Corega Haftpulver super

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 15.04.2007, 13:21.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Haftpulver bietet Ihnen extra starken Halt speziell für die starke & lang anhaltende Haftkraft.
    Dieses Mittel schützt zusätzlich ihre empfindliche Mundschleimhaut vor lästigen Druckstellen.
    Dieses Produkt lässt sich großflächig verteilen & es bildet in ihrem Mund zusammen mit ihrem Speichel eine polsternde Haftschicht zwischen ihrem Kiefer & ihrer Prothese.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Franziska Marx Nicht registriert

Ich und mein Mann verwenden schon seit langer Zeit dieses Haftpulver. Wir sind shr zufrieden. Die Firma Corega macht grundsätzlich tolle Produkte. Bitte beachten Sie unbedingt, dass nach Ablauf des Verfallsdatums das Pulver nicht mehr verwendet werden sollte. Auch wenn Sie öfters mal Kinder im Haus haben sollten Sie das Pulver für Kinder unbedingt unzugänglich aufbewahren!!! Ich bin sehr zufrieden denn das Pulver hält meine 3.Zähne einfach den ganzen Tag so fest wie angewachsen. Und wenn man sich sicher sein kann das dieses Pulver auch wirklich wirkt dann geht man viel gelassener mit seinen 3. Zähnen um.
    Mein Mann und ich vergeben gerne alle Punkte - tolles Pulver toller Preis.

4. Benjamin Nicht registriert

Mir waren meine Zähne schon immer wichtig, denn sie sind ein wichtiges Mundwerkzeug. Wenn man seine echten Zähne nicht mehr hat dann vermisst man sie schon denn sie sind wirklich unverzichtbar für die Kaufunktion. auch kann man ohne Zähne nicht mehr wirklich verständlich sprechen. Ich habe früher immer sehr viel Intimität und Zärtlichkeit mit meinem Mund ausgetauscht. Es ist auch schöner wenn man mit gepflegten Zähnen im Mund einen anderen Menschen anlächelt. Wenn man einen gut funktionierenden Zahnersatz hat dann fühlt man sich sicherer. Das gesamte Wohlbefinden ist gut und man hat auch mehr Selbstvertrauen. Dieses Haftpulver gehört zu meiner täglichen Mundhygiene dazu, was wäre ich ohne dieses Produkt.

Sucheingaben
  1. corega haftstreifen comfort

,
  2. rauchertabs prothesen

,
  3. potenzmittel forum bestellen

,
  4. wo kriege ich super corega,
  5. corega haftstreifen,
  6. haftpulver
Auch interessant
  1. Blend A Dent Super Haftcreme extra frisch

Blend A Dent Super Haftcreme extra frisch: Diese Haftcreme wurde von der blend-a-med Forschung speziell für eine starke und lang anhaltende Haftkraft mit einer neuartigen Frische entwickelt. Mit dieser Frische-Formel legt sich diese...
  2. COREGA Raucher-Tabs

COREGA Raucher-Tabs: Millionen von Zahnersatzträgern in Deutschland leiden unter hartnäckigen und lästigen Verfärbungen auf ihrem Zahnersatz, welche z.B. durch Nikotin verursacht werden. Dieses Mittel löst...
  3. Corega Comfort Haftstreifen

Corega Comfort Haftstreifen: Diese Haftstreifen bieten Ihnen wie herkömmliche Haftcremes den ganzen Tag sicheren Halt und einen hohen Tragekomfort ohne ein lästiges Herausquellen. Diese Haftstreifen sind geschmacksneutral &...
  4. Corega-Haftstreifen

Corega-Haftstreifen: wo bekomm ich sie,wer kann helfen?bisher bei real,aber dort auch nicht mehr.brauch sie.danke