CENTRUM A-Zink Materna Caplette

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.01.2007, 13:10.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Es handelt sich um Bausteine für ein gesundes Leben für Mutter & Kind

    Wenn der Körper der Frau zu einem Zuhause für 2 wird, ändert sich viel.
    Damit es dem Kind & der Mutter an nichts fehlt, benötigt man zusätzliche Nährstoffe - mehr Energie & mehr Mikronährstoffe. Mikronährstoffe sind Mineralstoffe, Vitamine & Spurenelemente.
    Während ihrer Stillzeit ist der Bedarf an bestimmten Mikronährstoffen erhöht.
    Weil unser Körper diese nicht selber herstellen kann, müssen wir diese wichtigen Substanzen mit unserer Nahrung zu uns nehmen.

    Schwangeren steht oft der Sinn aber leider nicht immer nur nach Gesundem. Stillenden Mamas fehlt oft die nötige Zeit für eine aufwendige & nährhafte Zubereitung.

    Das Mittel Centrum Materna mit ihrer auf die Lebensphasen abgestimmten Kombination von Mineralstoffen, Vitaminen & Spurenelementen wurde speziell konzipiert:
    - um ihren weiblichen Körper auf ihre Schwangerschaft vorzubereiten
    - um Kind & Mutter während der Schwangerschaft rundum gut mit lebenswichtigen Mikronährstoffen zu versorgenund ( welche für die Entwicklung des Kindes grundlegenden sind).
    - um beizutragen, dass Kind & Mama während der Stillzeit alle wichtigen Vitamine, Spurenelemente & Mineralstoffe in ihrem Bedarf die entsprechenden Mengen erhalten
    - damit stillende Mamas & Schwangere ein gutes Gefühl haben können, auf der sicheren Seite zu sein.

    Centrum Materna ist auch für Diabetiker geeignet.
     

    Ähnliche Themen:

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Hubertus Hechter Nicht registriert

    Ich fühle mich seitdem ich dieses Mittel nehme wirklich besser. Ich merke es richtig und das Gefühl kam schon nach wenigen Tagen. Dieses Mittel tut meinem Körper einfach nur gut. Ich bin schon fast abhängig. Ich ernähre mich leider nicht 100%ig gesund aus diesem Grund nehme ich mit ruhigem Gewissen dieses Mittel. Dies ist ein gutes Nahrungsergänzung und ich kann es nur empfehlen.
    Man sollte unbedingt auf seine Ernährung achten - man lebt nur einmal.
     
Ähnliche Themen
  1. CENTRUM Generation 50+

    CENTRUM Generation 50+: Dies ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit allen wichtigen Vitaminen, sowie lebenswichtigen Mineralstoffen & Spurenelementen. Dieses Produkt liefert einen wesentlichen Beitrag zur Gesundheit von...