CETEBE Vitamin C Retard 500 mg

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 02.02.2007, 12:55.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Mittel findet Anwendung bei Vitamin C-Mangelzuständen.

Dosierung des Mittels:

* Erwachsene nehmen bitte täglich 1 bis 2 Kapseln so lange bis die Beschwerden abklingen.
    * Für Kinder stehen Medikamente mit einer niedrigeren Wirkstoffmenge zur Verfügung.

Die Dauer einer Anwendung richtet sich nach ihren Beschwerden & ihren Laborwerten.

Diese Vitamin-Kapseln werden unzerkaut mit ausreichende Wasser eingenommen.

Bei einer Einnahme von hohen Mengen können sich Nierensteine bilden.

Dieses Prärarat sollte nicht angewendet werden bei:
    * Eisen-Speichererkrankungen
    * Nierensteinen
    * Bestimmte Eiweissmangelzustände (zum Beispiel Favismus)

Inhaltsstoffe
    Ascorbinsäure
    Maisstärke
    Talkum
    Gelatine
    Schellack
    Stearinsäure
    Weinsäure
    Saccharose
    Riboflavin
    Natrium dodecylsulfat

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Alles bestens mit CETEBE

Cetebe beinhaltete Ascorbinsäure als Wirkstoff ( Vitamin C ). Jede kapsel beinhaltet 500mg Vitamin C. Es befinden sich auch noch andere Bestandteile darin. Das wären Maisstärke, Sacharose, Schellack, Talkum, Stearinsäure, Weinsäure, Riboflavin und Gelatine. Die verschiedenen Zusatzstoffe sind teilweise wohl dafür da um die Abgabge des Vitamin C an den Körper zu regulieren, damit sie nicht sofort freigegeben werden.

Nehme nun Cetebe eigentlich täglich ein und vor allem im Winter. Weil ich auch Raucher bin leide ich sowieso an Vitaminmangel. Darum empfehle ich jedem Raucher sich Vitamine abzureichen.

Dieses Produkt kann ich bedenkenlos empfehlen, ich finde es hilft wirklich und beugt Erkältungen und Grippe vor.

Auch interessant
  1. Cetebe Immun Aktiv Trinkampullen

Cetebe Immun Aktiv Trinkampullen: Diese Trinkampullen kombinieren die für unser Immunsystem wichtigen Mikronährstoffe - Vitamin C & Vitamin E, Zink & Selen hochdosiert in einem Produkt. Eine spezielle Dosierung dieses Mittels...
  2. CETEBE Abwehr plus Kapseln

CETEBE Abwehr plus Kapseln: Diese Cetebe Abwehr Plus Kapseln sind: * zweifach stark für ihre Abwehrkraft * bewährte Cetebe-Zeitperlen * kombiniert mit wertvollem Zinkglukonat Eine Kapsel dieses Mittels enthält 300 mg...
  3. VENEN TABLETTEN STADA retard

VENEN TABLETTEN STADA retard: Dieses Mittel dient zur Behandlung von Beschwerden bei chronischer Schwäche ihrer Venen, zum Beispiel bei: - Schmerzen & Schweregefühl in ihren Beinen - Nächtliche Wadenkrämpfe - Beinschwellungen...
  4. HYPNOREX retard Tabletten

HYPNOREX retard Tabletten: Anwendungsgebiete dieser Tabletten: - Zur Vorbeugung für eine abwechselnde gedrückte sowie übermütige Stimmung (manisch-depressive Psychosen) - Depressionen - Gemütsveränderungen mit Erregung,...
  5. AESCUSAN retard 50 Tabletten

AESCUSAN retard 50 Tabletten: Diese Tabletten werden angewendet zu einer Behandlung von Beschwerden bei chronischer Schwäche ihrer Venen, zum Beispiel bei: - Schmerzen & Schweregefühl in ihren Beinen - Nächtliche...
  6. CETEBE Diabetic Kapseln

CETEBE Diabetic Kapseln: Das neue Produkt Cetebe Diabetic mit der Anti-Oxidans-Formel dient Ihnen zu einer Stärkung ihres Zellschutzes. Das Produkt reduziert die Risikofaktoren für diabetische Spätkomplikationen....
  7. TENUATE retard Tabletten

TENUATE retard Tabletten: Diese Tabletten sollten angewendet werden bei Übergewicht (Fettleibigkeit und Adipositas). Der Inhaltsstoff Amfepramon wird als Appetitzügler bei ernährungsbedingtem Übergewicht sehr häufig...
  8. fettverbrennung mti tenuate retard?

fettverbrennung mti tenuate retard?: hallo zusammen! heute ist tag 4 an dem ich tenuate zu mir nehme,.. habe schon 2 1/2 kilo damit abgenommen und hoffe es werden noch mehr! will das medikament jetzt erst 15 tage probieren und...
  9. Tenuate Retard

Tenuate Retard: Hallo, Ich hätte da mal ne frage zu Tenuate Redart .. Habe jetzt mal im Internet geforscht, und vieles schon darüber gelesen, dass diese Tanletten " wunder " bewirken.. Ganz davon...