CELYOUNG Reinigungsmilch & CELYOUNG Anti Aging Creme

Andy

Erfahrener Benutzer
Die Celyoung Reinigungsmilch wurde speziell für eine gründliche, dabei aber auch schonende Reinigung ihrer Haut entwickelt. Die Milch in diesem Produkt ergänzt das Celyoung-Pflegesystem optimal. Die Reinigungsmilch ist für alle Hauttypen geeignet, die Reinigungsmilch ist besonders jedoch bei empfindlicher, trockener & reifer Haut sehr empfehlenswert.

Durch di pflegenden & erfrischenden Inhaltsstoffe wird ihre Haut zarter & gepflegter. Die Hautverträglichkeit dieser Reinigungsmilch ist dermatologisch getestet - die Milch ist auch für sehr sensible Haut gut geeignet.

Anwendung:

Die Reinigungsmilch morgens & abends mit ihren Fingern im Gesicht verteilen. Danach mit einem Wattepad oder einem Waschlappen abwaschen & gründlich mit lauwarmen Wasser nachspülen: Ihre Haut fühlt sich nun herrlich frisch, sauber & zarter an.

Verwenden Sie diese Reinigungsmilch morgens nach dem Aufstehen zur Reinigung von lästigen Rückständen der Nacht. Abends wird diese Reinigungsmilch zur Reinigung ihrer Haut vom täglichen Schmutz & Make-up angewendet.
 

Anhänge

Andy

Erfahrener Benutzer
CELYOUNG Antiaging Creme

Dies ist eine Antiaging-Creme mit Q10, Milchpeptiden sowie Retinolpalmitat für ihre reife Haut.
Die Creme wirkt faltenreduzierend & pflegend.
Das Produkt kann den typischen Alterserscheinungen entgegenwirken.
Die Creme steigert ihre Zellaktivität sowie ihre natürliche Hautfunktion.
Verwenden Sie dieses Mittel damit ihre Haut jeden Tag jünger wirkt.
Diese hochwirksame Creme reduziert ihre Faltentiefe in 4 Wochen bis zu 54 Prozent!
Dieses Präparat stellt ihrer Haut die wichtigsten Wirkstoffe für ihre Regeneration zur Verfügung.
Die Wirkstoffe unterstützen ihre natürlichen Hautfunktionen & liefern zentrale Bausteine für ihren Hautschutz.
 

Anhänge

R

Rika aus Herne

AW: CELYOUNG Antiaging Creme

Hier bin ich leider auf die nervige Werbung reingefallen die mehr verspricht als sie hält. Ich wollte meine Falten schon frühzeitig vorbeugen und habe deswegen zu dieser Creme gegriffen - ein echter Fehlgriff. Man sollte einfach nur den Cremes vertrauen die von Stiftung Warentest oder sonst einem anerkannten Test unterzogen worden sind. Der Preis ist total überteuert da die Creme keine wirklichen Erfolge bei mir vorweisen konnte.
 
T

Tinkolo

Ich weiß zwar ganz genau dass keine Creme Falten entfernen kann aber ich hoffe es immer wieder. Es handelt sich dabei einfach nur um ein Wunschdenken was jede Frau hat. Ich verwende diese Creme weil sie meiner Haut gut tut und sie zum strahlen bringt. Ich habe schon viele Faltencremes probiert aber diese ist einfach noch die Beste. Meine Haut ist dank der Creme straffer geworden aber die Falten sind immer noch da. Ich habe trockene Haut und ich nehme die Creme 2x am Tag. Keine Creme schafft es Falten zu bekämpfen aber mit der Creme habe ich ein gutes Gefühl.
 

Ähnliche Themen

  • WELEDA Wildrosen Reinigungsmilch

    WELEDA Wildrosen Reinigungsmilch: Diese sahnig-milde Emulsion entfernt Schmutzpartikel sowie Make-up schonend, ohne ihre Haut zu reizen oder auszutrocknen. Das feine Kernöl der...
  • CELYOUNG Antiaging Extrem Augen Creme

    CELYOUNG Antiaging Extrem Augen Creme: Diese Creme versorgt ihre Augenpartie mit extrem viel Feuchtigkeit. Diese neue Augencreme pflegt und strafft sowie glättet ihre Haut und bringt...

Sucheingaben

celyoung creme stiftung warentest

,

celyoung antiaging creme stiftung warentest

,

anti pigment reinigungmilch

Oben