Citrokehl Tabletten

Der Wirkstoff von diesem Produkt, ist ein sehr wichtiges Glied im physiologischen Zitronensäurezyklus.
Sie aktiviert die Zellatmung & hat eine besondere Bedeutung für den Zellmetabolismus.
Die Zitronensäure ist für unseren menschlichen Organismus nach den eingehenden Untersuchungen des bekannten Krebsforschers Dr. Moermann unentbehrlich, weil sie der Alkalose unseres Blutes entgegenwirkt, den Gärungsstoffwechsel bzw. die Milchsäuregärung behutsam bremst, die Viskosität unseres Blutes vermindert sowie den Wassergehalt der Gewebe herabsetzt.

Nehmen Sie bitte 1 bis 3x täglich 1 bis 2 Tabletten zu sich.
 

Anhänge

A

Anzeige

G

Gast

Mein Hausarzt hat mir dieses homöopathische Mittelchen schon des Öfteren empfohlen. Ich nehme zweimal pro Tag zwei Citrokehl Tabletten ein. Seit ich Citrokehl regelmäßig zu mir nehme, geht es mir wesentlich besser. Generell bevorzuge ich Medizin die homöopathisch ist, ich denke mit Citrokehl Tabletten kann man nichts falsch machen, es ist einen Versuch wert!

Was etwas schade ist, dass Citrokelh recht teuer ist. Meine Krankenkasse wollte sich an den Kosten auch nicht beteiligen. Eine Packung Citrokehl (3mal80 tabletten) ... kostet mich so 25 Euro. Aber was solls, wenn es hilft!
 
G

Gast

wenn mann täglich richtige obst und gemüse portion zu sich nimmt hat gleiche wirkung wie citrokehl und ist bestimmt gesunder als die chemie
 

Ähnliche Themen

  • Hormontabletten und Schwangerschaft

    Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

    Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

    zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

    coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Tabletten für straffes Bindegewebe?

    Tabletten für straffes Bindegewebe?: Hallo-gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Tabletten, Kapseln, Pulver oder sonstiges mit denen man das Bindegewebe straffen kann...

Sucheingaben

citrokehl

,

citrokehl anwendungsgebiete

,

citrokehl erfahrung

,
citrokehl wirkung
, citrokehl erfahrungen, citrokehl dosierung, citrokehl sanum wirkung, citrokehl erfahrungsberichte, citrokehl tabletten wirkung, citrokehl tabletten, einnahme citrokehl, wie wirkt citrokehl, citrokehl tabletten dosierung, citrokehl wofür, citrokehl anwendung, citrokehl tabletten anwendungsgebiete, citrokehl anwendungsgebiet, citrokehl tropfen wirkung, citrokehl tropfen dosierung, anwendung citrokehl, citrokehl bei krebs, citrokehl einnahme, citrokehl lutschen, citrokehl einnehmen, citakehl
Oben