COOLIKE Sonnenschutztuch

Dieses Sonnenschutztuch ist mit 15 ml Sonnenschutzlotion reich getränkt dies ist ausreichend für ihr Gesicht und ihren Körper.
Diese hautfreundliche Rezeptur, mit Lichtschutzfaktor 12 enthält UVA/ UVB - Filter, sowie einen Zellalterungsschutz, der ihre Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen schützt.
Aloe Vera spendet ihrer Haut zusätzlich Feuchtigkeit.
Grüner Tee Extrakt & Vitamin E schützen Sie vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Die hochwertigen Inhaltsstoffe schützen Sie zuverlässig vor der Sonne & bewahren ihre Haut vor dem Austrocknen.
 

Anhänge

A

Anzeige

G

Gast

Finde ich sehr angenehm. So lässt sich der Sonnenschutz gut im gesicht verteilen und es kühlt zusätzlich.
 
S

Svenja I.

Ich verbringe im Sommer viel Zeit draußen entweder im Garten oder im Freibad und diese Tücher sind immer dabei denn sie sind wirklich ausreichend für mein ganzes Gesicht. Ich merke sofort dass dieses Tuch meine Haut vor den schädlichen Sonnenstrahlen schützt.
Aloe Vera in diesem Tuch spendet meiner Haut außerdem noch zusätzlich jede Menge Feuchtigkeit. Außerdem enthalten diese Tücher grünen Tee Extrakt und Vitamin E. Diese beiden Wirkstoffe schützen meine Haut vor den schädlichen Umwelteinflüssen. Die Tücher sind im Sommer mein ständiger Begleiter ich habe sie immer in meiner Badetasche. Sicher ist sicher.
 
D

Danni

Ich bin durch meine Freundin auf die Tücher aufmerksam geworden. Sie hatte sie letztes Jahr immer dabei wenn wir im Freibad waren. Ich war mit den Tüchern zufrieden sie haben ihren Zweck erfüllt. Ich habe mit den Tüchern mein Gesicht geschützt und gekühlt. Ich würde sie mir aber nicht kaufen.
 
G

Gast

Dieses Produkt ist erste Sahne die Tücher spendet Erfrischung und sie sind preislich total günstig. Ohne diese Tücher gehe ich an warmen Tagen nicht aus dem Haus. Ich habe schon vielen Bekannten an heißen Tagen mit diesen Tüchern eine tolle Abkühlung verschafft.
 
Oben