CORDES BPO 5% Gel

Diskutiere CORDES BPO 5% Gel im Bereich Medizin Forum: Ich leide stark unter Akne (Akne vulgaris). Mir hat dieses Gel meine Freundin empfohlen sie nimmt es ebenfalls und sie ist begeistert. Sie...
M

Mayra

Ich leide stark unter Akne (Akne vulgaris). Mir hat dieses Gel meine Freundin empfohlen sie nimmt es ebenfalls und sie ist begeistert.

Sie meinte man trägt dieses Gel so lange auf bis sich die Akne-Erkrankung gebessert hat. Es ist sogar möglich dass die Hauterscheinungen dank dem Gel ganz verschwinden. Es kann also sein das ihr das Gel 4-10 Wochen anwenden müsst, nicht das ihr euch wundert.

Man muss zuerst sein Gesicht säubern bevor man dieses Gel aufträgt. Behandelt mit dem Gel eure befallenen Hautpartien.

Es reicht wenn man das Gel ein- bis zweimal täglich aufträgt.

Wenn man mit der Behandlung beginnt dann reicht es aus wenn man vor der einmaligen Anwendung dieses Gel nur 1x am Tag anwendet, am besten am Abend.
Ich kann das Gel jedem empfehlen denn es ist wirkungsvoll. aber tragt das Gel nur auf die Pickel auf. Denn es kann sonst auch zu Hautreizungen und Ausschlag kommen. Wer also eine empfindliche Haut hat der kann Probleme bekommen.
 
Thema:

CORDES BPO 5% Gel

Ähnliche Themen

  • extrem grobporige Haut mit viel Talg

    extrem grobporige Haut mit viel Talg: Guten Abend, ich leider besonders im Mund und Nasenbereich unter stark grobporiger Haut mit viel Talg drin. Ich nehme dagegen ein...
Oben