Curazink Kapseln

Andy

Erfahrener Benutzer
Diese Kapseln werden eingenommen bei Zinkmangel welcher sich durch ihre Ernährung nicht beheben lässt

Erwachsene & Jugendliche ab 12 Jahre nehmen bitte täglich 1 Kapsel.

* Diese Kapseln werden zu den Mahlzeiten eingenommen.
* Bei Einnahmeproblemen kann der Inhalt dieser Kapseln in Flüssigkeit (zum Beispiel Wasser oder Fruchtsäfte) eingerührt & eingenommen werden.

Wechselwirkungen der Kapseln:

* Bei einer gleichzeitigen Gabe von Zink & Eisen- bzw. Kupfersalzen kann eine Aufnahme von Zink in ihrem Körper vermindert sein.
* Bestimmte Arzneistoffe welche Metalle binden (wie zum Beispiel D-Penicillamin, Dimercaptopropansulfonsäure oder Edetinsäure), sollten nicht gleichzeitig mit Zink verabreicht werden, weil sie eine Aufnahme von Zink vermindern bzw. dessen Ausscheidung erhöhen.

Nebenwirkungen dieser Kapseln:

Bei einer Überdosierung können Metallgeschmack auf ihrer Zunge oder Kopfschmerzen & Durchfall sowie Erbrechen auftreten. Diese Nebenwirkungen klingen nach dem Absetzen des Medikamentes rasch ab.

Zink sollte nicht gleichzeitig mit Eisen- oder Kupfer-Präparaten eingenommen werden. Eine Einnahme sollten Sie zeitlich trennen.

Anhänge

Ähnliche Themen

• Jiaogulan- Tee oder Kapseln?

Jiaogulan- Tee oder Kapseln?: Hallo liebe Community Ich habe neulich zum ersten Mal Jiaogulan Tee probiert. Habe schon mehrmals gehört dass der Geschmack komisch ist, ich fand...
  • außer Fischöl- Cholesterin-Wert senken natürlich!

außer Fischöl- Cholesterin-Wert senken natürlich!: Hi! Wie kann ich meine zu hohe Cholesterinwerte natürliche senken. Fischöl-Kapseln vertrag ich leider nicht, da sie mir den ganzen Tag...
  • sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht

sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht: Momentan hab ich viel Stress und komme abends innerlich nur schwer zur Ruhe, sodass ich gerne eine kleine Hilfe anwenden möchte um besser...
  • Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß

Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß: HEY! Ich habe gehört das durch Kaspeln Beta-Carotin die Pigmentflecken weniger werden und man natürlich braun wird? Außerdem soll man damit auch...
  • Astaxanthin gegen Alterung?

Astaxanthin gegen Alterung?: Hallo, ich war letztens in der Apotheke und habe mit meiner Bekannten etwas gequasselt... Naja jedenfalls habe ich oft Müdigkeit und fühle mich...
Oben