CLINOMINT Raucherzahncreme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 15.04.2007, 12:58.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese Zahncreme ist für alle, bei denen Tee und Kaffee sowie Zigaretten oder Rotwein unangenehme Zahnverfärbungen hinterlassen.
    Die Creme dient zu einer schonenden Entfernung der Flecken.

    Für die sanfte tägliche Zahnpflege ist dieses Produkt geeignet.
    Der Wirkstoff Polynam sorgt für eine schonende Entfernung von lästige Zahnverfärbungen & Belägen ohne ihrem Zahnschmelz zu schaden.

    Diese Zahncreme ist mit Fluorid, sie gibt Ihnen frischen Atem und ist für jeden Tag geeignet.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Bernadette Bergmann Nicht registriert

    Ich verwende diese Creme für meine sanfte tägliche Zahnpflege.
    Der Inhaltsstoff Polynam sorgt dann für eine richtig schonende Entfernung von lästigen Zahnverfärbungen sowie Belägen.
    Die Creme ist so sanft das sie wunderbar wirkt ohne dass der Zahnschmelz zu schaden kommt.
    Mir wurde die Raucherzahncreme empfohlen. Ich war erstmal ein wenig skeptisch dann aber schon bald konnte mich die Zahncreme überzeugen. Klar wäre es besser mit dem Rauchen aufzuhören aber wer es absolut nicht schafft sollte sie diese Zahncreme zur Hilfe holen.
     
  4. Gast Nicht registriert

    Ich komme aus Bremen und bin Kettenraucher.
    Seit gut 3 Monaten verwende ich nun schon diese Zahncreme. Ich hab immer die Zahncremes gewechselt weil mir kein so richtig zugesagt hatte. Bis jetzt hatte ich noch keine die wirklich alle Raucherbeläge gründlich entfernt hatte, deswegen wechselte ich auch so oft. Mit dieser CLINOMINT Raucherzahncreme ist alles anders ich bin echt zufrieden.
    Auch diese Zahncreme schafft es nicht mir strahlend weiße Zähne zu zaubern. Das ist nicht weiter schlimm denn nach einigen Anwendungen kann man ein tolles Ergebnis feststellen.
     
  5. Orsina Nicht registriert

    Als Raucherin habe ich einfach mal aus Neugier diese Zahncreme mitgenommen und ich muss sagen diese Creme ist geeignet für eine sanfte tägliche Zahnpflege.
    Polynam in dieser Zahncreme ist dafür da damit eine schonende Entfernung von lästigen Zahnverfärbungen erfolgen kann. Auch die Beläge werden beseitigt ohne dem Zahnschmelz zu schaden.
     
  6. Gast Nicht registriert

    wow,

    immer diese unglaublich authentischen Bewertungen, wie bei der ersten und dritten response: Bei einer Zahncreme wäre mir auch als erstes in den Sinn gekommen, dass es hier um meine "sanfte tägliche Zahnpflege" geht. Der nächste naheliegende Punkt ist natürlich auf den Inhaltsstoff Polynam hinzuweisen. Ich laufe quasi jeden Tag durch Geschäfte und suche NUR nach Produkten mit Polynam, weil das ja so toll ist.

    Mal im ernst: es ist naheliegend, dass hier der Produzent versucht, sein eigenes Produkt zu bewerben. Klassisch würde man das vermutlich Verbrauchertäuschung nennen... Für mich Grund genug, das Produkt nicht zu kaufen.
     
  7. Gast Nicht registriert

    Hi,

    davon ab dass es z.b. Theramed White Booster in Verbindung mit einer Elektrischen Zahbürste auch tut. Das braucht man noch nicht mal regelmäßig anzuwenden und ich rauch selbstgedrehte ohne Filter ;-)
     
  8. Gast Nicht registriert

    Was wichtig ist:

    Auch bei Clinomint ist die hohe Reinigungsleistung mit hohem Abrieb
    verbunden . Bei den Putzkörpern handelt es sich um Kieselsäure. Der
    RDA-Wert liegt bei 64. Besser sind Zahncremes mit Perlit, RDA Wert 39 und damit wes. schonender.
     
Sucheingaben
  1. raucherzahncreme

    ,
  2. clinomint zahncreme

    ,
  3. clinomint raucherzahncreme test

    ,
  4. clinomint raucherzahncreme,
  5. raucherzahnpasta,
  6. clinomint,
  7. raucherzahncremes,
  8. clinomint rda,
  9. clinomint Inhaltsstoffe ,
  10. raucherzahnpasta clinomint,
  11. perlit in zahncremes,
  12. polynam zahncreme,
  13. clinomint raucherzahncreme forum