CETEBE Vitamin C Retard 500 mg

Andy

Erfahrener Benutzer
Dieses Mittel findet Anwendung bei Vitamin C-Mangelzuständen.

Dosierung des Mittels:

* Erwachsene nehmen bitte täglich 1 bis 2 Kapseln so lange bis die Beschwerden abklingen.
* Für Kinder stehen Medikamente mit einer niedrigeren Wirkstoffmenge zur Verfügung.

Die Dauer einer Anwendung richtet sich nach ihren Beschwerden & ihren Laborwerten.

Diese Vitamin-Kapseln werden unzerkaut mit ausreichende Wasser eingenommen.

Bei einer Einnahme von hohen Mengen können sich Nierensteine bilden.

Dieses Prärarat sollte nicht angewendet werden bei:
* Eisen-Speichererkrankungen
* Nierensteinen
* Bestimmte Eiweissmangelzustände (zum Beispiel Favismus)

Inhaltsstoffe
Ascorbinsäure
Maisstärke
Talkum
Gelatine
Schellack
Stearinsäure
Weinsäure
Saccharose
Riboflavin
Natrium dodecylsulfat
 

Anhänge

G

Gast

Alles bestens mit CETEBE

Cetebe beinhaltete Ascorbinsäure als Wirkstoff ( Vitamin C ). Jede kapsel beinhaltet 500mg Vitamin C. Es befinden sich auch noch andere Bestandteile darin. Das wären Maisstärke, Sacharose, Schellack, Talkum, Stearinsäure, Weinsäure, Riboflavin und Gelatine. Die verschiedenen Zusatzstoffe sind teilweise wohl dafür da um die Abgabge des Vitamin C an den Körper zu regulieren, damit sie nicht sofort freigegeben werden.

Nehme nun Cetebe eigentlich täglich ein und vor allem im Winter. Weil ich auch Raucher bin leide ich sowieso an Vitaminmangel. Darum empfehle ich jedem Raucher sich Vitamine abzureichen.

Dieses Produkt kann ich bedenkenlos empfehlen, ich finde es hilft wirklich und beugt Erkältungen und Grippe vor.
 

Ähnliche Themen

  • Starken Durchfall / Bauchweh durch Vitamin D

    Starken Durchfall / Bauchweh durch Vitamin D: Hi wegen einem zu niedrigen Vitamin D Wert soll ich zusätzlich Vitamin D Tabletten nehmen. Ich habe durch die Tabletten starke Blähungen und...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

    zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • CETEBE Diabetic Kapseln

    CETEBE Diabetic Kapseln: Das neue Produkt Cetebe Diabetic mit der Anti-Oxidans-Formel dient Ihnen zu einer Stärkung ihres Zellschutzes. Das Produkt reduziert die...
  • CETEBE Abwehr plus Kapseln

    CETEBE Abwehr plus Kapseln: Diese Cetebe Abwehr Plus Kapseln sind: * zweifach stark für ihre Abwehrkraft * bewährte Cetebe-Zeitperlen * kombiniert mit wertvollem Zinkglukonat...
  • Cetebe Immun Aktiv Trinkampullen

    Cetebe Immun Aktiv Trinkampullen: Diese Trinkampullen kombinieren die für unser Immunsystem wichtigen Mikronährstoffe - Vitamin C & Vitamin E, Zink & Selen hochdosiert in einem...
Oben