COLDASTOP Nasenöl

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 18.01.2007, 13:03.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Nasenöl wird angewendet bei:

    * akut oder chronisch geschädigter Nasenschleimhaut, wie z.B. durch übermäßigen Gebrauch von schleimhaut-abschwellenden Arzneimitteln
    * trockenen Nasenschleimhautentzündungen mit Schleimhautschwund und/oder Krusten- & Borkenbildung an ihrem Naseneingang, an der Innenfläche ihrer Nasenflügel und im oberen Rachenraum
    * nach Nasenoperationen, wie z.B. als Nasen-Öl-Mulltamponade nach Nasenscheidewandoperationen

    Dosierung des Nasenöls:

    Erwachsene und Kinder (ab 3 Jahre):

    * verwenden Sie mehrmals täglich 2 bis 3 Tropfen je Nasenloch

    Anwendungsdauer:

    Dieses COLDASTOP Nasenöl kann ohne Bedenken über einen längeren Zeitraum genutzt werden.

    Anwendung

    * dieses Nasenöl mit einer Pipette bei zurückgebeugtem Kopf in ihre beiden Nasenöffnungen langsam einträufeln
    * unter leichtem Druck auf ihre Nasenflügel in ihrer Nase verteilen

    Wenden Sie das Arzenimittel nicht bei Kindern unter 3 Jahren an.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Klettermaus Nicht registriert

    Hallo, ich bin durch Google zu euch gekommen und ich schreibe euch nun meinen Erfahrungsbericht. Ich bin sehr begeistert von diesem Nasenöl, denn es hilft mir wunderbar. Ich kann wirklich guten Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen. Das Spray garantiert eine schnellste Abhilfe sowie eine angenehme Anwendung.
    Dieses Öl selber ist leicht gelblich und von einer leicht öligen Konsistenz.
    Den Geruch des Öls empfinde ich daher als recht fruchtig nach Zitrone sowie einen Hauch von Orange.
     
  4. Gast Nicht registriert

    Warum muss das Produkt gleich zwei Konservierungsstoffe enthalten, die im Verdacht stehen Krebs zu erregen?

    => Butylhydroxyanisol und Butylhydroxytoluol

    Habe ich nicht so gerne in der Nase ...
     
  5. Gast Nicht registriert

    Wer hat diesen Verdacht geäußert? Quelle?
     
  6. Gast Nicht registriert

    Hallo, ich habe schon seit zwei einhalb monaten eine verstopfte nase unde benutze nasenspray damit ich wieder atmen kann aber irgendwie will es nicht aufhören diese verstopfung. ich habe noch nicht mal ne krusten bildung in der nase. hilft das nasenöl auch bei ner verstopfung in der nase???
     
  7. Gast Nicht registriert

    Steht so auf der Verpackung
     
  8. Gast Nicht registriert

    Ich hatte auch ne op der nasenscheidewand.
    der doc hat mir auch des zeug gegeben und die in der apo ham gesagt das es nicht das wahre sei und hat mir anderes nasenöl empfolen.
     
  9. Gast Nicht registriert

    eigentlich muss man doch ein Öl nicht noch extra konservieren - das sollte doch von sich aus schon mindestens 2 Jahre haltbar sein - es sei denn es enthält viel Wasser.... *amkopfkratz
     
  10. Gast Nicht registriert

    Das Nasenoel hat eine gute Wirkung für die Schleimhäute und kann auch unbedenklich über einen längeren zeitraum genommen werden.
     
  11. Gast Nicht registriert

    Ich habe eine Nasenscheidewand Entzündung gehabt. Eitrig, total Verstopft, zum in die Luft gehen. 2 Tage Behandlung mit dem Öl.- Kann nur sagen: Ein Traum, wie weggeblasen!!!
     
Sucheingaben
  1. nasenöl test

    ,
  2. coldastop nasen öl erfahrungsberichte

    ,
  3. nasenoel testbericht

    ,
  4. coldastop spray,
  5. coldastop nasenöl erfahrung,
  6. coldastop erfahrungen,
  7. coldastop nasenöl wirkung,
  8. coldastop nasenöl,
  9. coldastop nach op,
  10. nasenöle test,
  11. nasenöl,
  12. abschwellendes nasenöl,
  13. coldastop nasenöl spray,
  14. coldastop erfahrung,
  15. coldastop nach nasen op,
  16. coldastop bei verstopfter nase,
  17. coldastop erfahrungsberichte,
  18. coldastop nasenöl erfahrungsberichte,
  19. nasenöl zitrone,
  20. coldastop abschwellend,
  21. coldistop nasenöl nach op,
  22. nasenöl erfahrungen obere rachen,
  23. nasenöl coldastop erfahrungen,
  24. coldastop nasenö,
  25. nasenöl dichte nase,
  26. golda stopp nasenspray,
  27. Google ColdastopNasenöl,
  28. coldastop nasenöl nebenwirkungen,
  29. nasenscheidewand nasenöl,
  30. coda stop Arzneimittel ,
  31. nasenöle,
  32. nasenöl nebenwirkungen,
  33. coldastop öl,
  34. coldastop wie oft,
  35. wie oft nasenöl nach op,
  36. Coldastop Nasenöl Anwendung,
  37. coldastop nebenwirkungen,
  38. nasenoel wozu,
  39. erfahrung coldastop,
  40. coldastop,
  41. coldastop warum,
  42. coldastop test,
  43. http:www.medizinberichte.deforum137-coldastop-nasenoel.html,
  44. Googlegoldastop,
  45. coldastop spray erfahrungen,
  46. cpldastop nasenoel Erfahrungen,
  47. nasenspray oel,
  48. coldas
Auch interessant
  1. Coldastop Nasenöl und Lungenentzündung

    Coldastop Nasenöl und Lungenentzündung: In dem "Handbuch Medikamente" der Stiftung Warentest, 7. Auflage steht auf Seite 220 a. a.: "...Ob die in dem Öl enthaltenen Vitamine A und E einen Beitrag zur Wirksamkeit des Mittels leisten...