CENTRUM Generation 50+

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 06.05.2007, 16:52.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dies ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit allen wichtigen Vitaminen, sowie lebenswichtigen Mineralstoffen & Spurenelementen.
    Dieses Produkt liefert einen wesentlichen Beitrag zur Gesundheit von Erwachsenen ab 50 Jahren bei.
    Das Mittel ist für Diabetiker geeignet ohne Anrechnung von Broteinheiten.
    Zur dauerhaften Ergänzung ihrer Nahrung ist dieses glutenfreie Produkt geeignet.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Kurt Noack Nicht registriert

    Wie man sich solche Tabletten sparen kann - einfach Obst und Gemüse essen. Aber ich hab mich noch nie gesund ernährt das bekomme ich auch nicht mehr auf die Reihe eigentlich schon beschämend.

    Ich habe 7 Tage die Woche Stress, in meinem Leben gibt’s schon lange keine Mittagspause mehr. Habe ich dann mal kurz Zeit dann muss ein Fastfood-Restaurant herhalten. Wenn ich dann bis spät Abends am Laptop tippe sind auch die Chips immer greifbar. Ich hab kein Übergewicht aber ich möchte verdeutlichen das ich diese Vitamine wirklich brauche. Für mich sind solche Präparate ein Muss ich kann ohne sie nicht wirklich leben.
     
  4. Melisende Nicht registriert

    In diesen Kapseln sind Multivitamine sowie Multimineralstoffe enthalten. Die Kapseln dienen uns als Nahrungsergänzungsmittel. Schon eine Kapsel am Tag trägt zu einem täglichen Bedarf eines Menschen ab dem 50. Lebensjahr bei. Die Kapseln enthalten vielen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Ich kaufe immer die Packung mit den 180 Kapseln.
     
Auch interessant
  1. CENTRUM A-Zink Materna Caplette

    CENTRUM A-Zink Materna Caplette: Es handelt sich um Bausteine für ein gesundes Leben für Mutter & Kind Wenn der Körper der Frau zu einem Zuhause für 2 wird, ändert sich viel. Damit es dem Kind & der Mutter an nichts fehlt,...