Combur 5 Test HC

Andy

Erfahrener Benutzer
Mit diesem Combur 5-Test HC ist eine Früherkennung von Erkrankungen ihrer Nieren und ihrer Harnwege sowie der Nachweis von Zucker in ihrem Harn schnell & einfach möglich.

Unser menschlicher Körper scheidet bei manchen Erkrankungen schon sehr früh Stoffe über unseren Urin aus, welche wichtige Hinweise auf Erkrankungen geben, auch wenn noch keine Beschwerden auftreten.

Mit diesem Mittel werden ihre Niere, Harnwege sowie ihr Stoffwechsel auf folgende Stoffe in ihrem Urin überprüft:
Glucose, Nitrit, Leukozyten, Eiweiß sowie Erythrozyten.

Anhänge

Ähnliche Themen

• Kreuzbandriss Test

Kreuzbandriss Test: Ich habe mein Kreuzband vor 6 Monaten gerissen und spiele Tennis (Alter 34 Jahre). Mein behandlnder Orthopäde wollte sofort die Operation planen...
  • Grüne Smoothies - Vergleich und Test von Stabmixern und Pürierstäben oder Standmixer?

Grüne Smoothies - Vergleich und Test von Stabmixern und Pürierstäben oder Standmixer?: Halli Hallo, ich bereite mir gerne Cremes, Desserts und den ein oder anderen Smoothie zu und habe jetzt das Problem das mein Stabmixer kaputt...
  • Wo auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?

Wo auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?: Hallo. Ich habe eine frage. Meine Freundin möchte das ich mich auf Geschlechtskrankheiten testen lasse. Sind seit einem Jahr zusammen. Sie...
  • Fruchtbarkeitstest Männer

Fruchtbarkeitstest Männer: Hallo :) ich und mein Freund wollen schon seit einigen monaten ein Kind, nicht auf druck sondern so ganz normal. Da es nicht klappt, haben wir uns...
  • Ritalin meines Sohnes selbst testen?

Ritalin meines Sohnes selbst testen?: Guten Abend! Bei meinem Sohn ist nach langem Umherirren von Arzt zu Arzt ein ADHS diagnostiziert worden. Nun hat er das allseits bekannte und...
Oben