Cholesterin: Wieviel Eier darf ich täglich essen

G

Gast

Hi,

ich esse unheimlich gerne Spiegelei, Rührei oder einfach hartgekochte Eier. Wieviel Eier darf ich am Tag essen und ab wnn wird es ungesund? Wegen zB Cholesterinwert.

Alsooo ich esse täglich mindestens 3-5 Eier weil ich momentan intensives Training durchziehe.

Dankeschön!

A

Anzeige

B

Buenote

Hi - ein Ei am Tag gilt wohl als unbedenklich.
Mehr solltest du auch nicht essen. Es ist ungesund. VG

K

Knochi

Hi, ich esse täglich zwei hartgekochte Eier zum Frühstück seit Jahren schon! Meine Blutwerte sind hervorragend!!!

Ähnliche Themen

• außer Fischöl- Cholesterin-Wert senken natürlich!

außer Fischöl- Cholesterin-Wert senken natürlich!: Hi! Wie kann ich meine zu hohe Cholesterinwerte natürliche senken. Fischöl-Kapseln vertrag ich leider nicht, da sie mir den ganzen Tag...
  • Simvastin40HEXAL und Nebenwirkungen gegen Cholesterin

Simvastin40HEXAL und Nebenwirkungen gegen Cholesterin: Hallo, liebe Forumsfreunde, ich habe schon einen Dauerhusten seit Januar 2010. alle Untersuchungen hinter mir. Alles o.B. Nun habe ich...
  • Cholesterinwerte

Cholesterinwerte: Wie hoch können Cholesterinwerte steigen, ab wann sind sie behandlungsbedürftig? Danke!
  • GU Kompass Cholesterin

GU Kompass Cholesterin: Erhöhte Cholesterinwerte können ein großes Risiko für das Herz und die Gefäße sein. Mit erhöhten Cholesterinwerten ist nicht zu spaßen man...
  • BUER LECITHIN Cholesterin Balance Kautabletten

BUER LECITHIN Cholesterin Balance Kautabletten: Dieses Mittel ist eine Ergänzung bei leicht erhöhtem Cholesterin. Das Produkt sollte nicht angewendet werden bei: Einer Überempfindlichkeit...
Oben