Corega Comfort Haftstreifen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 15.04.2007, 13:17.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Haftstreifen bieten Ihnen wie herkömmliche Haftcremes den ganzen Tag sicheren Halt und einen hohen Tragekomfort ohne ein lästiges Herausquellen.
    Diese Haftstreifen sind geschmacksneutral & richtig vordosiert für ein sauberes sowie angenehmes Mundgefühl.
    Diese Streifen sind einzeln in Folie verpackt & ermöglichen Ihnen so eine praktische sowie hygienische Anwendung.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Lena Weber Nicht registriert

Ich beginne mal mit dem Geruch und den Geschmack den diese Streifen auf mich vermittel haben, die Streifen riechen sehr angenehm frisch und auch appetitlich. Nach wenigen Minuten fühlt sich dann der ganze Mund schon frisch und sauber an. Man muss sich einfach auf seine Hilfsmittel verlassen können die man für seine Prothese verwendet. Und ich habe nur gute Erfahrungen mit Produkten der Firma Corega gemacht.
    Wenn man sich nicht ganz sicher ist kann man ja mal beim Zahnarzt nach Proben fragen. Normal haben Zahnärzte sowas für ihre Patienten immer auf Vorrat. So habe ich das passende Produkt für mich gefunden.
    Mein Mann verwendet die Haftcreme und der Vorteil da ist das sogar bei heißer Nahrung alles wunderbar haften bleibt. Ich persönlich nehme lieber die Haftstreifen.

4. Jonna Nicht registriert

Mir ist es wichtig das mein Zahnersatzes sicher im Mund sitzt. Man kann es als eine Grundvoraussetzung verstehen das die Zahnprothese richtig sitzt und auch nicht rausfallen kann wie zum Beispiel beim Essen. Man fühlt sich sicherer wenn man weiß meine Prothese sitzt fest ich kann völlig unbeschwert reden und lachen. Eine Prothese kann auch schon alleine durch den Speichel richtig haften aber ich gehe da lieber auf Nummer sicher.

5. ingrid heller Nicht registriert

Hilfe!!!! Ich bekomme nirgendwo Corega Haftstreifen. Dabei sind sie ideal bei Teilprothesen zu tragen.
    Warum wurden sie vom Markt genommen. Gibt es eine genauso gute Alternativlösung? Wer kann mir eine Antwort geben?

6. Gast Nicht registriert

geht mir genauso , ich bekomme die nicht .. möcht wissen was da los iss . ich brauch diie !!! ^^

7. Gast Nicht registriert

Es wäre nett, wenn jemand herausfinden könnte, wieso Coregacomfort Haftstreifen vom Markt genommen wurden
    LG

u. d-k

8. Gast Nicht registriert

in ebay werden schon restposten versteigert!

9. Gast Nicht registriert

Hallo an alle Haftstreifen Nutzer.
    Auch habe diese lange benutzt. Nach Rückfragen von mir im Handel wurde mir gesagt das Corega wegen zu geringer Nachfrage die Produktion eingestellt hat. Der Verkauf von nutzloser Haftcreme bringt wohl da höheren Umsatz.

10. Gast Nicht registriert

Die Haftastreifen habe ich sehr lange verwendet. Musste leider feststellen "Produktion eingestellt". Schade.

11. Elli kaiser Nicht registriert

Suche dringend die corega haftstreifen. In der Apotheke erhielt ich die Auskunft: nicht mehr lieferbar.
    Danke für Hilfe.

Sucheingaben
  1. corega haftstreifen

,
  2. gebiss haftstreifen

,
  3. haftstreifen prothese

,
  4. prothesen haftstreifen,
  5. zahnprothese haftstreifen,
  6. haftstreifen für dritte zähne,
  7. haftstreifen für zahnersatz,
  8. www.corega haftstreifen.de,
  9. haftstreifen für obergebiss,
  10. corega haftstreifen für unterkiefer,
  11. Haftstreifen dritte Zähne ,
  12. zahn haftstreifen,
  13. haftstreifen für zahnprothesen,
  14. haftcreme streifen,
  15. haftfolie für Zahnersatz ,
  16. corega haftstreifen comfort,
  17. haftstreifen aus vlies,
  18. zahnprothese haftmstreifen,
  19. haftstreifen für unterkiefer,
  20. haftkissen haftstreifen,
  21. kukident haftstreifen für teikprothesen,
  22. wo kauft man haftstreifen dür dritte zähne,
  23. kukident haftstreifen,
  24. corega haftstreifen anwendung,
  25. prothesenstreifen,
  26. haftstreifen aus vlies.die s,
  27. corega tabs haftstreifen,
  28. wie werden haftstreifen angewendet,
  29. haftstreifen,
  30. haftstreifen für zahnprothese ,
  31. corega haftstreifen für zahnprothesen,
  32. haftstreifen aus vlies für gebiss,
  33. haftstreifen 3. zähne,
  34. Wie werden haftstreifen angewendet Prothese ,
  35. corega comfort haftstreifen,
  36. haftstreifen zähne,
  37. corega haftstreifen Inhaltsstoffe,
  38. Haftstreifen fürs gebiss,
  39. Corega Comfort Haftstreifen Kaufen,
  40. haftstreifen vollprothese,
  41. gebisshaftstreifen bei Rossmann ,
  42. Haftcremes Für Teilprothesen,
  43. haftstreifen prothesen,
  44. gebisshaftstreifen,
  45. haftstreifen fpr die dritten,
  46. prothesen streifen,
  47. haftcreme oder haftstreifen,
  48. haftstreifen gebiss,
  49. rauchertabs prothesen,
  50. haftstreifen zahnprothsen
Auch interessant
  1. COREGA Raucher-Tabs

COREGA Raucher-Tabs: Millionen von Zahnersatzträgern in Deutschland leiden unter hartnäckigen und lästigen Verfärbungen auf ihrem Zahnersatz, welche z.B. durch Nikotin verursacht werden. Dieses Mittel löst...
  2. Corega Haftpulver super

Corega Haftpulver super: Dieses Haftpulver bietet Ihnen extra starken Halt speziell für die starke & lang anhaltende Haftkraft. Dieses Mittel schützt zusätzlich ihre empfindliche Mundschleimhaut vor lästigen...
  3. EXTREME COMFORT Rasiergel (Nivea)

EXTREME COMFORT Rasiergel (Nivea): Dieses Rasiergel hat mein Herz sofort erobert. Es ist einfach gut. Die natürlichen Inhaltsstoffe sind ausgezeichnet. Meine Haut wird geschützt und meine Haut wird während der Rasur vor Reizungen...
  4. Corega-Haftstreifen

Corega-Haftstreifen: wo bekomm ich sie,wer kann helfen?bisher bei real,aber dort auch nicht mehr.brauch sie.danke