy

Die Anwendungsgebiete dieser Tropfen entsprechen dem homöopathischen Arzneimittelbild. Dazu gehört unter anderem Fettleibigkeit.

Eine krankheitsbedingte Ursache ihrer Fettsucht ist vor der Einnahme dieses Arzneimittels unbedingt abzuklären.

Wegen des Alkoholgehaltes in diesen Tropfen, sollte das Produkt bei Kindern unter 12 Jahren keinesfalls angewendet werden.
Für Kinder unter 12 Jahren steht Cefamadar in Tablettenform zur Verfügung. Nicht anwenden sollten Sie dei Tropfen auch bei Alkoholkranken & bei Leberkranken ist eine Rücksprache mit einem Arzt erforderlich.

In der Homöopathie ist sehr bekannt, dass eine Wirkung eines homöopathischen Medikamentes durch allgemein schädigende Faktoren in ihrer Lebensweise sowie durch Reiz-& Genussmittel ungünstig beeinflusst werden können. Falls Sie sonstige Präparate einnehmen, fragen Sie bitte Ihren Arzt.

Die Tropfen enthalten 72 Vol.-% Alkohol.

Nehmen Sie bitte 1-3x täglich 5-10 Tropfen zu sich.

Das Produkt kann unverdünnt oder mit etwas Flüssigkeit, zum Beispiel Wasser, verdünnt von Ihnen eingenommen werden.
 

Anhänge

G

Gast

Mit den Tropfen wird einem die Esslust genommen, man wird schneller satt.
Man sollte die Tropfen 15 Minuten vor seiner Mahlzeit einnehmen.
Ich konnte innerhalb von 10 Monaten 12 Kilo abnehmen, man muss aber dennoch nebenbei viel Sport treiben und sich gesund ernähren. Bitte auch keine süßen Getränke in der Zeit trinken, Wasser ist die beste Lösung.
Die Tropfen sind homöopathisch ich habe keine Nebenwirkungen feststellen können.
 
K

Kritter

Ich habe mit den Tropfen das erreicht was ich wollte ich habe Kilos verloren und mein Traumgewicht erhalten. Die Tropfen wirken und sie sind homöopathisch. Der Preis ist allerdings sehr abschreckend. Aber für mich haben die Euros sich gelohnt denn ich habe meinen Traum erreicht ich habe zur Hochzeit meiner Tochter paar Pfunde verloren. Ich habe in 10 Tagen 5 Kilo geschafft ich bin baff und total glücklich.
 
C

Cordula

Die Tropfen haben bei mir eine deutliche Gewichtsabnahme bewirkt.
Ich habe auch keinerlei Nebenwirkungen gemerkt.
Das Sättigungsgefühl ist solalala hatte doch leider immer mal wieder Hunger.
Der Geschmack ist echt gut. Dank den Tropfen ist mir das abnehmen leichter gefallen.
 
Thema:

Cefamadar Tropfen

Ähnliche Themen

  • Babix Tropfen

    Babix Tropfen: Die Tropfen sollte man einfach in der Hausapotheke haben. Für einen kleinen Preis ist das ein wirksames Mittel um gesund zu werden und auch wenn...
  • Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

    Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?

    Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?: Guten Tag, da momentan die Pollenfliegen, tränen mir die Augen extrem, weil ich starke Allergie habe. Die Augen sind stark gerötet, eitern...
  • Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?

    Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?: Hallo. Ich leide an gereizte und trockene Augen. Welche Augentropfen könnt ihr mir aus Apotheke empfehlen dafür? In Apotheke sie drehen immer nur...
  • CEFAMADAR Tabletten

    CEFAMADAR Tabletten: Wenden Sie diese Tabletten an bei Fettleibigkeit. Die Anwendungsgebiete dieser Tabletten entsprechen der homöopathischen Anwendung. Das...

Sucheingaben

cefamadar tropfen

,

cefamadar tropfen dosierung

,

cefamadar forum

,
was bewirkt cefamadar
, cefamadar tropfen erfahrungen
Oben