CHINOSOL Tabletten 0,5

Diskutiere CHINOSOL Tabletten 0,5 im Bereich Medizin Forum: Wenden Sie diese Tabletten zu einer Desinfektion ihrer Haut an. * Bei desinfizierende feuchte Verbände sowie Umschläge lösen Sie bitte 2...
A

Andy

Wenden Sie diese Tabletten zu einer Desinfektion ihrer Haut an.

* Bei desinfizierende feuchte Verbände sowie Umschläge lösen Sie bitte 2 Tabletten zu 0,5 g auf 2 bis 3 Liter Wasser auf.
* Bei desinfizierenden Bädern lösen Sie bitte 2 Tabletten zu 0,5 g auf 3 bis 4 Liter Wasser auf, eine Badedauer soll in etwa 1/4 Stunde betragen.
* Bei desinfizierenden Waschungen lösen Sie bitte 2 Tabletten zu 0,5 g auf 1 bis 2 Liter Wasser auf.

Als Nebenwirkungen können Überempfindlichkeitsreaktionen bei Kontakt mit dem Arzneimittel auftreten.

Dieses Präparat kann, abgesehen von einer Schwangerschaft, einer Stillzeit sowie bekannter Überempfindlichkeitsreaktion gegen diesen Wirkstoff, ohne zeitliche Begrenzung zu einer äußeren Desinfektion angewendet werden.

* Diese Lösung kann auf einigen Materialien wie zum Beispiel Stoffen oder Kunststoffböden Flecken verursachen, insbesondere wenn diese Materialien Spuren von Schwermetallen enthalten.
* Da das Präparat mit einigen Metallen, insbesondere Schwermetallen, farbige Komplex-Verbindungen eingehen kann, ist unbedingt darauf zu achten, dass dieses Mittel nicht in metallischen Behältnissen zubereitet oder aufbewahrt wird.
 

Anhänge

M

Martin Lechner

Diese Tabletten sind relativ klein und sie haben einen kräftig gelben Farbton.
Dieses Mittel kann mit Wasser aufgelöst werden. Man muss dann mit dieser Lösung kräftig gurgeln. Man gurgelt 3x und dann spuckt man die Lösung aus und wiederholt dies dann noch 2 weitere Male. Der Rest dieser Lösung muss natürlich nicht gleich entsorgt werden, sondern man kann diese für eine weitere Behandlung des Rachenraumes gerne wieder verwenden. Der Geschmack dieser Tabletten ist nicht unbedingt sehr angenehm. Ich hatte immer nach dem Gurgeln ein leichtes Taubheitsgefühl. Ich kaufe mir diese Tabletten nicht mehr aber ich kann sie auch nicht abraten.
 
Thema:

CHINOSOL Tabletten 0,5

Ähnliche Themen

  • Hormontabletten und Schwangerschaft

    Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

    Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

    zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

    coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Tabletten für straffes Bindegewebe?

    Tabletten für straffes Bindegewebe?: Hallo-gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Tabletten, Kapseln, Pulver oder sonstiges mit denen man das Bindegewebe straffen kann...

Sucheingaben

chinosol zum gurgeln

,

desinfektion gelbe Tabletten

,

chinin Tabletten gurgeln

,
Tablette zum auflösen und Gurgeln bei Halsschmerzen
, kleine gelben tabletten desinfektion mund, kleine gelbe tabletten zum auflösen gegen entzündung, gelbe tabletten auflösen wasser desinfektion haut, chinbin lösung guurgeln, Tabletten gurgeln, gelbe tabletten zum auflösen gegen stiche, kleine gelbe Tabletten hals desinfektion aussaat, tabletten für gelbe lösung, kann chinosol 0,5g auch zum Gurgeln genommen werden, gelbe Gurgel tabletten, chinosol tabletten zum gurgeln, chinosol gurgeln, gurgeln mit chinosol, chinosol Tabletten 0 5 g auch zum Gurgel , chinosol tabletten 1 0 zum gurgeln, gurgeln mit gelbem farbstoff tabletten
Oben