cotrimoxazol

Diskutiere cotrimoxazol im Bereich Medizin Forum: hallo ich habe eine leichte balsen/harnwegs endzündung und habe dafür das medikament Cotrimoxazol bekommen.eine antibiotikum da soll ich jeden...
L

lino

hallo

ich habe eine leichte balsen/harnwegs endzündung und habe dafür das medikament Cotrimoxazol bekommen.eine antibiotikum da soll ich jeden morgen und abend eine tab. von nehmen und das 3 tage lang.

da ich schon mal allergisch auf medikamente reagiert habe habe ich angst davor.

habt ihr erfahrung mit dem medika. ist es leicht verträglich?

gruss lino
 
G

gatta

Hi, habe auch cotrimoxazol gegen die Blasenentzündung verschrieben bekommen und brav eingenommen, außerdem Mysteclin Creme gegen die Scheidenentzündung. Am dritten Tag bekamm höhllisches Brennen und Schmerzen in der Scheide, meine Frauenerztin konnte erstmal nichts feststellen, der Befund wurde weiter ins Labor abgeschickt, beide Medikamente sofort abgestellt. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, es tut schrecklich weh in der Scheide, alles gereizt. Urinwerte sind schon fast gut, muss weiter viel trinken. Die Nebenwirkungen, die bei Cotrimoxazol angegeben sind, sind nicht zu beneiden. Ansonsten habe ich nie Allergien o. a. gehabt. Wenn jemand ähnliches gehabt hätte, schreibt bitte, wäre sehr dankbar.
 
G

gatta

Hi, habe auch Cotrimoxazol gegen Blasenentzündung bekommen und Mysteclin Creme gegen Scheidenentzündung. Am dritten Tag bekamm höllische Schmerzen in der Scheide, Brennen. Beide Medikamente abgesetzt, die Frauenärztin konnte erstmal nichts feststellen, der Befund wird noch im Labor untersucht. Habe keine Allergien. Die Urinwerte sind fast ok, muss nur noch weiter viel trinken. Die Nebenwirkungen von Cotrimoxazol am Beipackzettel sind nicht zu beneiden. Wenn jemand ähnliches erlebt hat, schreibt bitte, wäre sehr dankbar.
 
Thema:

cotrimoxazol

Sucheingaben

cotrimoxazol creme

Oben