Cetirizin Hexal Saft bei Allergien

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 26.02.2007, 18:26.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Lösung ist zum Einnehmen bei Allergien geeignet.

Der Wirkstoff dieses Mittels ist Cetirizindihydrochlorid.

Zu einer Behandlung von Krankheitssymptomen bei allergischen Erkrankungen wie chronische Nesselsucht mit Beschwerden wie zum Beispiel Juckreiz, chronischem allergischen Schnupfen, Quaddelbildung oder einer Rötung ihrer Haut ist dieses Mittel empfehlenswert.

Bei Heuschnupfen mit Beschwerden wie zum Beispiel Niesen, Nasenverstopfung, Nasenlaufen, Nasenjucken, Rötung bzw. Jucken ihrer Augen sowie Tränenfluss wird dieser Saft angewendet.

Dosierung dieses Saftes:

Jugendliche ab 12 Jahren sowie Erwachsene nehmen bitte täglich 10 ml Saft ein.
    Kinder im Alter von 2 - 12 Jahren erhalten eine ihrem Körpergewicht angepasste Menge.
    Bei einem Körpergewicht von weniger als 30 kg nehmen Sie bitte 5 ml Saft.
    Bei einem Körpergewicht von mehr als 30 kg nehmen Sie bitte 10 ml Saft zu sich.
    Bei Nierenfunktionsstörungen sollten Sie die empfohlene Menge halbieren.

Dieser Saft sollte vorzugsweise am Abend eingenommen werden.
    Eine Aufnahme des Wirkstoffes wird durch eine Mahlzeit nicht beeinflußt. Dieser Saft kann also unabhängig von ihren Mahlzeiten eingenommen werden.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

Sucheingaben
  1. Heiserkeit durch cetericin

,
  2. cetirizin heiserkeit

Ähnliche Themen
  1. Cetirizin Hexal Filmtabletten bei Allergien

Cetirizin Hexal Filmtabletten bei Allergien: Diese Tabletten helfen Ihnen bei allergische Erkrankungen wie z.B. : * Chronische Nesselsucht mit Beschwerden wie zum Beispiel Juckreiz & Quaddelbildung sowie eine Rötung ihrer Haut *...
  2. Loratadin ratiopharm bei Allergien

Loratadin ratiopharm bei Allergien: Anwendungsgebiete dieses Mittels: * Heuschnupfen * Neurodermitis * Nesselsucht Erwachsene & Jugendliche ab 12 Jahren nehmen bitte täglich 1x1 Tablette zu sich. Kinder von 2-12 Jahren...
  3. CETIRIZIN STADA 10 mg Filmtabletten

CETIRIZIN STADA 10 mg Filmtabletten: Wenden Sie diese Tabletten an bei allergischen Erkrankungen. - Bei chronischer Nesselsucht (Urtikaria) mit Beschwerden wie zum Beispiel Juckreiz und Quaddelbildung sowie Rötung ihrer Haut - Bei...
  4. CETIRIZIN ratiopharm Saft

CETIRIZIN ratiopharm Saft: Dieser Saft ist als Antihistaminikum eine sehr schnelle Hilfe bei allergischen Reaktionen wie zum Beispiel Heuschnupfen. Der Saft dient zu einer Behandlung von Krankheitssymptomen bei...
  5. Cetirizin ADGC

Cetirizin ADGC: Habe diese Jahr zum Beginn der Allergiezeit zum ersten mal das Cetirizin Präperat "Cetirizin ADGC getestet. Bis jetzt bin ich höchst zufrieden damit. Ungefähr eine Stunde nach Einnahme der ersten...
  6. Luftreiniger gegen Allergien und co.

Luftreiniger gegen Allergien und co.: Hi Ihr, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon einmal Erfahrungen mit einem Luftreiniger im Zusammenháng mit Allergien und anderen Krankheiten...
  7. Hexal Acc akut 200 und Hexal ACC 200 mg

Hexal Acc akut 200 und Hexal ACC 200 mg: Ich bin zurzeit Krank und habe von meine Arzt Hexal ACC 200 mg bekommen und dachte mal was das genau im Inet kostet. Da habe ich nicht nur Hexal ACC 200mg gefunden sondern auch Hexal ACC akut...
  8. Hilfe bei Verstopfung

Hilfe bei Verstopfung: Ist mir zwar etwas unangenehm darüber zu reden aber ich habe seit Tagen schon eine total starke Verstopfung. Habe verschiedene Produkte ausprobiert aber irgendwie konnte mir keines so recht...
  9. Mittel bei Herpes

Mittel bei Herpes: Servus ! Kann mir jemand helfen.. Also ich habe Herpes, an der Ober und Unterlippe..es sieht einfach nur scheisse aus und stört mich ! Zumal ich ja auch in einigen Tagen auf eine Hochzeit gehe...
  10. Was bei Heiserkeit tun ?

Was bei Heiserkeit tun ?: Servus ! Ich war letzte Woche krank und mittlerweile zieht sich das alles schon lange hin. Ich wollte jedenfalls mal gerne wissen, was man bei Heiserkeit machen kann ? Meine Stimme ist kaum...