CLEARASIL Waschgel

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 18.12.2006, 17:18.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses antibakterielle & reinigende Waschgel ist für die tägliche Anwendung (morgens und abends) geeignet.

    Es löst Hautfett ab und befreit die Haut von überschüssigem Schmutz. Außerdem entfernt es auch die Pickelverursacher Nummer 1 - Bakterien.

    Dieses Produkt bitte nicht bei Kleinkindern anwenden. Nur für die äußere Anwendung geeignet.

    Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Clearasil Wasch-Gel eine vorbeugende Wirkung erreicht.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gangway Nicht registriert

    ich bin enttäuscht!

    CLEARASIL Waschgel ist ein Waschgel für Hals & Gesicht, welches laut Hersteller gegen Mitesser und Pickel wirken soll und sogar vorbeugen soll. Es soll auch extra für sensible Haut sein, was auch der Grund war warum ich es mir gekauft habe. Für eine Flasche Clearasil antibakterielles Waschgel musste ich etwa 3,50 € bezahlen.

    Ich habe die Anwendung ca. 6 mal gemacht, immer in der Hoffnung es würde etwas bringen. Leider waren aber die Schmerzen beim Auftragen so stark, dass ich es einfach nicht fortführen konnte anzuwenden.
    Mein Gesicht war nach einer Anwendung auch immer total rot und die Haut total gereizt und hat gespannt.
    Nach einer Anwendung konnte ich immer eine Weile erstmal nicht aus dem Haus gehen, weil ich nicht wollte, dass mich meine Freund oder Nachbarn so sehen.

    Für sensible Haut stell ich mir eigentlich ein anderes, sanfteres Mittel vor. CLEARSIL Waschgel riecht irgendwie wie Schnaps und wirkt auch irgendwie im Gesicht so ;)

    Gegen meine Hautunreinheiten hat es leider auch nicht geholfen, eher im Gegenteil. Mein Eindruck war, dass es noch schlimmer wurde und auch die Haut war in schlechterem Zustand nach den Anwendungen.

    Leider bin ich komplett enttäuscht von diesem Produkt. Komischwerweise habe ich aber auch schon ganz anderes darüber gehört. Kommt wohl auch auf den Hauttyp an.

    Man sollte sich auf jeden Fall nicht zu viel daovn erhoffen!
     
  4. Gast Nicht registriert

    Sichtbar reinere Haut in nur drei Tagen - wirklich?

    Clearasil sollte nach den Angaben des Herstellers das Hautbild in nur 3 Tagen sichtbar verbessern und sogar vorbeugend gegen Pickel und Mitesser wirken. Leider bin ich von diesem Produkt mehr als enttäuscht. Meine Haut ist neigt weder zu enormen Fettglanz bzw. zu Trockenheit. Jedoch hatte ich ein kleines Problem mit Pickel und soo beschloss ich, Clearasil zu testen. Allein der Preis war schon nicht billig. Nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut ausgetrocknet und rau an. Nach einigen Tagen brach ich die Anwendung ab, weil es eher in entgegengesetzter Richtung wirkte. Ich kann nur jedem raten, der Clearasil noch nicht getestet hat, last die Finger davon! Es enthält eine hohe Konzentration an Alkohol und ist die reine Chemie. Noch dazu kommt, dass der Hersteller von Clearasil, Procter und Gamble, machen Tierversuche. Allein deshalb sollte dieses Produkt tabu sein !!!
     
  5. Gast Nicht registriert

    tja Leute, es gibt ein Sprichword, das heißt: ‚, Wer schön sein will muss leiden’’.
    Der schmerz nach der Anwendung bedeutet das es wirkt.
    Gerade der alcohol sorgt für die Desinfizierung der haut und in Anwendung mit z.B. nivea ist es selbst bei sensibler haut verträglich.

    PS:

    Wer keine Produkte benutzen möchte, die zuerst bei Tieren getestet wurden sollte lieber gleich ins Kloster gehen, denn heutzutage wird jedes 2. an Tieren ‚, ausprobiert’’.
     
  6. Friederike Nicht registriert

    sag mal das ist doch gar nicht war was du da sagst man kann noch nivea und andere benutzen ohne das es an tieren geteste wurde...!!!
    die armen tiere tuhen mir so leid das ich wirklich fast alles tuhen würde damit das nicht passiert...!!!:-(
     
  7. Gast Nicht registriert

    Rein zur Aufklärung falls andere Leute diesen Thread noch lesen!

    1. Clearasil Hilft!
    2. Der Grund warum die Haut zuerst etwas mehr Pickel hervorruft, ist ein ganz simpler. Und zwar werden durch Clearasil die Talkdrüsen angeregt, die darauf die Produktion verstärken und so ausgelastet sind das sie eventuell euch eine längere zeit euch verschonen.
    3. Falls die Haut rot wird ist das ein SCHLECHTES zeichen!!! Das zeigt das eure Haut das nicht aushält! Mein Rat: Hautarzt. Der Hautarzt wird eure "Akne" oder die Pickelstärke einschätzen und euch sagen können in welchem Stadium die "Akne" sich befindet er wird euch evtl. eine Creme verschreiben und oder Akne Tabletten die meiner Meinung auch sehr gut Hilft vorallem in zusammenarbeit mit Clearasil.

    Also Clearasil macht die Talkdrüsen fertig und die Tabletten haben eigentlich auch so eine Wirkung nur das dadurch sämtliche Akne angesprochen wird und nich nur in einem BESTIMMTEN bereich wie bei Clearasil.

    Für Tierversuche werden gezüchtete Tiere genommen ( geklont oder sonst was ).

    Grüße
     
  8. Gast Nicht registriert

    Tabletten gegen pickel - derminax Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.
     
Sucheingaben
  1. clearasil waschgel anwendung

    ,
  2. clearasil anwendung

    ,
  3. wirkt clearasil wirklich

    ,
  4. clearasil waschgel 5 in 1 anwendung,
  5. wirkungs bericht clearasil,
  6. Clear rasil Wirkung ,
  7. clearasil waschgel ,
  8. wirkt cle,
  9. clearasil wirkung
Ähnliche Themen
  1. Eucerin mattierendes Waschgel

    Eucerin mattierendes Waschgel: Dieses Waschgel ist für normale Haut & Mischhaut geeignet. Dieses Waschgel entfernt Schmutzpartikel & Make-up porentief & mild. Dieses Waschgel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance ihrer Haut &...
  2. PENATEN BABY Kopf bis Fuss Waschgel

    PENATEN BABY Kopf bis Fuss Waschgel: Dies ist ein besonders mildes Waschgel für die Haut & das Haar. Mit leichtem Schaum reinigt das Produkt sanft & zuverlässig, ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen. Die einzigartige No...