Claire Fisher Aromabad Grapefruit Ingwer

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 03.05.2007, 10:55.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Aromabäder sind eine natürliche Pflege für ihre Haut & ihre Seele.
    Je nach der Duftrichtung wirken diese Bäder harmonisierend und vitalisierend und sehr entspannend. Ihre Haut wird vor dem Austrocknen geschützt, sie wird dadurch weich & geschmeidig.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Man nimmt pro Vollbad 4 innere Verschlusskappen, das variiert je nach Wassermenge. Meine perfekte Badetemperatur ist 38 Grad, man gibt das Aroma Bad ins Wasser dazu. Man sollte 20 Minuten baden und sich dann 20 Minuten nach dem Baden entspannen.
    Nach der 1. Anwendung habe ich einfach nur himmlisch schlafen können, der Preis ist aber dennoch hoch.
    Der Geruch ist echt gut und ich fühl mich einfach immer total relaxt nach dem baden. Auch meine Kinder finden den Badezusatz toll.

4. Berenike Nicht registriert

Ich mag dieses Aromabad denn es wirkt belebend und es duftet total toll nach Grapefruit-Ingwer. Dieses Aromabad verfügt über ätherische Öle und dieses Aromabad wirkt vitalisierend + erfrischend. Nach jeder Anwendung wird mein Wohlbefinden gesteigert. Das Bad tut meinem Körper und meiner Seele richtig gut.
    Ich würde sogar sagen dass dieses Bad die Müdigkeit vertreibt und die Abgespanntheit geht auch zurück. Außerdem wird durch dieses Bad die Konzentrationsfähigkeit gefördert. Ich bin immer gut drauf wenn ich ein Bad mit diesem Duft genommen habe. Meine Haut wird zu dem vor dem Austrocknen geschützt.

Ähnliche Themen
  1. Claire Fisher Honig Algen Maske für trockene Haut

Claire Fisher Honig Algen Maske für trockene Haut: Hierbei handelt es sich um eine wohltuende Crememaske mit beruhigenden Eigenschaften. Sie gibt ihrer trockenen und empfindlichen Haut ihre Elastizität & Spannkraft zurück. Akazienhonig, Algen-...
  2. Claire Fisher Harmonie Hand Maske

Claire Fisher Harmonie Hand Maske: Diese reichhaltige Hand-Maske verwöhnt & pflegt ihre Hände intensiv. Ihre Hautporen öffnen sich & nehmen die traditionellen chinesischen Naturextrakte Dang Gui und Gan-Cao besonders gut auf....
  3. Claire Fisher Seide Crememaske

Claire Fisher Seide Crememaske: Nach einer Reinigung wird diese Maske großzügig auf ihr Gesicht & ihren Hals auftragen. Lassen Sie dieses Mittel 15 bis 20 Minuten einwirken. Anschließend können Sie die Maske entweder mit...
  4. Claire Fisher Vitamin C Nachtpflege Creme

Claire Fisher Vitamin C Nachtpflege Creme: Diese reichhaltige Nachtpflege mit Vitamin C sowie Mangokern-Butter wurde entwickelt, um die Elastizität & Vitalität der Haut während der Nacht zu bewahren. Dieses Produkt schenkt der Haut...
  5. Claire Fisher Aromabad Lavendel

Claire Fisher Aromabad Lavendel: Bei diesem Aromabad gilt das Motto: "Baden sie sich schön - fühlen sie sich wohl" Mit diesem Aromabad können sie ihr Wohlbefinden gezielt & auf besonders angenehme Weise steigern. Genießen Sie...
  6. Claire Fisher Mama Bauchpflege

Claire Fisher Mama Bauchpflege: Diese Feuchtigkeitsspendende Creme mit Tigergras wurde speziell für die werdenden Mütter entwickelt. Auf einer Basis reichhaltiger Öle in einer Kombination mit leichten Massagebewegungen hilft...
  7. CLAIRE FISHER sanfter Reinigigungsschaum mit Aloe Vera

CLAIRE FISHER sanfter Reinigigungsschaum mit Aloe Vera: Dieser erfrischende Schaum reinigt ihre Haut sanft & gründlich. Dieser Schaum entfernt Make-up und Talg sowie Hautablagerungen sanft & gründlich. Ihre Haut fühlt sich angenehm sauber & glatt...
  8. Grapefruit und Quetialan

Grapefruit und Quetialan: Hey! Ich hab gerade eine Pomelo gegessen (Grapefruit Art) und musste dann lesen dass man das auf keinem Fall zusammen mit bestimmten Medis nehmen soll. Ich nehm immer um 21 Uhr Quetiapin zum...