CETEBE Diabetic Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 14.04.2007, 14:41.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Das neue Produkt Cetebe Diabetic mit der Anti-Oxidans-Formel dient Ihnen zu einer Stärkung ihres Zellschutzes.
    Das Produkt reduziert die Risikofaktoren für diabetische Spätkomplikationen.
    Diese Kapseln verfügen über das hochdosierte Vitamin C in Zeitperlen sowie dem wertvollem natürlichem Vitamin E.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Merten aus Bochum Nicht registriert

    Diese Kapseln stehen bei mir auf der Tagesordnung. Vor allem im Winter nehme ich sie gerne zu mir hauptsächlich wegen der hohen Erkältungsgefahr. Auch im Sommer habe ich sie immer griffbereit, ich bin nämlich Raucher und ich benötige Vitamine. Denn jeder weiß ja mittlerweile, dass das Rauchen viele Vitamine zerstört. Es sollte daher jeder Raucher auf seine Vitamine im Körper ganz besonders Acht geben. Diese Kapseln helfen und ich bin auch schon lange nicht mehr so anfällig gegen eine Erkältung wie es früher immer der Fall war. Ganz wichtig ist auch das man viel Obst zu sich nimmt. Diese Kapseln sind so gesund wie Zitronen also probiert es mal aus und bildet euch dann eine Meinung über das Produkt.
     
  4. Gast Nicht registriert

    Diese Kapseln kombinieren hochdosiertes Vitamin C zusammen mit natürlichem Vitamin E für einen erhöhten Bedarf bei Diabetikern, auch ich leide unter Diabetes und ich probiere die Kapseln einfach mal unverbindlich ist. Bisher konnte ich noch nichts Negatives feststellen, diese Kapseln sollen den Zellschutz stärken, aus diesem Grund nehme ich sie zu mir.
     
  5. Tricko Nicht registriert

    Ich bin Diabetiker und diese Kapseln sind für mich ideal. Diese Kapseln enthalten für mich als Diabetiker eine abgestimmte Kombination aus hochdosiertem Vitamin C sowie Vitamin E. Die Kapseln nehme ich regelmäßig zu mir und ich vertrage sie auch gut.
    Diese beiden Vitamine sind für meinen Körper wichtig und sie bilden in meinem Körper ein antioxidatives Netzwerk. Die Kapseln sind gut für meine Gesundheit und ich kann jedem Diabetiker diese Kapseln ans Herz legen. Zwei Kapseln am Tag reichen aus um seiner Gesundheit etwas Gutes zu tun.
     
Sucheingaben
  1. cetebe diabetic

    ,
  2. cetebe immun aktiv

Auch interessant
  1. CETEBE Vitamin C Retard 500 mg

    CETEBE Vitamin C Retard 500 mg: Dieses Mittel findet Anwendung bei Vitamin C-Mangelzuständen. Dosierung des Mittels: * Erwachsene nehmen bitte täglich 1 bis 2 Kapseln so lange bis die Beschwerden abklingen. * Für Kinder...
  2. Cetebe Immun Aktiv Trinkampullen

    Cetebe Immun Aktiv Trinkampullen: Diese Trinkampullen kombinieren die für unser Immunsystem wichtigen Mikronährstoffe - Vitamin C & Vitamin E, Zink & Selen hochdosiert in einem Produkt. Eine spezielle Dosierung dieses Mittels...
  3. CETEBE Abwehr plus Kapseln

    CETEBE Abwehr plus Kapseln: Diese Cetebe Abwehr Plus Kapseln sind: * zweifach stark für ihre Abwehrkraft * bewährte Cetebe-Zeitperlen * kombiniert mit wertvollem Zinkglukonat Eine Kapsel dieses Mittels enthält 300 mg...