Coffein Tabletten/Pulver

Diskutiere Coffein Tabletten/Pulver im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu Coffein Tabletten/Pulver: -Würdet ihr Pulver oder Tabletten empfehlen. -Ab wie vielen Jahren sind die...
G

Gast

Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu Coffein Tabletten/Pulver:
-Würdet ihr Pulver oder Tabletten empfehlen.
-Ab wie vielen Jahren sind die?
-Welche Menge würdet ihr empfehlen?
Viele Grüße und noch einen schönen Tag

Thema:

Coffein Tabletten/Pulver

Ähnliche Themen

• coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Vertragen sich Coffeintabletten auch mit Alkohol?

Vertragen sich Coffeintabletten auch mit Alkohol?: Vertragen sich Coffeintabletten auch mit Alkohol?
  • Coffeinum N 0,2g Tbl.

Coffeinum N 0,2g Tbl.: Ist dieses Üräparat bei Erschöpfungszuständen (chronisch) ebenfalls zu empfehle. Z.B. eine halbe Tablette täglich? Sollte man auf Kaffeegenuss...
  • Vivimed mit Coffein gegen Kopfschmerzen Tabletten

Vivimed mit Coffein gegen Kopfschmerzen Tabletten: Wenden Sie diese Tabletten bei leichten bis mäßig starken Schmerzen an. Erwachsene & Jugendliche ab 12 Jahre nehmen bitte bei Bedarf 3 bis 4x...
  • COFFEINUM N 0,2 g Tabletten

COFFEINUM N 0,2 g Tabletten: So Leute, berichtet mal welche Erfahrungen ihr mit coffeinum gemacht habt! Es wird vor einer Coffein-Abhängigkeit gewarnt, wenn man das Medikament...
Oben