CRUZYLAN plus Tropfen

Diskutiere CRUZYLAN plus Tropfen im Bereich Medizin Forum: Es handelt sich hier um ein medizinisches Mundwasser. Dieses Mittel schützt zuverlässig vor Zahnfleischbluten sowie Zahnfleischentzündungen und...
G

Gast

Diese Tropfen habe ich in der Apotheke entdeckt. Ich hab die nette Dame auf die Tropfen angesprochen und ihr mein Leid geklagt. Sie meinte ich solle es mal probieren. Die Tropfen waren auch nicht teuer also habe ich mich als Versuchskaninchen ausnutzen lassen. Bei mir kommt es immer mal wieder zu Zahnfleischentzündungen, keine tolle Sache. Die Tropfen haben bei mir nach dem 2. Versuch angeschlagen, sie helfen zwar aber die Wirkung kann schneller eintreten.

Thema:

CRUZYLAN plus Tropfen

Ähnliche Themen

• Vigrx Plus kaufen

Vigrx Plus kaufen: Hat jemand vigrx plus oil kaufen ? Wo vigrx plus kaufen in deutschland oder der schweiz günstig ? Ich schätze erfahrungen
  • addy junior plus

addy junior plus: Wann wirken diese Kapseln?
  • Alsifemin - Klima-Soja plus Calcium - D3

Alsifemin - Klima-Soja plus Calcium - D3: Wer weiss mehr? Ich bin gerade 50 und habe gegen Hitzewallungen vor ca. 4 Wochen begonnen Klima-Soja zu nehmen. Wie vorgeschrieben 1 Tab. pro...
  • SEDARISTON Tropfen plus

SEDARISTON Tropfen plus: Ich vergebe alle Sterne denn diese Tropfen haben mir wunderbar geholfen als ich unter Einschlafstörungen gelitten habe. Die Tropfen sind auch zu...
  • Zell Oxygen Plus

Zell Oxygen Plus: Meine Mutter hat mir dieses Aufbaupräparat empfohlen. Sie nimmt es selbst und es soll sich hier um eine schützende Vitalstoffkombination handeln...
Oben