Coffeinum N 0,2g Tbl.

Diskutiere Coffeinum N 0,2g Tbl. im Bereich Medizin Forum: Ist dieses Üräparat bei Erschöpfungszuständen (chronisch) ebenfalls zu empfehle. Z.B. eine halbe Tablette täglich? Sollte man auf Kaffeegenuss...
G

Gast

Ist dieses Üräparat bei Erschöpfungszuständen (chronisch) ebenfalls zu empfehle. Z.B. eine halbe Tablette täglich? Sollte man auf Kaffeegenuss dann verzichten?
Kennt jemand ein besseres Präparat für beschriebenes Syndrom?


Herzlichen Dank für eure Antworten
 
G

Gast

hey ne andere Frage
Ist es erlaubt diese hier zu verkaufen hab 1000 stück hier.
 
Thema:

Coffeinum N 0,2g Tbl.

Ähnliche Themen

  • suche besten Fettblocker !

    suche besten Fettblocker !: Ich suche den besten Fettblocker der frei verkäuflich im Internet zu erhalten ist. Welchen Fettblocker könnt ihr empfehlen. Ich achte zwar gut auf...
  • Fettblocker XLS und starker Durchfall

    Fettblocker XLS und starker Durchfall: Hi, nehme seit einigen Tagen XLS-Medical Fettblocker. Ich habe danach ganz starken Fett-Durchfall?! Ist das in dem Ausmaß normal, da ich auch...
  • Habe Herbstblues:( Was dagegen tun

    Habe Herbstblues:( Was dagegen tun: Hi ihr Lieben irgendwie geht es mir seit dem Wetterumschwung total schlecht:( Ich fühle mich müde und schlapp, bin antriebslos und depressiv...
  • COFFEINUM N 0,2 g Tabletten

    COFFEINUM N 0,2 g Tabletten: So Leute, berichtet mal welche Erfahrungen ihr mit coffeinum gemacht habt! Es wird vor einer Coffein-Abhängigkeit gewarnt, wenn man das Medikament...
Oben