CLABIN N Lösung

Diskutiere CLABIN N Lösung im Bereich Medizin Forum: Diese Lösung dient bei Hühneraugen sowie Hornhaut und Warzen und Schwielen. Tragen Sie diese Lösung 1-3x täglich auf die zu behandelnden...
A

Andy

Diese Lösung dient bei Hühneraugen sowie Hornhaut und Warzen und Schwielen.

Tragen Sie diese Lösung 1-3x täglich auf die zu behandelnden Hautstellen auf.
- Bei einer regelmäßigen Anwendung lässt sich eine erweichte Hornschicht nach wenigen Tagen entfernen.
Dieser Vorgang wird von Ihnen solange wiederholt, bis die Warze abgetragen ist oder ganz und gar abfällt.

Dieser Vorgang kann etwa 4 bis 6 Wochen dauern.

Vor einem erneuten Auftragen sollte der bereits vorhandene Film durch Abziehen oder Abrubbeln von Ihnen entfernt werden.

Vorsicht, dieses Produkt ist leicht entflammbar.

Zusammensetzung dieser Lösung:

Milchsäure 46 mg
Salicylsäure 140 mg
Ether
natives Rizinusöl
Terpentin
Ethyl acetat
Pyroxylin
 

Anhänge

R

Richard

Ich bin immer mal wieder geplagt von Warzen auch Hühneraugen kommen gelegentlich dazu. Ich nehme die Lösung nun schon einen Monat, ich werde sie noch weitere 14 Tage auf meine behandelnden Stellen auftragen. Dann besuche ich meinen Arzt und er soll mir sagen ob alles gut abgeheilt ist. Man muss bei Warzen immer folgendes beachten, sie sind übertragbar und man sollte sein Handtuch nicht an andere Personen weitergeben, sie könnten sich dann eine Warze einfangen, ich glaube so war es bei mir, so kam ich zu meinen 3 Warzen. Auch sollte man nicht barfuß gehen wenn man Warzen an der Fußsohle hat.
 
B

Barbara

Das ist ein Mittel gegen Hühneraugen. Man kann diese Lösung aber auch anwenden bei vulgären Warzen und Schwielen. Dieses Produkt wirkt desinfizierend und antiseptisch.

Diese Lösung sollte man am Tag 1-3 Mal auf seine behandelnden Hautstellen auftragen. Man lässt dann ganz einfach die Lösung trocknen.

Es dauert dann 3-4 Tagen und dann kann man die behandelte Hautstelle entfernen. Bei mir klappt das immer gut mit einem Seifenbad.
 
G

Gast

Hallo
Ich benutze seit einem tag clabin N und habe es jetzt dreimal angewendet.ich weiss aber garnicht ob ich beim erneuten auftragen den vorherigen weissen film abziehen und dann erneut auftragen oder immer wieder auf das vorherige auftragen soll??
 
Thema:

CLABIN N Lösung

Ähnliche Themen

  • Stieprox Intensiv Lösung

    Stieprox Intensiv Lösung: Diese Lösung massiert man in die Kopfhaut ein. Die Lösung hilft bei starken Schuppen und Juckreiz. Diese Lösung muss man nicht ausspülen...
  • Miroton Lösung

    Miroton Lösung: Diese Lösung wird verabreicht bei einer leicht eingeschränkten Herzleistung mit Kreislaufschwankungen Erwachsene nehmen täglich 1-3x ca. 20 bis...
  • CLODERM Lösung

    CLODERM Lösung: Diese Lösung hat mir meine Hautärztin ans Herz gelegt damit der gewünschte Erfolg eintritt muss man das Mittel aber auch richtig anwenden...
  • PVP JOD AL Lösung

    PVP JOD AL Lösung: Diese Lösung wird angewendet bei Verbrennungen. Ebenso kann man die Lösung auftragen zu einer antiseptischen Wundbehandlung. Das heißt diese...
  • AKNEFUG liquid 1% Lösung

    AKNEFUG liquid 1% Lösung: Ich bin schon mehr als genervt von meiner Akne. Dieses Mittel hat mir meine Apothekerin empfohlen als ich wieder in den Ohren lag mit meinem...

Sucheingaben

clabin n

,

clabin n anwendung

,

clabin n erfahrung

,
http:www.medizinberichte.deforum1167-clabin-n-loesung.html
, clabin n lösung erfahrungsberichte, clabin n lösung 8g erfahrungen, clabin n gegen hühneraugen, anwendung clabin n, clabin huehneraugen, Erfahrungen clabin N, wie wirkt clabin n, clabim n abkratzen, clabin n wirkung, clabin n loesung erfahrungsberichte, laryngsan plus zink anwendungen
Oben