Cetirizin ADGC

Diskutiere Cetirizin ADGC im Bereich Medizin Forum: Habe diese Jahr zum Beginn der Allergiezeit zum ersten mal das Cetirizin Präperat "Cetirizin ADGC getestet. Bis jetzt bin ich höchst zufrieden...
G

Gast

Habe diese Jahr zum Beginn der Allergiezeit zum ersten mal das Cetirizin Präperat "Cetirizin ADGC getestet. Bis jetzt bin ich höchst zufrieden damit. Ungefähr eine Stunde nach Einnahme der ersten Pille hat das Nießen und Tränen der augen aufgehört. Musste zum glück noch nicht so viele Nehmen, aber egal wie schlimm es morgens losging, das Präperat hat mir geholfen. Andere mit dem gleichen Wirkstoff waren bei mir nicht so wirksam, vielleicht ist es die dosierung des Wirkstoffs. Außerdem ist es auch höchst günstig.
 
Thema:

Cetirizin ADGC

Ähnliche Themen

  • CETIRIZIN ratiopharm Saft

    CETIRIZIN ratiopharm Saft: Dieser Saft ist als Antihistaminikum eine sehr schnelle Hilfe bei allergischen Reaktionen wie zum Beispiel Heuschnupfen. Der Saft dient zu...
  • CETIRIZIN STADA 10 mg Filmtabletten

    CETIRIZIN STADA 10 mg Filmtabletten: Wenden Sie diese Tabletten an bei allergischen Erkrankungen. - Bei chronischer Nesselsucht (Urtikaria) mit Beschwerden wie zum Beispiel Juckreiz...
  • Cetirizin Hexal Saft bei Allergien

    Cetirizin Hexal Saft bei Allergien: Diese Lösung ist zum Einnehmen bei Allergien geeignet. Der Wirkstoff dieses Mittels ist Cetirizindihydrochlorid. Zu einer Behandlung von...
  • Cetirizin Hexal Filmtabletten bei Allergien

    Cetirizin Hexal Filmtabletten bei Allergien: Diese Tabletten helfen Ihnen bei allergische Erkrankungen wie z.B. : * Chronische Nesselsucht mit Beschwerden wie zum Beispiel Juckreiz &...

Sucheingaben

content

Oben