COREGA Raucher-Tabs

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 15.04.2007, 13:06.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Millionen von Zahnersatzträgern in Deutschland leiden unter hartnäckigen und lästigen Verfärbungen auf ihrem Zahnersatz, welche z.B. durch Nikotin verursacht werden.
    Dieses Mittel löst wirkungsvoll & materialschonend Nikotinflecken sowie andere hartnäckige Verfärbungen.

Gleichzeitig befreit eine spezielle Wirksubstanz in diesem Produkt Ihre Zahnprothese von bakteriellen Belägen, welche Mundgeruch verursachen können & die Tabs sorgen so für natürlich frischen Atem.
    Regelmäßig angewendet erhalten dieses Tabs Ihren Zahnersatz sauber & hygienisch frisch.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Lissi Nicht registriert

So reinigt man sein Gebiss richtig:

- Die Tablette sollte man in ein Glas warmes Wasser geben. Dann das Gebiss sofort einlegen und es muss vollständig mit Wasser bedeckt sein.
    - Von dem Zeitpunkt an beginnt der Spezial-Reinigungprozeß.
    - Sie sollten die Reinigungskraft in etwa 10 Minuten einwirken lassen. Sie können das Gebiss auch ohne Probleme über Nacht im Reinigungsbad lassen.

Nachdem mein Gebiss nach dieser Reinigung wieder im Mund war ist das erste Ergebnis: ein richtig toller Frischegeschmack!
    Die lästigen Beläge sind wirklich komplett weg, auch die hartnäckigsten Beläge sind verschwunden! Das Gebiss ist meiner Meinung nach nun deutlich heller, Raucherbelägen werden also auch super entfernt.

4. Gast Nicht registriert

Ich habe die Tabs probiert und ich muss sagen ich hatte sofort einen tollen Frischegeschmack.
    Man kann es nicht leugnen die Tabs halten was sie versprechen, die Beläge wurden alle komplett entfernt. Die Tabs haben auch die hartnäckigsten Beläge bekämpfen können. Mein Gebiss war auf alle Fälle heller als vor der Anwendung.
    Von einer Bekannten weiß ich dass man die Tabs auch bei Teilprothesen und Zahnspangen verwenden kann. Der Preis ist hoch aber gerechtfertigt.

Sucheingaben
  1. raucher zahnprothesen tabs

,
  2. corega tabs raucher

Auch interessant
  1. PERLWEISS Raucher Pearls Zahnpaste

PERLWEISS Raucher Pearls Zahnpaste: Verwenden Sie am besten 2x täglich diese Zahnpasta & schon nach spätestens 3 Wochen werden Sie den Unterschied sehen können. Die beiliegende Zahnweiß-Test-Skala kann es Ihnen beweisen.
  2. Corega Comfort Haftstreifen

Corega Comfort Haftstreifen: Diese Haftstreifen bieten Ihnen wie herkömmliche Haftcremes den ganzen Tag sicheren Halt und einen hohen Tragekomfort ohne ein lästiges Herausquellen. Diese Haftstreifen sind geschmacksneutral &...
  3. Corega Haftpulver super

Corega Haftpulver super: Dieses Haftpulver bietet Ihnen extra starken Halt speziell für die starke & lang anhaltende Haftkraft. Dieses Mittel schützt zusätzlich ihre empfindliche Mundschleimhaut vor lästigen...
  4. ACC 100 Tabs Tabletten

ACC 100 Tabs Tabletten: Diese Tabletten dienen zu einer Verflüssigung ihres Schleims & Erleichterung des Abhustens bei einer erkältungsbedingten Bronchitis. Erwachsene sowie Jugendliche ab 14 Jahre nehmen bitte...
  5. Corega-Haftstreifen

Corega-Haftstreifen: wo bekomm ich sie,wer kann helfen?bisher bei real,aber dort auch nicht mehr.brauch sie.danke