CIMICIFUGA RATIOPHARM Filmtabletten

Dieses Präparat lindert typische Beschwerden in den Wechseljahren wie zum Beispiel:
Hitzewallungen
Konzentrationsschwäche
Reizbarkeit
Schlafstörungen

Dieses Präparat dient zu einer Besserung von durch die Wechseljahre bedingten psychischen sowie neurovegetativen Beschwerden.
Bei Störungen bzw. Widerauftreten ihrer Regelblutung sowie bei anhaltenden und unklaren oder neu auftretenden Beschwerden sollten Sie sofort einen Arzt kontaktieren.

Nehmen Sie täglich einmal 1 Tablette ein.

Magenbeschwerden und Gewichtszunahme können Nebenwirkungen sein.
 

Anhänge

A

Anzeige

R

Renate

Es handelt sich um einen normalen physiologischen Umstellungsprozess im Leben von jedem Menschen wenn man in die Wechseljahre kommt. Ja auch Männer sind davon betroffen. Es ist einfach grundlegend falsch wenn man sagt dass es eine Krankheit ist. Es kann vorkommen dass in dieser Zeit Beschwerden auftreten können aber es ist dennoch keine Krankheit.

Es kann folgende Veränderungen mit sich bringen wenn man in die Wechseljahre kommt:

* Veränderungen an der Haut und an den Haaren können möglich sein
* es können auch Gewichtsveränderungen sowie Veränderungen im Fettstoffwechsel möglich sein
* es können auch Veränderungen im Knochenstoffwechsel auftreten
 

Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

    Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm

    Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm: wer hat die oben genannte Anti-Babay-Pille Nora schon genommen? Habt ihr davon zugenommen oder habt unreine Haut oder sogar Zwischenblutungen...
  • opipramol-ratiopharm 50 mg nebenwirkungen

    opipramol-ratiopharm 50 mg nebenwirkungen: Welche nebenwirkungen hat opipramol?
  • CIMICIFUGA STADA Filmtabletten

    CIMICIFUGA STADA Filmtabletten: Diese Tabletten dienen zu einer Besserung von psychischen sowie neurovegetativen Beschwerden, diese sind bedingt durch ihre Wechseljahre. Um...
  • CIMICIFUGA AL Filmtabletten

    CIMICIFUGA AL Filmtabletten: Der Wirkstoff in diesen Tabletten ist Cimicifugawurzelstock-Trockenextrakt. Wenden Sie diese Tabletten an zu einer Besserung von psychischen...

Sucheingaben

femikliman uno forum

Oben