Ciba Vision Focus Dailies - Kontaktlinsen

Diskutiere Ciba Vision Focus Dailies - Kontaktlinsen im Bereich Medizin Forum: Ich bin vor 3 Monaten von Monatslinsen auf Tageslinsen umgestiegen die Entscheidung war wirklich klasse denn ich finde Tageslinsen viel...
H

Hadrian

Ich bin vor 3 Monaten von Monatslinsen auf Tageslinsen umgestiegen die Entscheidung war wirklich klasse denn ich finde Tageslinsen viel hygienischer. Ich muss auch nicht täglich die Linsen verwenden, wenn ich keine Linsen trage dann habe ich meine Brille. Ich finde die Verpackungen enorm, aber gut es muss ja alles sicher verpackt sein. Die Linsen vertrage ich gut und ich habe mich für diese Linsen entschieden weil sie überall gut abschneiden.
Man spart sich die Reinigungslösung für die Linsen weil man sie ja jeden Tag wegwirft. Diese Linsen sind teurer als Monatslinsen aber wie gesagt da man sie jeden Tag wegwirft sind sie hygienischer. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid dann lasst euch mal zwei Probelinsen geben dann könnt ihr das mal probieren. Der Nachteil ist der viele Müll. Die Vorteile sind das man jeden Tag frische Linsen hat und man kann sich das Gefummel und das Geld für die Reinigungsmittel sparen.
 
Thema:

Ciba Vision Focus Dailies - Kontaktlinsen

Ähnliche Themen

  • Spezialist für Revision Nasenkorrekur gesucht!

    Spezialist für Revision Nasenkorrekur gesucht!: Hallo, ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen. Nach einer missglückten Nasenop vorletztes Jahr hatte ich eine weitere Nachkorrektur bei...
  • CentroVision Lutein forte

    CentroVision Lutein forte: Dieses Präparat ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit antioxidativen, so genannte Radikalfänger-Eigenschaften. Diese unterstützen die natürlichen...
Oben