Claire Fisher Harmonie Hand Maske

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 30.04.2007, 14:37.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese reichhaltige Hand-Maske verwöhnt & pflegt ihre Hände intensiv.
    Ihre Hautporen öffnen sich & nehmen die traditionellen chinesischen Naturextrakte Dang Gui und Gan-Cao besonders gut auf.
    Die Regeneration ihrer Haut wird gefördert, die Schutzfunktion gestärkt & Alterserscheinungen werden sanft gemildert.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Anina Nicht registriert

Ich verteile dieses Produkt immer sehr reichhaltig auf beiden Händen. Dann nehme ich die Baumwollhandschuhe und lege meine Hände 15 Minuten da rein. Sollten sich nach den 15 Minuten noch Reste auf der Hand finden dann kann man diese ganz einfach einmassieren. Nach jeder Anwendung merke ich wie sich meine Hände samtig und weich anfühlen. Diese Creme nehme ich für meine Alterserscheinungen und ich bin mir sicher sie werden damit sanft gemildert. Ich trage diese Handmaske 2x in der Woche auf.

Auch interessant
  1. Claire Fisher Honig Algen Maske für trockene Haut

Claire Fisher Honig Algen Maske für trockene Haut: Hierbei handelt es sich um eine wohltuende Crememaske mit beruhigenden Eigenschaften. Sie gibt ihrer trockenen und empfindlichen Haut ihre Elastizität & Spannkraft zurück. Akazienhonig, Algen-...
  2. Alcina F Kräuter Maske

Alcina F Kräuter Maske: Die vielen natürlichen Wirkstoffe in dieser klärenden Kräuter-Maske wirken besonders bei Unreinheiten & besitzen kühlende sowie entzündungshemmende Eigenschaften. Auch großporige sowie fettige...
  3. Claire Fisher Seide Crememaske

Claire Fisher Seide Crememaske: Nach einer Reinigung wird diese Maske großzügig auf ihr Gesicht & ihren Hals auftragen. Lassen Sie dieses Mittel 15 bis 20 Minuten einwirken. Anschließend können Sie die Maske entweder mit...
  4. Claire Fisher Vitamin C Nachtpflege Creme

Claire Fisher Vitamin C Nachtpflege Creme: Diese reichhaltige Nachtpflege mit Vitamin C sowie Mangokern-Butter wurde entwickelt, um die Elastizität & Vitalität der Haut während der Nacht zu bewahren. Dieses Produkt schenkt der Haut...
  5. Claire Fisher Aromabad Lavendel

Claire Fisher Aromabad Lavendel: Bei diesem Aromabad gilt das Motto: "Baden sie sich schön - fühlen sie sich wohl" Mit diesem Aromabad können sie ihr Wohlbefinden gezielt & auf besonders angenehme Weise steigern. Genießen Sie...
  6. Claire Fisher Aromabad Grapefruit Ingwer

Claire Fisher Aromabad Grapefruit Ingwer: Aromabäder sind eine natürliche Pflege für ihre Haut & ihre Seele. Je nach der Duftrichtung wirken diese Bäder harmonisierend und vitalisierend und sehr entspannend. Ihre Haut wird vor dem...
  7. Claire Fisher Mama Bauchpflege

Claire Fisher Mama Bauchpflege: Diese Feuchtigkeitsspendende Creme mit Tigergras wurde speziell für die werdenden Mütter entwickelt. Auf einer Basis reichhaltiger Öle in einer Kombination mit leichten Massagebewegungen hilft...
  8. LINDESA Hand- u. Hautschutz-Creme

LINDESA Hand- u. Hautschutz-Creme: Dies ist eine gut verträgliche Hautschutzcreme mit Bienenwachs. Die Creme zieht leicht ein & sie klebt nicht. Die Creme stärkt die Abwehrfunktion ihrer Haut. Sie beugt Hautschädigungen durch...
  9. CLAIRE FISHER sanfter Reinigigungsschaum mit Aloe Vera

CLAIRE FISHER sanfter Reinigigungsschaum mit Aloe Vera: Dieser erfrischende Schaum reinigt ihre Haut sanft & gründlich. Dieser Schaum entfernt Make-up und Talg sowie Hautablagerungen sanft & gründlich. Ihre Haut fühlt sich angenehm sauber & glatt...
  10. Schmerzen in der Hand

Schmerzen in der Hand: Ich hatte vor einiger Zeit eine Prellung am Handrücken. Jetzt ist die zwar abgeheilt, aber ich habe immer noch eine kleine Beule oder so. Außerdem kann ich meinen Zeige und Mittelfinger nicht sehr...