CONTRACTUBEX Gel

Diskutiere CONTRACTUBEX Gel im Bereich Medizin Forum: Anwendungsgebiete dieses Gels: - Bei störenden Narben nach Operationen sowie Amputationen und Verbrennungen & Unfällen - Bei Narbenschrumpfungen...
A

Andy

Anwendungsgebiete dieses Gels:
- Bei störenden Narben nach Operationen sowie Amputationen und Verbrennungen & Unfällen
- Bei Narbenschrumpfungen
- Bei Dauerverkürzung ihres Muskels, wie eine dauernde Beugestellung ihrer Finger aufgrund einer Bindegewebsschrumpfung ihrer Sehnen (Dupuytrensche Kontraktur) sowie verletzungsbedingten Sehnenverkürzungen

- Dieses Gel wird mehrmals täglich von Ihnen in ihre Haut bzw. das Narbengewebe leicht einmassieren, bis dieses Mittel von ihrer Haut aufgenommen ist.
- Bei derben alten Narben sollten Sie diese Creme evtl. über Nacht unter einem Salbenverband einwirken lassen.

Örtliche Hautreaktionen können als Nebenwirkungen vorkommen.

Vor allem bei einer Behandlung von frischen Narben sind extreme Kälte oder UV-Licht bzw. zu starkes Einmassieren von Ihnen zu vermeiden.

Ein während einer Behandlung mit diesem Gel gelegentlich beobachteter Juckreiz ist Ausdruck einer geweblichen Umgestaltung ihrer Narbe. Ein Abbruch einer Behandlung aus diesem Grunde ist daher nicht erforderlich.
 

Anhänge

R

RichieRich

Ich möchte euch meine Erfahrung mitteilen, ich kann dieses Gel wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen.
Dieses Gel ist für alle die mit diversen Narben unterschiedlichster Herkunft zu kämpfen haben.
Mit diesem Gel werden glücklicherweise die Narben auf total unkomplizierte Weise ganz einfach geglättet.
Wer eine konsequente Anwendung bevorzugt vor allem über einen längeren Zeitraum der kann mit einem sichtbaren Ergebnis rechnen.
Man muss erwähnen, dass der Preis doch recht hoch ist aber dieses Geld lohnt sich, denn man bekommt durch dieses Gel eine tolle Wirkung sowie eine große Ergiebigkeit und ein richtig tolles Gefühl geschenkt.
 
O

Oliver

Mein Sohn hatte letzten Sommer eine Kniewunde die hat er sich durchs Fußball spielen zugezogen. Es musste sogar genäht werden. Wir wollten verhindern das Narben zurück bleiben und haben deswegen das Gel angewendet. Der Arzt war davon überzeugt dass es uns helfen wird.
Ich hätte nicht gedacht das man diese hässliche Narbe wegzaubern kann, der Preis ist hoch aber es hat geholfen.
 
P

Polynesien

Ich bin angetan von dieser tollen Salbe sie ist einfach ihr Geld wert. Ich konnte feststellen das diese Salbe meine Narben die von unterschiedlichen Wunden angesammelt habe wirklich sichtbar glättet. Man muss nur viel Geduld haben und man muss diese Salbe täglich auftragen. Man kann dann einiger Zeit schon die ersten Erfolgsergebnisse sehen. Die Salbe ist relativ teuer aber jeder muss für sich selber wissen was ihm sein Körper und seine Bedürfnisse wert sind.
 
Thema:

CONTRACTUBEX Gel

Ähnliche Themen

  • Blutzuckerspiegel

    Blutzuckerspiegel: Hallo Leute, ich bin ein Diabetiker und brauche eure Hilfe.Ich möchte meinen Blutzuckerspiegel irgendwie senken und Diabetes ein bisschen...
  • Gelenkerguss

    Gelenkerguss: Wie lang dauert es bis sich ein Gelenkerguss von alleine zurückbildet? Was kann unterstützend gemacht werden?
  • Schmerzen im Handgelenk

    Schmerzen im Handgelenk: Hallo! Seit längerer Zeit, mehreren Jahren nämlich, habe ich immer wieder Probleme mit meinen Handgelenken. Es passiert alle paar Wochen bis...
  • unregelmäßige Menstruation und ausbleibende Periode?

    unregelmäßige Menstruation und ausbleibende Periode?: Hallo, ich bin 19 Jahre alt und bekomme seit zwei Monaten meine Tage nicht mehr..auch davor kam die Menstruation sehr unregelmäßig und...
  • Schmerzen im Handgelenk nach Sturz

    Schmerzen im Handgelenk nach Sturz: Hallo, ich bin kurz nach Weichnachten beim Schlittschlaufen umgefahren worden und habe mich nur auf der rechten Hand abgestützt. Die wurde auch...

Sucheingaben

contractubex gel forum

,

contractubex forum

,

lohnt sich contractubex

Oben