Corega Comfort Haftstreifen

Diese Haftstreifen bieten Ihnen wie herkömmliche Haftcremes den ganzen Tag sicheren Halt und einen hohen Tragekomfort ohne ein lästiges Herausquellen.
Diese Haftstreifen sind geschmacksneutral & richtig vordosiert für ein sauberes sowie angenehmes Mundgefühl.
Diese Streifen sind einzeln in Folie verpackt & ermöglichen Ihnen so eine praktische sowie hygienische Anwendung.
 

Anhänge

A

Anzeige

L

Lena Weber

Ich beginne mal mit dem Geruch und den Geschmack den diese Streifen auf mich vermittel haben, die Streifen riechen sehr angenehm frisch und auch appetitlich. Nach wenigen Minuten fühlt sich dann der ganze Mund schon frisch und sauber an. Man muss sich einfach auf seine Hilfsmittel verlassen können die man für seine Prothese verwendet. Und ich habe nur gute Erfahrungen mit Produkten der Firma Corega gemacht.
Wenn man sich nicht ganz sicher ist kann man ja mal beim Zahnarzt nach Proben fragen. Normal haben Zahnärzte sowas für ihre Patienten immer auf Vorrat. So habe ich das passende Produkt für mich gefunden.
Mein Mann verwendet die Haftcreme und der Vorteil da ist das sogar bei heißer Nahrung alles wunderbar haften bleibt. Ich persönlich nehme lieber die Haftstreifen.
 
J

Jonna

Mir ist es wichtig das mein Zahnersatzes sicher im Mund sitzt. Man kann es als eine Grundvoraussetzung verstehen das die Zahnprothese richtig sitzt und auch nicht rausfallen kann wie zum Beispiel beim Essen. Man fühlt sich sicherer wenn man weiß meine Prothese sitzt fest ich kann völlig unbeschwert reden und lachen. Eine Prothese kann auch schon alleine durch den Speichel richtig haften aber ich gehe da lieber auf Nummer sicher.
 
I

ingrid heller

Hilfe!!!! Ich bekomme nirgendwo Corega Haftstreifen. Dabei sind sie ideal bei Teilprothesen zu tragen.
Warum wurden sie vom Markt genommen. Gibt es eine genauso gute Alternativlösung? Wer kann mir eine Antwort geben?
 
G

Gast

Hallo an alle Haftstreifen Nutzer.
Auch habe diese lange benutzt. Nach Rückfragen von mir im Handel wurde mir gesagt das Corega wegen zu geringer Nachfrage die Produktion eingestellt hat. Der Verkauf von nutzloser Haftcreme bringt wohl da höheren Umsatz.
 
E

Elli kaiser

Suche dringend die corega haftstreifen. In der Apotheke erhielt ich die Auskunft: nicht mehr lieferbar.
Danke für Hilfe.
 

Ähnliche Themen

  • Corega-Haftstreifen

    Corega-Haftstreifen: wo bekomm ich sie,wer kann helfen?bisher bei real,aber dort auch nicht mehr.brauch sie.danke
  • EXTREME COMFORT Rasiergel (Nivea)

    EXTREME COMFORT Rasiergel (Nivea): Dieses Rasiergel hat mein Herz sofort erobert. Es ist einfach gut. Die natürlichen Inhaltsstoffe sind ausgezeichnet. Meine Haut wird geschützt und...
  • Corega Haftpulver super

    Corega Haftpulver super: Dieses Haftpulver bietet Ihnen extra starken Halt speziell für die starke & lang anhaltende Haftkraft. Dieses Mittel schützt zusätzlich ihre...
  • COREGA Raucher-Tabs

    COREGA Raucher-Tabs: Millionen von Zahnersatzträgern in Deutschland leiden unter hartnäckigen und lästigen Verfärbungen auf ihrem Zahnersatz, welche z.B. durch Nikotin...

Sucheingaben

corega haftstreifen

,

haftstreifen zahnprothesen

,

haftstreifen prothese

,
gebiss haftstreifen
, prothesen haftstreifen, zahnprothese haftstreifen, kukident haftstreifen für zahnprothesen, haftstreifen gebiss, haftcreme streifen, zahnprothese haftmstreifen, haftstreifen für zahnprothesen test, haftstreifen aus vlies, streifen für zahnprothes, pads für teilprothesen, haftstreifen, haftstreifen prothese pzn, prothesenstreifen, haftstreifen teilprotese, corega haft, haftstreifen zähne, gebiss haftstreifen pzn, zahnhaftfolie, Pontefix Haftstreifen, haft folie für protesen, haftstreifen aus vlies prothese
Oben