CELYOUNG Antiaging Extrem Augen Creme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.04.2007, 16:23.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Creme versorgt ihre Augenpartie mit extrem viel Feuchtigkeit.
    Diese neue Augencreme pflegt und strafft sowie glättet ihre Haut und bringt sie im Nu wieder zum Strahlen & verringert somit die vorzeitigen Zeichen einer Hautalterung.
    Das Produkt beruhigt ihre gestresste Augenkontur und erfrischt, entspannt & gibt ihrer Augenpartie eine neue Festigkeit.
    Dies erhöht eine Energiezufuhr für ermüdete Haut und mildert Krähenfüße, feine Linien, Fältchen & kann deren Neubildung verzögern.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Nadine Sch. Nicht registriert

Diese ganze überflüssige Werbung um diese Creme ist total unnütz ich verstehe das überhaupt nicht.
    Aber dumm wie ich bin musste ich natürlich auch diese Creme ausprobieren.
    So wird es wohl vielen reiferen Frauen ergangen sein. Was ich sagen möchte teures muss nicht unbedingt auch gut sein man sollte mal auf Stiftung Warentest hören und schauen was die für Produkte empfehlen. Ich benutze diese Creme jedenfalls nicht weiter.
    Die Werbung wird wohl viele verleitet haben das Produkt zu kaufen - wirklich ärgerlich das man sich so blenden lassen kann.

4. Laurika Nicht registriert

Ich habe die Creme getestet und ich kann sie nicht schlecht machen. Diese Augencreme enthält ausgewählte Wirkstoffe. Sie Creme ist für mich eine wirksame und schnelle Soforthilfe. Meine Augen vertragen die Creme gut.

Wenn ich mal wieder gestresste Augenkonturen habe dann verwende ich die Creme besonders gerne. Die Creme erfrisch + entspannt und sie gibt meinen Augenpartien immer wieder aufs Neue eine tolle Festigkeit.

Auch interessant
  1. BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe

BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe: Dieses Mittel wird bei Hautverletzungen an der Augenhornhaut, Augenbindehaut bzw. der Nasenschleimhaut angewendet. Die Salbe sollte mehrmals täglich dünn aud die Nasenschleimhaut auftragen...
  2. CELYOUNG Reinigungsmilch & CELYOUNG Anti Aging Creme

CELYOUNG Reinigungsmilch & CELYOUNG Anti Aging Creme: Die Celyoung Reinigungsmilch wurde speziell für eine gründliche, dabei aber auch schonende Reinigung ihrer Haut entwickelt. Die Milch in diesem Produkt ergänzt das Celyoung-Pflegesystem optimal....
  3. Olivenöl Augen Contour Gel

Olivenöl Augen Contour Gel: Dieses Gel mildert Augenfältchen und es beruhigt & kühlt. Das Gel verfügt über eine innovative Pflegeformel mit Olivenextrakt, Alpha-Bisabolol & Hyaluronsäure. Das Mittel versorgt ihre Haut mit...
  4. VICHY LIFTACTIV Pro Augen Creme

VICHY LIFTACTIV Pro Augen Creme: Dieses Produkt hilft Ihnen Augenfalten sichtbar zu mildern & verleiht ihrer Haut um ihre Augen neue Spannkraft. Diese Creme glättet ihre Haut direkt an der Oberfläche. Koffein in diesem Mittel...
  5. Sanhelios Augen-vit S Vitamin A Kapseln

Sanhelios Augen-vit S Vitamin A Kapseln: Mit diesen Kapseln beugen Sie traditionell der Nachtblindheit vor. Die Fähigkeit ihres Auges, sich an die Lichtverhältnisse in der Nacht anzupassen, ist maßgeblich von einer ausreichenden...
  6. Entzündete Augen

Entzündete Augen: Bei mir ist es so, dass ich schon seit einigen Wochen unter entzündeten Augen leide. Meine Ärztin konnte noch keine richtige Ursache dafür finde. Meine Augen brennen dann auch richtig. Ich hab...
  7. Rote Augen

Rote Augen: Rotes Auge – was können die Ursachen dafür sein? - Bindehautentzündung / Allergie - Einblutungen in die Bindehaut - Infektionen mit Beteiligung der Augen Was sollte man noch zum Thema rote...
  8. Schwarz vor Augen

Schwarz vor Augen: Seid gegrüßt Medizin-Community, mein Name ist Sascha, ich bin männlich und 17 Jahre alt. Gewicht beträgt 69 Kg bei der Größe von 186 cm (BMI 19,9 Normalgewicht). Seit ungefähr 3-4 Jahren...
  9. Augen Lasern lassen! Aber Wo?

Augen Lasern lassen! Aber Wo?: Gibt es im Internet gute Quellen zu dem Verfahren Augen lasern lassen und hat vielleicht jemand einen Tipp für eine gute Klinik?
  10. Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper

Ständig trockene Augen und fühle Fremdkörper: Guten Tag. Seit einiger Seit habe ich täglich trockene Augen. Bei jedem Schließen verspüre ich ein Fremdkörpergefühl in den Augen. Ich sitze täglich über 12 h vor dem PC. Meine Augen sind in...