Chronische Bronchitis = welches Schlafmittel

Diskutiere Chronische Bronchitis = welches Schlafmittel im Bereich Medizin Forum: Hallo, eine Nachbarin von mir hat chronische Bronchitis und seit längerer Zeit Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Sie sucht ein Mittel gegen...
G

Gast

Hallo,

eine Nachbarin von mir hat chronische Bronchitis und seit längerer Zeit Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Sie sucht ein Mittel gegen die Schlafprobleme das sie rezeptfrei erhalten kann. Sie hatte schonmal eins verschrieben bekommen vom Arzt, konnte dies dann aber nicht nehmen wegen ihrer Bronchitis und der Arzt wusste nicht, dass man das Mittel bei chronischer Bronchitis nicht nehmen darf.

In der Apotheke haben sie ihr bisher nur Sachen auf pflanzlicher Basis gegeben, die nicht geholfen haben. Gibt es ein Mittel zum einschlafen, das sie ohne Bedenken nehmen kann, wegen der Bronchitis?

LG Sascha

Thema:

Chronische Bronchitis = welches Schlafmittel