CELYOUNG Reinigungsmilch & CELYOUNG Anti Aging Creme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 21.01.2007, 14:34.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Die Celyoung Reinigungsmilch wurde speziell für eine gründliche, dabei aber auch schonende Reinigung ihrer Haut entwickelt. Die Milch in diesem Produkt ergänzt das Celyoung-Pflegesystem optimal. Die Reinigungsmilch ist für alle Hauttypen geeignet, die Reinigungsmilch ist besonders jedoch bei empfindlicher, trockener & reifer Haut sehr empfehlenswert.

Durch di pflegenden & erfrischenden Inhaltsstoffe wird ihre Haut zarter & gepflegter. Die Hautverträglichkeit dieser Reinigungsmilch ist dermatologisch getestet - die Milch ist auch für sehr sensible Haut gut geeignet.

Anwendung:

Die Reinigungsmilch morgens & abends mit ihren Fingern im Gesicht verteilen. Danach mit einem Wattepad oder einem Waschlappen abwaschen & gründlich mit lauwarmen Wasser nachspülen: Ihre Haut fühlt sich nun herrlich frisch, sauber & zarter an.

Verwenden Sie diese Reinigungsmilch morgens nach dem Aufstehen zur Reinigung von lästigen Rückständen der Nacht. Abends wird diese Reinigungsmilch zur Reinigung ihrer Haut vom täglichen Schmutz & Make-up angewendet.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Andy Erfahrener Benutzer

CELYOUNG Antiaging Creme

Dies ist eine Antiaging-Creme mit Q10, Milchpeptiden sowie Retinolpalmitat für ihre reife Haut.
    Die Creme wirkt faltenreduzierend & pflegend.
    Das Produkt kann den typischen Alterserscheinungen entgegenwirken.
    Die Creme steigert ihre Zellaktivität sowie ihre natürliche Hautfunktion.
    Verwenden Sie dieses Mittel damit ihre Haut jeden Tag jünger wirkt.
    Diese hochwirksame Creme reduziert ihre Faltentiefe in 4 Wochen bis zu 54 Prozent!
    Dieses Präparat stellt ihrer Haut die wichtigsten Wirkstoffe für ihre Regeneration zur Verfügung.
    Die Wirkstoffe unterstützen ihre natürlichen Hautfunktionen & liefern zentrale Bausteine für ihren Hautschutz.

Anhänge:

4. Rika aus Herne Nicht registriert

AW: CELYOUNG Antiaging Creme

Hier bin ich leider auf die nervige Werbung reingefallen die mehr verspricht als sie hält. Ich wollte meine Falten schon frühzeitig vorbeugen und habe deswegen zu dieser Creme gegriffen - ein echter Fehlgriff. Man sollte einfach nur den Cremes vertrauen die von Stiftung Warentest oder sonst einem anerkannten Test unterzogen worden sind. Der Preis ist total überteuert da die Creme keine wirklichen Erfolge bei mir vorweisen konnte.

5. Tinkolo Nicht registriert

Ich weiß zwar ganz genau dass keine Creme Falten entfernen kann aber ich hoffe es immer wieder. Es handelt sich dabei einfach nur um ein Wunschdenken was jede Frau hat. Ich verwende diese Creme weil sie meiner Haut gut tut und sie zum strahlen bringt. Ich habe schon viele Faltencremes probiert aber diese ist einfach noch die Beste. Meine Haut ist dank der Creme straffer geworden aber die Falten sind immer noch da. Ich habe trockene Haut und ich nehme die Creme 2x am Tag. Keine Creme schafft es Falten zu bekämpfen aber mit der Creme habe ich ein gutes Gefühl.

Sucheingaben
  1. celyoung creme stiftung warentest

,
  2. celyoung antiaging creme stiftung warentest

,
  3. anti pigment reinigungmilch

Auch interessant
  1. CELYOUNG Antiaging Extrem Augen Creme

CELYOUNG Antiaging Extrem Augen Creme: Diese Creme versorgt ihre Augenpartie mit extrem viel Feuchtigkeit. Diese neue Augencreme pflegt und strafft sowie glättet ihre Haut und bringt sie im Nu wieder zum Strahlen & verringert somit...
  2. NEUTROGENA T/Gel Anti Schuppen

NEUTROGENA T/Gel Anti Schuppen: Dieses Mittel mit einer Pflegespülung wurde speziell dafür entwickelt, eine optimale Wirkung auf die Kopfhaut zu erzielen & gleichzeitig das Haar zu schonen. Neutrogena T/Gel für normales bis...
  3. Eucerin Anti Age Anti Pigment Fluid

Eucerin Anti Age Anti Pigment Fluid: Dies ist eine tägliche Feuchtigkeitspflege gegen Pigmentflecken. Für alle Hauttypen ist dieses Produkt geeignet. Ideal geeignet als Make-Up-Unterlage. Auch für eine Anwendung auf den Händen...
  4. SEBAMED Anti Schuppen Shampoo

SEBAMED Anti Schuppen Shampoo: Das Produkt dient zu einer milden & gründlichen Reinigung von normalem sowie fettigem Haar. Das Präparat verfügt über einen Antischuppenwirkstoff dieser dient zu einer Vorbeugung sowie...
  5. EUCERIN Anti Schuppen Shampoo

EUCERIN Anti Schuppen Shampoo: Dies ist ein speziell entwickeltes Shampoo für die Bedürfnisse von empfindlicher Haut. Zur regelmäßigen Haarwäsche geeignet bei allen Arten von Kopfschuppen. Dieses Mittel bekämpft ihre...
  6. WELEDA Wildrosen Reinigungsmilch

WELEDA Wildrosen Reinigungsmilch: Diese sahnig-milde Emulsion entfernt Schmutzpartikel sowie Make-up schonend, ohne ihre Haut zu reizen oder auszutrocknen. Das feine Kernöl der Rosa Mosqueta in diesem Produkt pflegt sanft, ein...
  7. NIVEA Teint Optimal 3-fach Anti-Age Pflege

NIVEA Teint Optimal 3-fach Anti-Age Pflege: NIVEA® VISAGE VITAL Teint Optimal 3-fach Anti-Age Pflege für Augen- und Lippenkonturen Ich habe gemerkt dass ich mit dem Alter auch mehr Falten um die Augen bekommen habe, meine beste Freundin...
  8. ANTI BRUMM forte

ANTI BRUMM forte: ANTI-BRUMM FORTE ist ideal wenn man in ferne Länder reist denn dieses Produkt schützt zuverlässig bis zu 12 Stunden lang. Man kann also davon ausgehen das nach einer anwendung dieses Mittels man...
  9. Bedenken vor Anti-Depressiva-Einnahme

Bedenken vor Anti-Depressiva-Einnahme: Hallo, ich war heute beim Neurologen, der mir zwei verschiedene Präparate gegen Depressionen verordnet hat! Venlafaxin und Trimipramin Er hat mir in der Sprechstunde schon gesagt, dass ich die...
  10. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Anti-Baby-Pille... Ich habe schon viele ausprobiert. Doch ich habe immer Probleme mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit und Pickel. Durch meine letzte...